ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Auto zerkratzt :o(

Auto zerkratzt :o(

Themenstarteram 17. August 2004 um 20:35

Hallo miteinand. Mir hat irgend so ein Hirni beide Seiten (von vorne bis hinten) zerkratzt.Ich hab zwar ne Vollkasko (150 € SB) ,aber weiss nicht ob die das übernimmt?

Wie teuer wäre so ne Lackierung(rot) ?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi, bei mir hat einer die linke Seite zekratzt, die Lackierung würde bei mir ca. 500 EUR kosten. Die Versicherung zahlt zwar allerdings steigt dann dein Prozentsatz und bezahlst bei der nächsten Abrechnung mehr.

am 17. August 2004 um 22:24

ich weis nicht mehr genau ich habs hier mal schon geschr. bei nem kumpel beide seiten komplett verkratzt also vom kotflügel bis zum übergang kofferraumklappe... hast gekostet glaub ~1500€

am 18. August 2004 um 22:14

So eine Sauerei!

Das sind die ersten Auswirkungen der Alcopop Steuer da suchen sich diese Schwachköpfigen Teenager eben nen anderen Zeitvertreib! :mad:

am 19. August 2004 um 1:13

so es geht weiter mit der Sachbeschädigung...

meinem Kumpel wurde die Aluantenne geklaut...

aber nicht nur rausgeschr., rausgebrochen.. der gesamte Antennesockel ist gespalten...

wir machen uns jetzt beide Haifischflossen drauf.

am 19. August 2004 um 1:38

Antene

 

Setze doch einfach die Antenne unter strom dann klaut die auch keiner mehr

hallo

also wenn einem jemand das auto zerkratzt, zahlt das 100%ig die teilkasko, da das vandalismus ist. und man steigt bei der teilkasko auch nicht nach oben, sowas gibt es garnicht! das gibt es nur bei selbstverschuldeten sachen (haftpflicht oder vollkasko)

gruß

marian

Re: Antene

 

Zitat:

Original geschrieben von crashbone

Setze doch einfach die Antenne unter strom dann klaut die auch keiner mehr

Ist das dein Ernst?

Armes Deutschland, kann ich da nur sagen

*lol*

Gruß Tatjana

ich würde so einen gerne mal erwischen und dann mal hübsch mit m gesicht übern asphalt schubsen mal schaun wie dem ein verkratztes gesicht gefällt!

am 19. August 2004 um 17:31

jo das hab ich mir auch gerade gedacht!

Tut mir echt Leid für dich und dein Auto. Hoffe ich bleibe davon verschont.

@KaPo6n: Ich finde die idee von crashbone gut. hatte mir das mit dem Strom auch schon überlegt. irgendwie an einen elektroschocker hängen oder so. wer meint sich an fremden eigentum bedienen zu müssen soll ruhig leiden. der kann von mir aus da hängen bleieb bis ich wieder da bin. hab schon 2 antennen geklaut bekommen.

und wenn ich jemanden seh der sich an meinem lack zu schaffen macht. der kann schonmal beten und anfangen zu laufen. also für diejenigen die sich an werner 3 erinnern: Dann ist Achterbahn!!!!!!

Jaja schon schlau. Wenn euch einer die Antenne klauen will und der eine geschoben bekommt weil ihr Helden die unter Strom gesetzt habt dann könnt ihr ja mal davon ausgehen das der vor Wut eure Karre zerkratzt. Das ist die Natur des Menschen und ein ganz logischer Folgeschritt...

Also seit doch einfach froh wenn die Deppen euch NUR die Antenne klauen und den Lack net angehen. Und wenn es euch so stört das die Dinger immer geklaut werden dann schraubt sie doch einfach ab, das ist ne Sache von 10 sec.

Gruß Tatjana

Glaub mir ich leg da jetzt nit wirklich strom auch wenn die penner es verdient hätten. außerdem schrauben die die antenne ja nicht sondern reißen sie mit sockel heraus. warum kann ich nicht verstehen. vieleicht neid.

aber zurück zum strom. wenn dann kommt da richtig strom drauf. und dann kommt der da nicht mehr weg- bis ich wieder da bin. entweder er hängt immer noch am strom oder er liegt am boden weil die batterie leer ist. und eins ist garantiert. das schlimmste kommt für ihn dann erst noch.

aber alles nur theorie. jedenfalls verdient hätten sie es. du wirst warscheinlich jetzt damit kommen, dass man da kein strom drauf legen darf... man darf auch keine antennen klauen

am 20. August 2004 um 18:47

hi

bin heute auch zum opfer geworden. mir hat jemand mit irgendwas ne beule in meine tür gehauen. und nicht nur einmal, nein, da muss schon noch zweimal nachgestoßen werden.

hammerhart sag ich da nur.

hab mit politur die kratzer wegbekommen, aber die beule ist immer noch drin :(

ich sags euch, wenn ich so jemand erwischen tät, dann wär direkt noch ne beule neben meinem auto im asphalt. und zwar mit nasenabdruck.

finds so hammer, dass es irgendwelche idioten geben muss, die sich aus neid an anderer leute eigentum zu schaffen machen müssen. ich frag mich, ob die ihre aggressionen nit sons wo loswerden können. es gibt genug mucki-buden, wo man sich auspowern kann, da muss man doch nit die autos von leuten nehmen, die man garnicht kennt.

ich wünscht wirklich, ich würd mal so n bastard erwischen. ich würd sogar freiwillig den krankenwagen rufen...

gruss..

Es ist ja jedem selbst überlassen was er machen will.

Ich will solche Deppen die ihre Frust an den Autos fremder Menschen auslassen auf keinen Fall in Schutz nehmen. Im Gegenteil...

Beides ist mir ja selbst schon passiert

Aber so wie ich den Deutschen Rechtsstaat kennen ist man am Ende ja doch der Blöde, dabei wollte man nur sein Eigentum schützen

Naja aber das Opfer wird bekanntlich ja sehr schnell zum Täter...

Lieben Gruß Tatjana

P.s. Wenn ihr so einen mal erwischt und in euch das Bedürfnis aufkommt den jetzt grün und blau schlagen zu müssen dann sagt ihm nen schönen Gruß von mir und schlagt nochmal ordentlich zu :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen