ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Auto Lauter machen

Auto Lauter machen

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 14. September 2016 um 21:00

Hallo Forum,

ich wollte mal von euch wissen, welche Möglichkeiten bestehen das Auto legal lauter zumachen!

Ist ein Automatik und Benziner!

Danke für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@munition76 schrieb am 15. September 2016 um 16:07:48 Uhr:

Unglaublich was hier abgeht...

Da stellt jemand eine Frage wie er sein Auto auf legaler Art lauter machen kann und schon springen die ganzen Oberlehrer auf, welche in den Gebüschen gelauert hatten. Man man man

Wenn es euch so sehr stört, dann beschwert euch bei jeden Sportwagen Hersteller wie Porsche, AMG etc.

vergesst nicht die ganzen TÜV Organisationen, Tuningfirmen, Auspuffbauer. Dort auch krach machen...

@TE: Schreib mal was du für einen Motor hast. 180er oder 55er?

.

Es gibt schon genug kranke Prolls.

Ein Fahrzeug ist mit einer bestimmten Phonzahl zugelassen und das ist gut so, wobei es da genau wie beim Abgasskandal einigen Herstellern gelungen ist die Grenze zu weit nach oben zu verschieben.

Unsere Umwelt ist schon mehr als genug mit allem möglichen verseucht.

Wer noch normal denkt und fühlt, muß unter diesen Proleten leiden.

 

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

@mattalf ,

Sehr wirksam ist auch, ... ein großes Loch in den Unterboden flexen.

Das schont die Nerven der Mitmenschen.

... ich werde auch nochwas dazu schreiben, von wegen, entweder du beantwortest die Frage oder hältst die ....:

In einem Forum herrscht sowas wie Meinungsfreiheit. Jedem bleibt es selbst überlassen, seine Meinung zu äußern oder es zu lassen.

Zum Thema an sich kann ich den Kollegen nur beipflichten, die schreiben, dass wir schon genug Immissionen ertragen müssen ! Mir kocht jedes mal das Blut wenn wieder einer von den Vögeln mit "Ähhsechsundreischisch" 320i mit ihrem ausgeräumten Auspuff durch unsere 30er Straße bollern. Ich erweitere das sogar um die Zweiradfahrer mit ausgebautem dB-Killer, die den Rest der Mopped Fahrer in Unbill bringen und dafür sorgen, dass schöne Strecken und Ortsdurchfahrten für Motorräder gesperrt werden. Es ist wie überall im Leben: Durch wenige Spinner, die meinen alles machen zu können, müssen die anderen leiden. Und irgendwie habe ich da keinen Bock drauf !

Gruß und schönes WE

Fred

Was geht denn hier ab?

Also beim M272 würde mir spontan der Sportluftfilterkasten einfallen, der ab ca. 4.000 U/min einen etwas kernigeren Klang beim Beschleunigen von sich gibt.

Aber wir wissen ja garnicht, was der TE für einen Motor hat!

Zitat:

@fredibaer08 schrieb am 16. September 2016 um 13:27:49 Uhr:

... ich werde auch nochwas dazu schreiben, von wegen, entweder du beantwortest die Frage oder hältst die ....:

In einem Forum herrscht sowas wie Meinungsfreiheit. Jedem bleibt es selbst überlassen, seine Meinung zu äußern oder es zu lassen.

Zum Thema an sich kann ich den Kollegen nur beipflichten, die schreiben, dass wir schon genug Immissionen ertragen müssen ! Mir kocht jedes mal das Blut wenn wieder einer von den Vögeln mit "Ähhsechsundreischisch" 320i mit ihrem ausgeräumten Auspuff durch unsere 30er Straße bollern. Ich erweitere das sogar um die Zweiradfahrer mit ausgebautem dB-Killer, die den Rest der Mopped Fahrer in Unbill bringen und dafür sorgen, dass schöne Strecken und Ortsdurchfahrten für Motorräder gesperrt werden. Es ist wie überall im Leben: Durch wenige Spinner, die meinen alles machen zu können, müssen die anderen leiden. Und irgendwie habe ich da keinen Bock drauf !

Gruß und schönes WE

Fred

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man überall unerwünschte OT Beiträge verfasst. Dies ist nicht der Sinn eines Forums.

Das was "ihr" hier macht ist ganz klar und eindeutig Mobbing. Ihr erniedrigt den TE und macht euch über ihn lustig. Und ja, er wurde sogar beleidigt. Warum? Weil er eine durchaus legitime technische Frage gestellt hat. Das hat überhaupt nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun.

