Auto Schlachten JA Nein

BMW 3er E36

Hallo Leute,

bin gerade am grĂŒbeln ob ich meinen geliebten zerlegen soll.

Problem an der Sache ist er fÀngt an an der TrÀgern zu rosten und ich hatte vor ner weile einen leichten Frontschaden gehabt, der aber wieder soweit in stand gesetzt wurde. Es fehlen jedoch noch jede Menge klein Teile die der Optik dienen aber reichlich kosten.

Hat jemand in letzter zeit Erfahrung gemacht was das Schlachten angeht? Wie verkaufen sich die Teile findet man abnehmer usw

Es ist ein E36 325i Coupe Silber mit dunkelblauen(LILA) Leder und vollen M Packet.

Es stehen auch noch eine Menge kleinigkeiten an, wie ölwechsel Bremsen und sowas Frontscheibe hat eine riss usw.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen TIP geben!!!

P.s.: Zur Not habe ich ja noch die 325er Limo meiner Freundin :-P

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Man muss sich nur verkaufen koennen 😉

Oder eher einen Dummen finden,der es fĂŒr Summe x kauft😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Boah!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

----

Und das alles hast du aus deinem Kopf geschrieben? Wenn es tatsĂ€chlich so ist, hast du echt ein gutes GedĂ€chnis. 😉...

Man sollte aber beachten, dass man die Teile nicht in paar Tagen los wird. Das dauert Monate. Ausserdem bleibt da IMHO nicht viel ĂŒber wenn man die Zeit (=Geld), die fĂŒr den Ausbau der Teile und Verkauf investiert wurde (und eventuell die Ebay GebĂŒhren).

Dennoch Respekt.

PS.: Welcher Idiot kauft die Chromspange fĂŒr das Lenkrad fĂŒr 30Euro, wenn man das Ding beim 🙂 fĂŒr 2.17Euro kaufen kann? 😁...

Da wĂ€ren wir wieder bei " Jeden Morgen steht ein Dummer auf!" 😁...

Gruß, Esalet

hatte ich noch im Rechner die Textdatei,und vorher auch schon mal hier gepostet.5 Werktage lang ein paar Stunden pro Tag die Innenaustattung raus,und die ganze Technik an einem Abend(Motor getriebe antrieb verdeck etc...)Ist doch kein Akt.

Und die Teile waren alle innerhalb 7 Tage verkauft ueber Ebay.Versand zahle ich beim DPD nichts,da ich dort ueber Beziehungen verfuege.Und alles wird auch vom Spediteurb abgeholt.Machst also ausser dem Klebeband keinen Finger krumm.selbst wenn ich Porto bezahlt haette,waeren die Versandkosten & Ebay Gebuehren ueber die "leicht" ueberhoehten Portokosten reichlich abgedeckt.....min 500 Euro Portogebuehren selber in die Tasche

Ist alles nur eine Sache von Geschaeftssinn

die chromspange habe ich uebrigens noch ein paar mal bei ebay gekauft fuer ein paar euro und dann wiederfuer caa. 20 euro dort verscherbelt und nach bezahlung direkt vom haendler an meinen kaufer schicken lassen,damit ich mich damit nicht rumplagen muss