Auto=Selbstbedienungsladen?? Ich könnt kotzen!!!
Moin erstmal,
will meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen.
Steig heute morgen nichts ahnend in mein Auto ein und wollte gerade den rückwärtigen Verkehr überprüfen.....geht nicht,Aussenspiegel weg........ein Blick nach rechts: auch weg.
Was zum Teufel wollen die mit Spiegeln? OK, es waren keine Serien-Spiegel......aber trotzdem. Ich dreh durch........Hab dann direkt mal den Wagen auf etwaige Beschädigungen überprüft, haben mir auf der Fahrertür noch zwei schöne Kratzer à 2,5 cm reingemacht.
Leider ist man gegen sowas machtlos.
Na ja, erstmal direkt mal zur Polizei und dann mal weiterschauen.
Mit ärgerlichem Gruß
Ralph
ps: wohnort: hamburg
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Mittlerweile ist es 2.34 Uhr nachts und ich sitze immer noch am Fenster und bewache meinen A3, damit ihn keiner aufbricht 😁 😁 ... Die Gaspistole liegt geladen neben mir ...
In diesem Sinne, ruhige Nacht.
Testsieger
Nur 'ne Gaspistole? Da würde ich eher zu einem Scharfschützengewehr raten. Man kann SOFORT reagieren, wenn jemand auch nur auf den Wagen schielt und die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto beschädigt wird, ist relativ gering.
Oder wie wäre es mit so einer Anti-Diebstahl-Anlage wie in RoboCop2, nur etwas modifiziert, so dass die gesamte Karosserie inkl. Anbauteile unter Dauerstrom steht. 😁
Du tust einem richtig leid ... ich konnt mir als Abiturient keine Tuningteile leisten, hatte schließlich den Sprit des Corsas meiner Mutter zu zahlen, den ich verblasen hab - irgendwie kam es mir auch nie in den Sinn als Schüler so'n Auto haben zu müssen ... und außerdem sind Diebe zwar Arschlöcher, aber die Eier braucht man denen deswegen noch lang nicht abschneiden - sorry, find Deine Beitrag ziemlich daneben, überleg Dir mal wieviel mehr Du an Startkapital im Leben bekommst, bleib mal auf'm Teppich Junge und sei dankbar
@ ebbelwoi
1. Ich war ich beim Bund als ich das Auto bekommen hab und kein Schüler mehr
2. Wenn man in jedem Sommer 2 Monate in einer Eißengießerei den letzten Scheißjob für jedoch 10Euro die Stunde macht dann kann man meiner Meinung nach auch das Geld für Tuning ausgeben wenn man das denn wirklich möchte...
3. Dafür das ich nen besseres Startkapital habe als manch anderer arbeitet mein Vater jeden Tag die Woche mindestens 10 Stunden und dafür bin ich scheißdankbar...
Und erzähl mir bitte nicht das Du meinen Beitrag übertrieben findest... Entweder Du liebst dein Auto oder eben nicht und wenn ich mal irgendnen Bastard erwische der mir den Grill ausbauen will oder die Felgen oder was weiß ich was, dann schneid ich ihm seine Scheiß-Eier ab und jeder der selber tuned denkt unter Garantie nicht anders... Kannst ja mal ins Trabbi-Forum gehen - denen ist es ja vielleicht egal, ob jemand was bei denen klaut oder nicht, aber mir ist es verdammt nochmal nicht egal, denn unabhängig von meinem tollen "Starkapital" hab ich die 110€ für den Grill selber latzen müssen und jetzt kann ich mir nen neuen zu nem ähnlichen Preis holen...
Zitat:
Original geschrieben von TimStone
mir ist es verdammt nochmal nicht egal, denn unabhängig von meinem tollen "Starkapital" hab ich die 110€ für den Grill selber latzen müssen und jetzt kann ich mir nen neuen zu nem ähnlichen Preis holen...
Ich würde sagen wenn Dir die 110 € so weh tun hättest Du eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung abschließen sollen - Diebstahl ist nämlich von dieser abgedeckt.
Ergo sparst Du an der falschen Stelle und bist selbst dran Schuld wenn Du jetzt 110 € aus eigener Tasche "latzen" musst.
Hallo, klar ist es scheiße wenn einem die Teile geklaut werden. Ich gön dir dein Karre wirklich aber wenn du jedem die "Eier" abschneiden willst hast du unter Umständen in Mannheim ganz schön was zu tun.
Gruß Christian