auto mag mich nicht :-((
HALLO!!!!
Weil es so lustig ist wollte ich ins Krankenhaus fahren! Doch dann........... naja Auto wollte nicht!!!
Da ich eine Frau bin hab ich dann gleich mal meinen Vater angerufen!!!! Er gab mir dann ne Startehilfe die jedoch erfolglos war ( hat nen diesel)!!!!!
War dann recht traurig :-(( Hab mir dann gedacht das es die Batterie sein könnte, doch wenn die leer ist geht ja der Radio nicht oder???
Als ich das Auto gekauft habe ist mir aufgefallen das die Fensterheber recht langsam oder wenn es sehr kalt ist gar nicht zu geht und wenn ich mein Auto schließe surt der Motor im Kofferraum lange nach!! (schätze mal das, dass der Motor für die veriegelung ist)!!!
Bräuchte daher etwas Hilfe und hätte gern einige Tipps was des sein könnte!! (DA ich ja eine Frau bin hihihihi) !!!!!!!!
Danke im vorhinein und wollt noch sagen das ich diese Seite toll finde!!!
WÜNSCHE ALLEN NOCH EIN FROHES FEST (mit oder ohne Auto :-(( )
31 Antworten
frostschutz hab ich natürlich auch prüfen lassen und das geht bis zu -40 crad also war des gar nie gefroren, nächtse woche noch ölwechsel und dann bast wieder alles!!!!
Zitat:
Original geschrieben von banca0105
Hallo.. prüf mal deine Unterdruckanschlüsse der Zentralverriegelung.. wenn die Unterdruckpumpe so lange brauch ist in der regel eine kleine undichtigkeit vorhanden und deine unterdruckpumpe springt immer wieder an um den unterdruck zu halten.. das wiederrum zieht dir deine batterie leer..Zitat:
und wenn ich mein Auto schließe surt der Motor im Kofferraum lange nach!!
Auch solltest du mal alle Masseverbindungen prüfen.
Deine Batterie kannste beim Boschdienst oder jeder Werkstatt mal testen lassen..
Würde sie auf jeden Fall mal ausbauen und ans Ladegerät hängen und dann die einzelne Zellenspannung prüfen, nicht das eine Zelle nen Schluss hat, weil dann brauchst auf jedenfall ne neue.Frohes Fest nachträglich noch und nen guten Rutsch ins neue Jahr..
oO aber ohne Auto rutschen ;-)