Auto=Selbstbedienungsladen?? Ich könnt kotzen!!!
Moin erstmal,
will meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen.
Steig heute morgen nichts ahnend in mein Auto ein und wollte gerade den rückwärtigen Verkehr überprüfen.....geht nicht,Aussenspiegel weg........ein Blick nach rechts: auch weg.
Was zum Teufel wollen die mit Spiegeln? OK, es waren keine Serien-Spiegel......aber trotzdem. Ich dreh durch........Hab dann direkt mal den Wagen auf etwaige Beschädigungen überprüft, haben mir auf der Fahrertür noch zwei schöne Kratzer à 2,5 cm reingemacht.
Leider ist man gegen sowas machtlos.
Na ja, erstmal direkt mal zur Polizei und dann mal weiterschauen.
Mit ärgerlichem Gruß
Ralph
ps: wohnort: hamburg
65 Antworten
Vor 8 Jahren war ich auch noch der Meinung das ich für 20.000 DM!! einen ordentlich ausgestatteten Golf bekomme.🙄
Gruß
PowerMike
Haaalllooooo....?????
...jemand ist neidisch auf Dein A3....
...der A3 ist vieeeelll zu teuer....
wo bin ich denn hier???
das wichtigste ist doch:
Jeder sucht sich sein Auto aus, daß ihm
gefällt, (natürlich A3 / S3) 🙂
Aber es soll doch Spaß machen, sein Auto zu
fahren oder es auch zu präsentieren
und nicht gemeckert werden.
(Wenn jemand an Euerem A3/S3 etwas stehlen
oder kaputt machen will, Auto unter Strom stellen,hihi).
Ich weiß, daß es sehr ägerlich ist, wenn z.B.ein Kratzer oder mehr kaputt gemacht wurde,
aber warum haben sie sich dann einen A3/S3
ausgesucht???
Weil es vielleicht das schönste Auto ist ???
Habt Ihr mal darüber nachgedacht?
Jetzt am Samstag bin ich in Frankfurt (ffm2004)
und freue mich schon tierisch darauf Eure schönen
Audi´s zu bewundern.
Also, nicht zu depremiert sein und freut Euch
auf Frankfurt 🙂
Schließlich fahrt Ihr Audi´s !!!
LG
Renn-Frau
MANN wat ne feige scheisse .
das ist halt die missgunst anderer
ist man geg so schäden mit ner vollkasko nicht versichert??
MANN WIE RECHT DU HASST!!!
muss mich mal an dieser Diskussion beteiligen ... hab meinen A3 vor ca. 4 Wochen gekauft - 90% aller Bekannten etc. sagen erstmal "hast wohl zu viel Geld" - "naja, wer sich's leisten kann" - "Du Bonze" ... Haaaaaallooooo !??! Das ist ein A3 und kein 911er - das ist halt typisch deutsch - ich arbeite hart und hab mir jede Schraube an dem Auto bitter verdient (nix Papa oder so), sowas wie "Mensch, das ist ein tolles Auto" - "klar, man muss sich auch mal was gönnen" oder so hört man halt bei uns im Land selten. Missgunst und Miesmacherei ist hier doch normal.
ich hab meinen a3 auch erst seit 2 monaten und bin stolz wie oskar
aber meinst einer sagt mal ey schönes auto was de dir gekauft hasst
ne !
genau das wie: zahlt mama u papa oder boha so teuer du hasst doch kaum geld
keiner sagt mal was nettes aber wehe die haben was neu gekauft dann wollen se gebauchpinselt werden!
ich könnte kotzen das beste war als ich meinen motorraum geputzt habe.
kommen so 2 x 13-15 jährige jungs im 2pac style
und sagen beim vorbeigehen BOAH SCHADE KEIN S3
ich hab knurrend meinen lappen ausgewungen
echt unverschämt !!!!!! die fahren noch skateboard
Die welt kann sooo gemein sein 🙂
Ich wünsch euch wat
Schnuffi
bei mir haben sie die beifahrer scheibe eingeschlagen, lack zerkratzt und den radio geklaut.
und das alles auf unserer garagen einfahrt 🙁
die teilkasko hats komplett bezahlt.
Ähnliche Themen
Hallo,
das gibt es doch garnicht!!!
Wo muß man den wohnen, daß all diese
schrecklichen Dinge passieren???
Gruß
Renn-Frau
In mülheim an der Ruhr (styrum) IN THE GHETTO!!
voll dat pack hier
mein chef wohnt über mir dem habense lackfarbe an die felgen an den nagelneuen porsche cheyenne gekippt . oder ne bierpulle anf fenster geschmissen
alle spiegel der autos abgetreten habense auch schon.
an meinem alten bmw 320 i kombi sind se mit ner kanüle oder so um den wagen rum und schön fette kratzer rein
so was dürfte ich nicht sehen
Gruss
Schnuffi
Hallo,
schreibe hier heute zum ersten mal was rein, eigentlich wollte ich nur mal sehen ob der neue A3 bei euch auch so gut ankommt, habe mir auch einen bestellt(aus selbst verdientem Geld).
