Auto Scheibenfolierung
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und wollte einmal Fragen ob dieses Ergebnis normal ist nach einer Scheibentönung. Ich habe vorhin meine Scheiben tönen lassen und bin mir nicht ganz sicher ob das ganze so sein soll, da ich vorher nie von so etwas gehört habe. Auf den Bildern könnt ihr sehen, das noch viel Wasser da ist und das an den gepunkteten Stellen am Heckfenster beispielsweise die Folie nicht richtig klebt und es damit dort heller ist. Außerdem ist es auch ganz leicht an den Heckscheibenheizungen zu sehen. Die Folierer meinten zu mir das es ganz normal sei und sowas nach 2 Wochen verschwindet. Stimmt das?
16 Antworten
Die Bilder sind ein paar Tage her, aber bis auf die Feuchtigkeit sieht die Umrandung fast gleich aus nur das es halt jetzt komplett am gepunkteten Rand so aussieht.
Nach meiner Scheibentönung war es auch so, der Folierer meinte das es normal ist und innerhalb so 1 Woche weggeht. War dann auch so. Du solltest außerdem deine hinteren Scheiben bis 48 Stunden nicht runterlasse damit da auch nix passiert sicherheitshalber.