ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auto mißbraucht!!!

Auto mißbraucht!!!

Themenstarteram 28. April 2006 um 19:37

Tach Leute,

da mein Gti mal wieder in der Werkstatt war und ich diesmal ein Ersatzfahrzeug kostenlos bekam, was nicht selbstverständlich war, musste ich gestern feststellen, das mein Auto abends, so gegen 22 Uhr auf einem Parkplatz gesehen wurde, der definitv nicht zur Werkstatt gehörte.

Also ich vermute mal, da hat sich einer mein Auto mal für nen Abend ausgeliehen.

Das kanns ja nicht sein, oder?

Kann man was machen dagegen? Und vorallem was?

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 2. Mai 2006 um 14:23

wie wärs denn mit nem aufkleber! irgenwann wird dann mal jemand der ne "probefahrt" mit nem kundenauto macht stutzig! einfach hinten aufs heck kleiner aufkleber vom arbeitgeber oder sonst irgendeinen! funktioniert!

am 2. Mai 2006 um 15:57

Eben hat mein :) angerufen, ob er meinen G5 heute mal mit nach Hause nehmen dürfte (Testfahrt). Er hat sogar gemeint, dass er ihn in seine Garage stellt. :p

Na mal schauen, wie es dann mim Tank aussieht ... ansonsten tank ich denen den Leihwagen eben auch net voll *grins*

Greetz

Was haltet Ihr eigentlich von diesen "Polizei-Aufklebern", die man bei z.B. bei Ebay bekommt?

am 2. Mai 2006 um 17:30

Was soll denn das mit den Aufklebern bringen? Man kläre mich bitte hier auf, ja?

am 2. Mai 2006 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Was soll denn das mit den Aufklebern bringen? Man kläre mich bitte hier auf, ja?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit *lol*

Einigen scheinen die heißen Temperaturen heute nicht so zu bekommen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von F-16

gab dann 1000 Erklärungsversuche, ein "kommt bestimmt nicht wieder vor" und den Service gratis (Nur Materialkosten zahlen) ...

Ich hätte gar nichts mehr gezahlt, dass ist doch eine Frechheit! Tzzz, da hört sich doch alles auf.

Zitat:

Original geschrieben von MicroScience

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit *lol*

Einigen scheinen die heißen Temperaturen heute nicht so zu bekommen... :-)

Soll eventuell abschreckend wirken, aber bringts was? :)

am 2. Mai 2006 um 18:04

Zitat:

Soll eventuell abschreckend wirken, aber bringts was?

Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen!

Vor allem so ein "Polizei-Aufkleber" ist ja wohl höchst lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von MicroScience

 

Vor allem so ein "Polizei-Aufkleber" ist ja wohl höchst lächerlich.

Wieso, weil es mittlerweile jeder weiß, daß die jeder kaufen kann?

Aber soweit ich weiß, sind es "richtige" Aufkleber von der Polizeigewerkschaft oder so etwas in der Art.

Zu betrachten hier bei EbayEbay .

GdP steht für "Gewerkschaft der Polizei".

Deine Antwort
Ähnliche Themen