ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Männer und Autos.WARUM?

Männer und Autos.WARUM?

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 18:17

Männer und Auto`s.WARUM?????

 

Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????

Ähnliche Themen
81 Antworten

Re: Männer und Auto`s.WARUM?????

 

Zitat:

Original geschrieben von einser`76

Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????

Hi.

Ist es so?? Ich denke nein, nicht nur. Für viele ist es wie auch für mich nichts weiter als ein Hobby was spass macht. nichts weiter.

am 6. Mai 2004 um 19:37

Autos haben einige Vorteile:

- Ein Auto hat immer "Lust" es sagt niemals "Nein, heute fahren wir nicht, ich hab Schmerzen im Kühler" oder ähnliches.

- Ein Auto ist immer ehrlich! Wenn du zu schnell fährst, fliegst du aus der Kurve. Ein Auto mit 75PS täuscht auch niemals 300 PS vor.

- Einem Auto ist es egal, wieviele andere Autos du hast, und es macht ihm nix aus, wenn du mal ein anderes Auto fährst.

- Das Auto ist nicht sauer wenn du dich mal verschalten hast oder vergisst, den Blinker zu setzen.

- ein Auto sieht aus und fährt sich, wenn man es entsprechend pflegt und wartet auch noch nach 12 Jahren so wie am ersten Tag.

- Ein Auto bleibt dir immer treu, es fährt nicht von alleine in eine fremde Garage.

- Ein Auto ist nicht nur wegen deinem Geld, Status, Aussehen etc. an dir interessiert. Es ist völlig egal.

...

[ Bitte nicht allzu ernst nehmen ;) :D Obwohl... leider ist viel Wahres dran!]

Re: Männer und Auto`s.WARUM?????

 

Zitat:

Original geschrieben von einser`76

Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????

Ich, männlich und wesentlich älter als du, frage mich, warum du ein Problem damit hast, dass manche Jungs Ihr Auto mögen :rolleyes:

Wenn dein Freund mehr mit seinem Auto abhängt als mit dir, dann machst du was falsch :D :p ;)

Zitat:

Ein Auto hat immer "Lust" es sagt niemals "Nein, heute fahren wir nicht, ich hab Schmerzen im Kühler" oder ähnliches.

OHH das kann es auch wenn es mal wieder keine Lust hat anzuspringen:D

 

Zitat:

Das Auto ist nicht sauer wenn du dich mal verschalten hast oder vergisst, den Blinker zu setzen.

OHH das kann es auch, wenn du es in den falschen gang bewegst kann es dich auch einfach im Stich lassen:D

 

Das könnte man so fortsetzten, dann würde irgendwann feststellen, das Autos denn frauen ähnlich sind. Aber nicht Interliegent genug.

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

......Aber nicht Interliegent genug......

*autsch*, Basti! :D:D

am 6. Mai 2004 um 21:56

Autos lenken uns Männer von unserem tristen ausgebeuteten leben als Arbeiter , Fortpflanzer und Lustspender ab.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

[ Bitte nicht allzu ernst nehmen ;) :D Obwohl... leider ist viel Wahres dran!]

DOCH!

am 7. Mai 2004 um 1:37

Nen Auto zickt au net so rum, wies so manche Frauen doch öfter mal mnachen!

Und das Auto, is ne gute Beschäftigung, wenn die Freundin mal wieder rumzickt und man etwas Luft braucht! ;)

am 7. Mai 2004 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

 

OHH das kann es auch wenn es mal wieder keine Lust hat anzuspringen:D

 

 

 

OHH das kann es auch, wenn du es in den falschen gang bewegst kann es dich auch einfach im Stich lassen:D

 

Das könnte man so fortsetzten, dann würde irgendwann feststellen, das Autos denn frauen ähnlich sind. Aber nicht Interliegent genug.

 

MFG Sebastian

Ich weiß ja nicht, was du für ein Auto fährst, aber meines hat das bisher noch nie getan!!!

am 7. Mai 2004 um 11:18

Re: Männer und Auto`s.WARUM?????

 

Zitat:

Original geschrieben von einser`76

Ich weiblich und 16 frage mich schon immer warum jungs nur an Autos denken,warum ist das so?????????

wenn du mal was älter wirst, dann weißt du warum... ;)

naja bei mir macht der wagen mehr zicken als die frau... ergo braucht er mehr pflege ... *rofl*

Autos sind einfach die besseren Frauen ;) :D

am 7. Mai 2004 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

Autos sind einfach die besseren Frauen ;) :D

da wird einem ja schlecht!!! :D

 

@16w: schon ma was von blumentopf und kaugummikauen aufm rücksirtz gehört??? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Männer und Autos.WARUM?