Immer wieder lustig diese Ausrede. Erst die Sau an die Wand malen und dann auf Meinungsfreiheit pochen. Einfach nur erbärmlich! Zum kotzen ist das!

Wenn du schon auf "Meinungsfreiheit" soviel Wert legst, dann sei nicht so egoistisch und akzeptiere auch die Meinung und Entscheidung von TE. Er will eben sein Auto auf legaler Art etwas lauter machen.

Wenn du schon über den Sinn eines Forum schreibst, dann erfülle dies auch. Der TE bittet um Hilfe und nicht um dumme Sprüche sowie Beleidigungen.

Wegen solche mecker Tanten wie ihr, werden solche Threads am Ende geschlossen, weil ihr Chaos stiftet.

Nach 2 Seiten Dünnschiss, hoffe ich mal endlich, dass hier auch mal über technische dinge gesprochen wird und versucht wird, den TE zu helfen.

Alles nur meine Meinung.... ;)

TE: Welchen Motor hast du?

Zitat:

@munition76 schrieb am 16. September 2016 um 15:13:06 Uhr:

Zitat:

@fredibaer08 schrieb am 16. September 2016 um 13:27:49 Uhr:

... ich werde auch nochwas dazu schreiben, von wegen, entweder du beantwortest die Frage oder hältst die ....:

In einem Forum herrscht sowas wie Meinungsfreiheit. Jedem bleibt es selbst überlassen, seine Meinung zu äußern oder es zu lassen.

Zum Thema an sich kann ich den Kollegen nur beipflichten, die schreiben, dass wir schon genug Immissionen ertragen müssen ! Mir kocht jedes mal das Blut wenn wieder einer von den Vögeln mit "Ähhsechsundreischisch" 320i mit ihrem ausgeräumten Auspuff durch unsere 30er Straße bollern. Ich erweitere das sogar um die Zweiradfahrer mit ausgebautem dB-Killer, die den Rest der Mopped Fahrer in Unbill bringen und dafür sorgen, dass schöne Strecken und Ortsdurchfahrten für Motorräder gesperrt werden. Es ist wie überall im Leben: Durch wenige Spinner, die meinen alles machen zu können, müssen die anderen leiden. Und irgendwie habe ich da keinen Bock drauf !

Gruß und schönes WE

Fred

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man überall unerwünschte OT Beiträge verfasst. Dies ist nicht der Sinn eines Forums.

Das was "ihr" hier macht ist ganz klar und eindeutig Mobbing. Ihr erniedrigt den TE und macht euch über ihn lustig. Und ja, er wurde sogar beleidigt. Warum? Weil er eine durchaus legitime technische Frage gestellt hat. Das hat überhaupt nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun.

Immer wieder lustig diese Ausrede. Erst die Sau an die Wand malen und dann auf Meinungsfreiheit pochen. Einfach nur erbärmlich! Zum kotzen ist das!

Wenn du schon auf "Meinungsfreiheit" soviel Wert legst, dann sei nicht so egoistisch und akzeptiere auch die Meinung und Entscheidung von TE. Er will eben sein Auto auf legaler Art etwas lauter machen.

Wenn du schon über den Sinn eines Forum schreibst, dann erfülle dies auch. Der TE bittet um Hilfe und nicht um dumme Sprüche sowie Beleidigungen.

Wegen solche mecker Tanten wie ihr, werden solche Threads am Ende geschlossen, weil ihr Chaos stiftet.

Nach 2 Seiten Dünnschiss, hoffe ich mal endlich, dass hier auch mal über technische dinge gesprochen wird und versucht wird, den TE zu helfen.

Alles nur meine Meinung.... ;)

TE: Welchen Motor hast du?

technische Hinweise sind einige gegeben worden :D:D:D

Ansonsten: LESEN bildet enorm !

Alles Gute

Fred

Ein Auto gezielt lauter zu machen ist der Inbegriff von asozialem Verhalten.

Auf jeder Fahrt hunderte bis tausende Menschen nerven und gesundheitlich schädigen für die eigene Spaßbefriedigung.

Nicht anders ist es mit nervend lauter Beschallung, die nach außen dringt.

Aber so ist es in unserer kaputten, von Egoismus getriebenen Gesellschaft, in der die Selbstverwirklichung über allem anderen steht. Der nächste Krieg wird's schon richten.

Hallo TE.

Auto lauter machen, wird im Rahmen der Gesetze kaum möglich sein. Ich nehme mal an das Dumpfer gemeint war.

Hängt davon ab welcher Betrag ausgegeben werden soll, von zweihundert bis einige tausend ist fast alles möglich.

Dann noch Mittel und Endschalldämpfer oder nur Endtopf, Stahl oder Edelstahl, ein oder vier Rohr.