Wenn ich das hier lese kann ich euch voll verstehen denn ich kann diesen ganzen neid und diese missgunst ins deutschland echt nicht mehr ab.
Ich bin zwar erst 20 Jahre alt habe aber wahrscheinlich hier die meiste negativen erfahrungen in diesem Thema gemacht.
Ich habe schon alle möglichen sprüche,anmachen und übergriffe gehört/erlebt.Mein vater besitzt einige vielleicht nicht immer ganz vernünftige autos in denen ich auch gerne Fahre.Doch was dann so passiert wenn ein 20 Jähriger im SL oder Aston durch die gegend fährt ist echt unterste schublade :-)natürlich
Klar versucht man einiges zu überhören aber dieses ständige "ach der schonwieder, alles klar papa zahlt". naund? was findet ihr da denn alle so schlimm dran? würdet ihr diesem grund nicht fahren oder wie?Ich lass mich davon nicht abhalten.
Naja jetzt habe ich mir ja meinen eigenen A3 verdient, auch wenns keiner einsieht.
Also der A3 ist wirklich ein soo schönes Auto da kann ich eigentlich schon verstehen wenn irgendwelche familienväter mit ihren corrolas sich mal wieder nicht zurückhalten können oder prolls sprüche ablassen.Man verliert vielleicht manchmal den überblick doch auch ein A3 ist heute ein "Luxuswagen".
Die ganze Problematik wird glaube ich sowieso hier nie zu lösen sein.Ich wollte mich hier einfach ebenfalls mal dazu äussern.sorry für diesen text aber das brauchte ich jetzt mal.
TSchau
@tk69
ich habs mit erlebt und auch genug erfahrungen gesammelt und mitbekommen! und wenn solche leute wie du, einen sozialneid hegen, gegen besser statuierte menschen in der geselllschaft, dann sage ich nur, hätteste mehr gelernt in der schule, wärste auch was besseres geworden! so und nun geh dir mal deine pickel mit clearasil entfernen!
mfg
PS: naja wohl ehemaliges SED mitgleid gewesen wa oder womöglich IM wa!?!?!? die haben wir am liebsten! die sollte man alle inhaftieren!
@Krystian
nicht ärgern. Vielleicht fehlen dann noch ein paar mehr Erfahrungen und etwas mehr Weitsicht! Wäre schön, wenn ich dich aufklären könnte! ;-)
Achso, und Neid ist eine Eigenschaft, die mir Gott sei Dank fremd ist. Habe selber einen 8P *lol*
Cu und Gruß
tk
ich denke es ist nicht immer eine Frage des Gehaltsunterschiedes, sondern oft (im Fall einiger meiner Kumpels) eine Frage der Prioritäten. Die fahren halt alle nen Polo oder so - is mir auch egal, schönes Auto ! Den Rest ihrer Moneten legen die dann mehr so für Amazon, Ebay, DVDs, CDs usw. auf'n Tisch ... das was ich in den Audi steckt, das steckt sich ein Kumpel von mir in Form von Tabak ins Gesicht und den Rest verballert er an Kleinigkeiten. Jeder wie er will - aber wenn Du dann hart sparst und die geballte Ladung an ein Auto ausgibst fällt es nunmal von einem Tag auf den anderen ganz dick auf. Bautz, ein glänzender, neuer (wie dumm, kein Gebrauchter!), gut ausgestatteter Audi (hätte es der neue Astra nicht auch getan?) steht vor der Tür ... und dann is das Auto auch immer sauber, dieser Pingel - lebt doch nur noch für's Auto ... HAHAHA, am Arsch die Räuber, sag ich nur - wenn ich 25-30000 Flocken hinblätter, dann will ich auch, dass das Auto möglichst lang suppi aussieht und richtig Spass macht ! Hab halt mehr Freude am Auto, wenn's blitz und blinkt und seine Investition ausstrahlt - besser als kreuz und quer McDo Tüten, ein BigMäc im Handschuhfach der Schreit "Mach's Licht aus Du Arsch" und natürliche Grünpflanzen, die unter den Sitzen keimen - so dann ! ;-)
Tja, was das Thema angeht, kann ich nur zustimmen...mir ist (bevor ich A3 fuhr) insgesamt 3 Mal mein Golf III leergeklaut worden....
Und was uns in der Hinsicht bzgl. Osterweiterung noch erwartet, das kann man in Berlin z.B. ja schon erahnen...
