Auto Lauter machen
Hallo Forum,
ich wollte mal von euch wissen, welche Möglichkeiten bestehen das Auto legal lauter zumachen!
Ist ein Automatik und Benziner!
Danke für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@munition76 schrieb am 15. September 2016 um 16:07:48 Uhr:
Unglaublich was hier abgeht...
Da stellt jemand eine Frage wie er sein Auto auf legaler Art lauter machen kann
und schon springen die ganzen Oberlehrer auf, welche in den Gebüschen gelauert hatten. Man man man
Wenn es euch so sehr stört, dann beschwert euch bei jeden Sportwagen Hersteller wie Porsche, AMG etc.
vergesst nicht die ganzen TÜV Organisationen, Tuningfirmen, Auspuffbauer. Dort auch krach machen...@TE: Schreib mal was du für einen Motor hast. 180er oder 55er?
.
Es gibt schon genug kranke Prolls.
Ein Fahrzeug ist mit einer bestimmten Phonzahl zugelassen und das ist gut so, wobei es da genau wie beim Abgasskandal einigen Herstellern gelungen ist die Grenze zu weit nach oben zu verschieben.
Unsere Umwelt ist schon mehr als genug mit allem möglichen verseucht.
Wer noch normal denkt und fühlt, muß unter diesen Proleten leiden.
76 Antworten
Diesen Dialog drucke ich aus und zeige es Leuten aus dem Ausland, um einen Einblick in deutsche Psychologie zu bekommen. Das glaubt mir ja sonst niemand.
P.s.: Genau diese Hetzerei hat mehrere Millionen Menschen das leben gekostet. Und schadet die Gesundheit der Bevölkerung weit mehr als autogerausche.
P.s.: Der w203 ist generell sehr gedämmt. Mach den MSD ab und du wirst sehen, dass von da aus kein guter/sportlicher klang kommt. Ein legaler esd (zumindest beim Kompressor) ändert daran nichts. Dieses dumpfe, was damit kommt, schadet mehr die Nachbarn als dass es den klang verbessert. Das beste allerdings ist (wie oft) der originale Auspuff aus der Sport edition. Der hat einen sehr schönen klang. Kann man aber nicht mehr kaufen neu.
Kommt immer drauf an in welchem Ausland man das zeigen will. In gewissen Laendern juckt das sicher niemanden. Zum Glueck leb ich dort nicht
Gerade wieder Bericht auch zum Thema auf RTL II Grip, es wanderten bei der Polizeikontrolle mindestens 4 Fahrzeuge per Abschlepper zur Sicherstellung !!
Tretet mal einen Schritt zurück, um auf das zu schauen was einige hier geschrieben haben.Falls das möglich ist?
Der Fred dreht sich doch um eine Frage, wie man einem Fahrzeug einen lauteren (wahrscheinlich auch legalen) Sound geben kann. Aus meiner Anmerkung wie schön ein V8 Mercedes Motor klingt, ( Sound auch legal) entwickelt sich der Fred hin zum Raserdeppen Verfolgungsbeitrag alles doof und ….
Was hat das bitte mit der Frage des Fragestellers zu tun?
Ähnliche Themen
@ Klausarm
Vielleicht dann mal doch lesen, es geht nicht nur um Raser sondern auch und immer noch um das Lauter machen,
Was vom Gesetztgeber einfach nicht vorgesehen und Erlaubt ist.
Dazu treffen leider die Lautermacher immer mit den Tiefer Breiter Ilegal zusammen, genannt dann Tuningprofis oder ...
Am Ende stehen dann Sichergestellte Fahrzeuge und leider sehr oft Verletzte und Tote.
Aber so entwickelt sich auch im echten Leben ein Geschräch, falls du so etwas kennst.
Und das finde ich gut so.
Finde es Wichtig das Gerade solche Foren diese Probleme benennen und sich darüber austauschen.
Der TE hätte ja die Möglichkeit gehabt sich dazu zu äußern was er will, aber das hat er bis jetzt nicht gemacht.
Warum wohl?
Ja es geht natürlich nicht nur um Raser! Aber ist es nicht so, dass sehr sehr oft hier im Forum bemängelt wird, dass von der Überschrift irgendwann nichts mehr zu erkennen ist, da alles was sich hier im echten Leben entwickelt hat dem entgegen steht?
