auto-lock/unlock verriegelung ab 15 km/h mit problemen
hab mir "+000032 - auto-lock/unlock verriegelung ab 15 km/h" kodieren lassen was ja auch soweit passt. wenn ich aber jetzt lange auf den türöffner der fernbedinung drücke dann gehen die fenster nicht mehr automatisch runter solange ich drauf bleibe was vorher funktioniert hat. desweiteren blinkt er jetzt nicht mehr einmal wenn ich ihn zusperre. beim aufsperren aber ganz normal zweimal. bin mir sicher das er dies vorher gemacht hat.
kann mir jemand das verhalten bestätigen oder hat es da etwas anderes? fehlerspeicher ist anscheinend leer denn ich hatte ihn gerade ein paar tage in der werkstatt.
gruß und danke schon mal!
31 Antworten
Hallo,
na dann bringt das mal euren Frauen bei - meine weiß nicht einmal wofür der mittlere Knopf auf der FB ist 🙁 Sie drückt nach dem einkaufen immer den untersten Knopf - Klappe auf und rein. Dann noch ihr beibringen das sie den Kofferraum nun noch mit einem weiteren Knopf öffnen muss, sie hat sich schon schwer getan als das Fahrzeug ab 15 Km/h verriegelte 😁 Aber ich werds auch mal versuchen, komplett zusperren hinten. Mal sehn wie sie zurecht kommt. Kann mir schon denken - der ganze Einkauf liegt hinten auf den Sitzen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sniffer
abraham, das ist die lösung. zwar nicht genau so wie ich es gerne hätte - reicht mir aber.Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Wäre ja klasse, wenn das die Lösung wäre. Würde mir auch reichen, wenn der Kofferraum nur noch per FB aufginge. Vielleicht sollte ich doch öfter mal ins Handbuch schauen. Peinlich...😛
kofferraum lässt sich mir dem dreh nach rechts jetzt nur noch mit der FB öffnen oder eben auch wenn man den schlüssel ganz nach links dreht.gruß
Tatsächlich! Nicht ganz das Gewünschte, aber für mich ebenfalls ausreichend... Tja, RTFM hilft dann doch manchmal. 😁
Grüße
André