Und diese dämliche Polizei macht doch auch nix Anderes mehr als an dem günstigsten Stellen zu blitzen, damit überhaupt noch Geld reinkommt. Ich habe noch nie von irgendwem gehört, bei dem wegen einer solchen Sache (Autoaufbruch) NICHT das Verfahren aus Mangel an sonstwas eingestellt worden ist.
Und wenn man einmal falsch parkt, dann werden gleich 3-5 Personen aktiv....nee nee!
Das beste Beispiel dafür sind diese hohlen Sendungen im TV (Aufpasser & Co.)....da könnte ich manchmal kotzen wofür Steuergelder verbraten werden....
Auch wegen des Neids kann ich nur zustimmen...ich hab mir nen gebrauchten 8L gekauft (bin 22 und Student) und man bekommt natürlich mit, was "Freunde" so darüber erzählen ("War ja klar...", "Der schon wieder...", "Als ob der jetzt schon dies und das wäre", etc.)
Ich muss sagen, das lässt mich recht kalt, aber ich ziehe eben meine Schlüsse und Konsequenzen draus.
Irgendwie ist es doch alles nicht mehr normal, darf man sich denn mittlerweile nicht mal mehr trauen, etwas Schönes (und vielleicht auch kostspieliges) zu besitzen? Ich besitze es doch für mich, um mich dran zu erfreuen, etc. Nicht um Andere schlecht zu machen oder blöd aussehen zu lassen....
Wenn Andere dies so empfinden, dann tuts mir echt leid für sie...
da_baitsnatcha
Zum Thema Neid hab ich mal ne geile Geschichte erlebt als ich mit dem SLK meiner Mutter unterwegs war, der mit 18er BBS Schluffen und etwas tiefer gelegt auch schon gut was her macht.
Ich hatte grad auf nem Burger King Parkplatz zu Ende gefuttert und wollte abrauschen, da kommt son Typ mit seiner Freundin an mir vorbei gelaufen und meinte abfällig "Na, Papas Auto bekommen?", worauf ich antwortete " Nö, Mamas!"
Der dann folgende Blick lässt sich leider nur sehr schlecht in Worte fassen 😁
Ich hab mir schon vor einigen Jahren, speziell im Bezug auf Autos, meine Gedanken gemacht, weil ich mich eben auch öfter aus Neid aufgeregt hab. Bis ich irgendwann mal zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich mich lieber darüber freuen sollte z.b mal nen Ferrari vor die Linse zu bekommen. Seitdem klappt das in der Hinsicht eigentlich ganz gut, nur wenn ich geile Frauen mit dämlichen Typen durch die Gegend ziehen sehe krieg ich öfter noch nen Hals. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Zitat:
Original geschrieben von Renn-Frau
Hallo,
das gibt es doch garnicht!!!
Wo muß man den wohnen, daß all diese
schrecklichen Dinge passieren???Gruß
Renn-Frau
tja das ist doch der hauptgrund warum ihr so viele "anschläge" auf eure audis bekommt.
bei uns in Bayern im Raum Neumarkt/Ingolstadt interessiert sich keine sau wenn du mit nem audi rumfährst.
An jeder ecke steht einer,ganz normal eben.habe mit meinen nachbarn freunde freundin gesprochen das ich mir jetzt auch nen a3 zulegen werde.
und keiner sagt du spinnst!
zur neiddebatte!
Neid ist die anerkennung von erfolg!!
was mich aber mehr interessiert,wer von euch hat denn sein auto bar bezahlt?
hier schreiben so viele was von hart erarbeitet.
für ein finanziertes auo muss ich doch net so hart und lange arbeieten!
für mich ist ein auto hart erarbeitet wenn ich die kohle cash hinllege!!!
und solange ich die piepen nicht zu sammen habe, fahre ich mit den von fischotter erwähnten alten rostlauben rum!
Zum glück dauerts ja nemmer lange bis die kohle zusammen ist:-)
Zitat:
Original geschrieben von a3-alf
für ein finanziertes auo muss ich doch net so hart und lange arbeieten!
Für ein Finanziertes musst du sogar länger arbeiten da du ja noch die Zinsen bezahlen musst.
BTW: Ich hab diesen Monat eine Wochenarbeitszeit von 60,75 Stunden gehabt. Über's Jahr gesehen liegt der Durchschnitt bei >50 Stunden pro Woche. Soviel zum Thema Finanzieren und nicht hart arbeiten.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von a3-alf
tja das ist doch der hauptgrund warum ihr so viele "anschläge" auf eure audis bekommt.
bei uns in Bayern im Raum Neumarkt/Ingolstadt interessiert sich keine sau wenn du mit nem audi rumfährst.
An jeder ecke steht einer,ganz normal eben.habe mit meinen nachbarn freunde freundin gesprochen das ich mir jetzt auch nen a3 zulegen werde.
und keiner sagt du spinnst!
hy ..
und genau so ist es bei uns mit den opel´s (GG ist nicht weit) LOL
gruß floh