Auto nimmt kein Gas nach Start an

Opel Corsa C

Hallo ihr lieben
Ich hab da ein Problem mit meinem Opel Corsa c bj2002 Automatik
Seit ca 2 Wochen wenn ich das Auto starte bekommt das Auto kaum gass es fährt ca 5 kmh für 30sec bis ca 1 min dann bekommt er erst gass.
Wenn ich an Kreuzungen stehen bleib oder Ampeln das gleiche Problem ca 30 sec bis er das gass bekommt.
Meine Frage weiß jemand was es sein könnte ich bin echt am verzweifeln und überlege ob es sich noch Lohnt ihn reparieren zu lassen.
Falls jemand von euch eine Ahnung hat wäre ich über jeden Rat sehr dankbar da ich wirklich auf das Auto angewiesen bin mit Kind hab das Auto auch erst ca seit 4 Monaten.

Fahrzeugschein
Fahrzeugschein
17 Antworten

Zitat:

Neee, ausbauen und ab in die Spülmaschine damit.
Alternativ stellst du deinen Corsa um Mitternacht auf einen vom Mond beleuchteten Feldweg, setzt einen schwarzen Kater auf die Motorhaube und sagst 3 mal "Simsalabim". Das klappt aber nur am 30.02.

Morgen ist ja der 30.2, das wäre DIE Gelegenheit...

Auha - jetzt macht sich der "Jetpilot" auch noch über andere lustig hier.
Ja, @Osix, da geht dir jetzt vermutlich richtig einer bei ab, wenn jemand,
noch dazu weiblicher Natur,
hier auftaucht und NOCH weniger Plan hat, als du selber, nä !?
Ganz schön dreist, wie ich meine!

Vielleicht hätte man dich bei deinen
-gefühlt-
tausend Fragen auch mit solchen blöden Kommentaren bedenken sollen, anstatt dir ein um's andere Mal zu helfen.

Lieber Herr Experimentalphysiker und Hobby-Flugzeugführer,
du solltest lieber eine Runde spazieren gehen und dich vorzugshalber dabei verlaufen!

Tschuldigung, wußte nicht das das ne Frau ist. Mußte halt laut loslachen, wegen dem Kater auf der Motorhaube.

Ich gehe jetzt spazieren und "tue Buße". Vor zwei Jahren hätte ich noch dieselben Fragen gestellt...dank meinen vielen Lehrmeistern ist das jetzt anders.

Deine Antwort