Am einfachsten die Homepages der Herstellers studieren und dann entscheiden.

Fahr zu ATU und kauf den hauseigenen Edelstahl Endschalldämpfer.

Ich hatte das Teil in meinem W202 verbaut , ist mörderlaut für kleines Geld.

LG

Klaus

Hallo,

wenn ich heute auffallen wollte, dann würde ich mir eher einen W (S)123 Kombi Diesel zulegen.

Der klingt wie ein ( alter) Diesel, stinkt wie ein alter Diesel, ist lahm wie ein alter Diesel und ist trotzdem absolut Kult.

Auch mit der Höhe der KFZ Steuer fällt man auf!

Gruss vom Asphalthoppler

Verstehe die Welt nicht,

hier wird man Angegriffen nur weil man auf die Rechtlicheseite Hinweise gibt.

Ich rege mich noch mehr darüber auf wenn sogenannte Mitmenschen keinen Respekt vor der Einhaltung von Gesetzen haben, egal ob Straßenverkehr oder sonst.

Dazu ist eine C Klasse wohl kaum als das Tuner Auto bekannt, wenn ja müsste ich meine C320 dann doch verkaufen,weil ich solche a.... Karren nur hasse.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 16. September 2016 um 22:26:30 Uhr:

Verstehe die Welt nicht,

hier wird man Angegriffen nur weil man auf die Rechtlicheseite Hinweise gibt.

Ich rege mich noch mehr darüber auf wenn sogenannte Mitmenschen keinen Respekt vor der Einhaltung von Gesetzen haben, egal ob Straßenverkehr oder sonst.

Dazu ist eine C Klasse wohl kaum als das Tuner Auto bekannt, wenn ja müsste ich meine C320 dann doch verkaufen,weil ich solche a.... Karren nur hasse.

Nicht aufregen!:)

Ich habe einen Vorschlag gemacht, der legal ist und auch etwas lauter. Mein Geschmack ist das heute nicht mehr, auch wenn ich sagen muss, dass das bollern eines C63 V8 schon etwas ist, was bei mir die Haare an den Armen aufrichtet…

LG

Klaus

Kleine Anregung

http://www.berliner-kurier.de/.../...am-kurfuerstendamm-durch-22562896

Vor kurzem wurde bei mir in der Nähe ( Serpentinen ) eine Enduro verladen.

am 18. September 2016 um 9:03

Richtig so!

Mir ist in meinen Fahranfaengerjahren mal der Endschalldaempfer auf einer 300km langen Heimfahrt floeten gegangen. Glang richtig geil fuer mich damals als Jungspunt. Nach 30 min brummte mir der Schaedel von dem getroehne.

Zu Hause war ich in Null Komma nix in der Werkstatt und hab das machen lassen. Die ruhe dannach kam mir himmlisch vor.

Zitat:

@conny-r schrieb am 18. September 2016 um 10:29:35 Uhr:

Kleine Anregung

http://www.berliner-kurier.de/.../...am-kurfuerstendamm-durch-22562896

Vor kurzem wurde bei mir in der Nähe ( Serpentinen ) eine Enduro verladen.

Das selbe passiert in Düsseldorf auf der KÖ und in Köln seit den leider tödlichen Unfällen fast jeden Tag.

In Köln gibt es daher eine SK die gerade Abends und am WE im gesamten Stadtgebiet die zu lauten und über getunten KFZ überprüft und wenn dann sofort Sicherstellt.

Hier gab es erst verkurzen einen Bericht im TV dazu.

Auch Wissentswert waren die Strafen in Euros die den Fahrern, Haltern damit droht.

Genauso nervend sind die Fahrer gerade in den warmen Tagen, Fenster runter und schon 2 Kilometer vorher kann man ihn dann schon hören. Oder im Winter die Autos zwei drei Wagen hinter mir und meine Scheiben wackeln. Der kann doch niemals mehr die Hupe von sich oder jemand anderen mehr hören oder die Martinshörner von Einsatzfahrzeugen.

Hier wäre es für mich die Richtige Strafe, Fahrzeug und Führerschein Einziehen und beides dem Schreder zuführen dazu noch eine Saftige Geldstrafe, von mehreren Tausend Euro.

Denn nur wenn es Richtig weh tut, wird es hier ein Umdenken geben.

Fahre auch einen V6 mit Sportauspuff, aber alles in Maßen und nicht lauter wie Erlaub.

@Koelner67 ,

Habe es auch im Fernsehen verfolgt.

Diese Banditen gehören in den Knast mit ihren Rennen im Stadtgebiet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen