auto lauft nemme

Peugeot 206 206

hey!
wollt den kabelbaum ersetzen mit dem vom GTI hab aber gemerkt dass des vorne und hinten nicht klappt.... nun hab ich des alles wieder angeschlossen und musst feststellen dass ueberhaupt nichts mehr stimmt...
auto geht nemme an, was soll ich da tun?

50 Antworten

sag mal fr34k gehts noch?
wenn du eh noch nie inner werkstatt warst, müsstest dich eh toll auskennen.

wenn ein benzinmotor nicht läuft, würde ich mal zündung & einspritzuing checken...

/sarkasmus
zündfunke, indem du einen kumpel starten lässt und du dir ein zündkabel ins auge hältst, wenns weh tut passt das.
einspritzung, einspritzleiste runter, in den mund halten und ebenfalls kumpel starten lassen...
/sarkasmus aus

!achtung! nicht zu hause nachmachen! beitrag erhält gesundheitsgefährdende hinweise

...

ich hab benzin in die einspritzung geleert und er kommt....er laueft geht dann widder aus.

ja ich kenn mich aus nur irgendwann is schluss...

EINSPRITZUNG TUT nur die benzinpumpe nicht weil das steuergeraet hin is und des kein signal mehr an dem bumbe gibt

ich hab kein kabel erlegt ich hab schon 10000 mal geschaut

Wenn Du Fraggle kein Kabel erlegt hast erzähl mir mal, warum er NICHT läuft.

... und die Benzinpumpe hat nur 2 Kabel, und zwar die zwei wohl, die vorne rauskommen !

und um Taimat aufzugreifen :
/sarkasmus ein

Ist denn überhaupt noch Benzin im Tank ?

/sarkasmus aus

Prüf die Kabel vernünftig , genau dort liegt Dein Problem ! Und keine pampigen Antworten sonst war es das mit der Hilfe !

Ähnliche Themen

wenn du mir bloed kommsch komm ich dir bloed zurueck!
pampige antworten gibts nicht!

ich habe alles ueberprueft...
sprit ist sogar auch noch drin!!

freak ich finde du hast ganz schön muskulöse oberarme.
hau denen doch einfach was auf die mappe.

lol hehe

wie is des nu gemeint? xD

Such Dir deinen Fehler alleine !

Wenn Du nur ansatzweise halb soviel Grips hättest wie ein großes Mundwerk würde Dein Auto wieder laufen !

Und wenn ich so eine Scheiße wie Du fabriziert hätte würde ich kleine Brötchen backen, Du brauchst Unterstützung, nicht ich !

Viel Spaß beim Schieben, oder rutsch mit Deiner Mofa ins neue Jahr, Du Klugscheißer !

du bisch un bleibsch en idiot,
scheiss kindergarten in dem forum hier

lmaa

der idiot hier bist allein du, fr34k!

glaub i nid, ich lass mich doch nicht dumm anmachen oder als bloed dahinstellen nur wenn fabels sich nicht richtig ausdrueckt und ich halt 2-3mal nachfragen muss....des kanns ja net sein, geile communitiy!! hammer

fabels wollte dir helfen, das was er geschrieben hat ist nicht schwer verständlich.
wie gesagt, du wolltest hilfe, dann regst du dich noch auf wenn du welche bekommst....

ich weiss dass er mir helfen wollte...

aber wenn er dann auf einmal kommt

sammal bist du eigentlich bloed oda so,

was soll ich drauf antworten...bisschn daneben wa?

naja dumm gelaufen das ganze hier, bye

fr34k, Du kannst Dir Hilfe in einer Werkstatt suchen.

Wenn Du glaubst alles besser zu wissen kann man Dir halt nicht helfen. Und mit dem Ton , den Du hier anlegst wird Dir auch keiner helfen.

Hast Du schon kalte Finger vom Mofafahren oder Autoschieben ???

Versuche wirklich mal den Vorschlag mit den Zündkabeln, kaputtmachen kann das bei Dir nix !

Deine Antwort