Vielleicht liegt es ja an mir, wenn ich da im echten Leben meine Unterlagen ablege, dann erfolgt das relativ logisch und unmissverständlich um mich später einfach besser orientieren zu können?
Da es ja nicht mehr um das Thema der Überschrift geht, bin ich im echten Leben mal raus.
Das Niveau der Leute, die hier antworten lässt aber vereinzelt auch echt zu wünschen übrig..
Da möchte jemand einfach nur ne Auskunft haben ob und wie man sein Auto klanglich verbessern kann und es kommen antworten wie " das hat man ja in Köln gesehen wohin sowas führt, Tote Radfahrerin bla bla bla..diejenigen die hier so , sorry ich kanns nicht anders sagen, blöde Kommentare schreiben sollten sich mal an den Kopf packen meiner Meinung nach! Ein anderer Auspuff oder ab besten noch andere/breitere Felgen machen einen zum Raserei & Vwrkehrsgefährder...Ja ne is klar..
Tja, willkommen im Oberlehrerforum.....
Zitat:
@EpicJoo schrieb am 27. September 2016 um 14:00:58 Uhr:
Das Niveau der Leute, die hier antworten lässt aber vereinzelt auch echt zu wünschen übrig..
Da möchte jemand einfach nur ne Auskunft haben ob und wie man sein Auto klanglich verbessern kann ............
Das Niveau laesst wirklich elendig nach. Und zwar generell beim 203. Jeder billig Bastler kann sich mittlerweile einen leisten und verschandelt mit aller Macht die Kiste. Wo du ,,klanglich verbessern`` gelesen hast, frag ich mich allerdings. In der Ueberschrift und im Post vom TE steht ,,lauter`` machen. Zwischen Klang verbessern und lauter machen liegen Welten. Leider merken bzw hoeren das nicht mehr viele, da sie schon mit ihrer ,,Bumm Bumm Bumm`` Musik die keine Sau hoeren will, ihr Gehoer abgeschossen haben.
Wenn mich dafuer einer fuer einen Oberlehrer haelt, gerne doch 😉 Wenn euch das Gruene hinter den Ohren verschwunden ist und die ersten Haare ne Etage tiefer spriessen, dann wird es bei euch auch klack machen und die Reife setzt ein.
Gruss
Hier wird wie immer nach Ausreden Gesucht, wenn man Erwischt worden ist.
Das hört man ja immer wieder bei den Kontrollen der Tuener und Schuld bin nicht ich sondern immer die Anderen.
Zitat:
@Tom_Drn11 schrieb am 14. September 2016 um 23:00:22 Uhr:
Hallo Forum,
ich wollte mal von euch wissen, welche Möglichkeiten bestehen das Auto legal lauter zumachen!
Ist ein Automatik und Benziner!
Danke für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen Tom
Warum diese freundliche Frage hier derartige Emotionen erzeugt kann ich nicht nachvollziehen. Da Er nach legalen Möglichkeiten fragt ist doch klar, das “ laut“ hier eben nicht zu laut bedeutet. Gegen die Herstellung derartig legaler Produkte habe ich nichts.
Im Übrigen kann mir keiner sagen, dass er das böllern eines C63 Saugers nicht absolut Gei.. findet, wenn man nicht schon Scheintod ist…
LG
Klaus
Lass dich nicht verrück machen,
Schraub den Stern vorne ab befestige es am Trabi und Zack hast du es laut mit Stern vorne
Haaa Haaa auch nicht schlecht
Zitat:
@klausram schrieb am 5. Oktober 2016 um 19:55:22 Uhr:
Im Übrigen kann mir keiner sagen, dass er das böllern eines C63 Saugers nicht absolut Gei.. findet, wenn man nicht schon Scheintod ist…
LG
Klaus
Geb das Auto dem richtigen Spinner in die Hand und es klingt nicht mehr Geil sondern nervt nur noch
Das meine ich
https://www.youtube.com/watch?v=P_KMYhD0HT0
Auch legal aber nicht meins
https://www.youtube.com/watch?v=eh58WLKsF3w