Auto nimmt kein Vollgas an.

Opel Insignia A (G09)

Hallo seit Samstag nimmt mein Insi kein Vollgas an. War auf der Autobahn und beschleunigte dann kam Fahrzeug demnächst warten. Bin dann die 200km nach hause gefahren mit max 120km/h und sachte gas geben.
Zuhause habe ich mein Elm 327 dran mit EOBD fehler ausgelesen und es stand einer da mit Drosselklappe habe mir den Fehler aber leider nicht gemerkt und gelöscht seit dem kommt zwar kein Fahrzeug demnächst warten mehr aber Vollgas nimmt er trotzdem nicht an. Fehler wurde keiner mehr hinterlegt. Jemand eine Idee?

33 Antworten

Das kriege ich schon hin 🙂 habe alle infos die ich brauchte zum Festmachen. Fürs Abmachen gibt es Videos aber nicht vom Festmachen deswegen fragte ich.

Erledigt aus und Einbau waren echt ein Witz keine 15 Minuten war es erledigt kosten 76€ für ein original neuen Schlauch. Fehler ist auch draußen perfekt. Danke für die Hilfe da habe ich ordentlich Geld gespart.

Super 😉 danke für die Rückmeldung!!

Ladeluftschlauch gerissen? Hatte ich auch zwei Mal. Der erste kostete 180 Euro. Der zweite 20 Minuten Arbeit. Den Riss mit Bremsenreiniger säubern, dann etwas Karosseriekleber in den Riss einarbeiten, und dann die Stelle großzügig mit einem Stück Schrumpfschlauch überziehen. Hält ewig. Kosten, um die 20 Euro