ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Auto Lackieren, TÜV ?!

Auto Lackieren, TÜV ?!

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:26

Huhu Leute :D

Wenn ich mein Auto zB umlackieren will, von Starsilber auf Mattschwarz :cool:, wie schauts da mitn TÜV aus? Muß man sowas typisieren lassen :confused: oder kann man(n) da ganz einfach umlackieren wie unter Mopedzeiten ?!

Lackiert würde dann nur Oberflächenteile, also kein Motorraum, unter Innenverkleidung, ihr wisst schon, nurs Optische ;)

wär froh über Infos

THX noir

Ähnliche Themen
70 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2008 um 12:28

Hier die linke Seite

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 12:28

Rechte Seite

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 12:29

Von Hinten :D :D :D

am 13. Juli 2008 um 18:49

sieht schon passabel aus sag ich mir gefällts. nur de teufel auf de heckscheibe is wohl mal ein wenig nach rechts gerutscht :p

un de teufel auf der seite in dem gelb nja. über geschmack lässt sich streiten ich hätte den entweder weiß oder rot gemacht :rolleyes:

aber trotzdem matt schwarz beste :cool:

am 13. Juli 2008 um 22:30

Naja, geht doch.

ich finde, die tollen Radkappen & die Holzkugelmatte

passen zu Dir & dem Stufenheck :p

es fehlen noch Wackeldackel, Toilettenrolle, Fuchsschwanz & Duftbäume ..

also an manchen stellen solltest du meiner meinung nach schon nochmal drüber gehen. aber im großen und ganzen find ich es nicht so schlecht. einige teile sind dir gut gelungen (auf der motorhaube konnte ich nichts feststellen und das ist schon ne leistung für so ne große fläche).

 

aber die teufel sind ja mal sowas von nicht mein geschmack. :D

am 14. Juli 2008 um 17:02

und dat is meiner :D

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 18:06

Hab mir mal richtig mühe gegeben mit'n Rollen :D Sieht in der entfernung schon recht ansehnlich aus, aber ein paar Stellen sind schon noch, die bearbeitet werden sollten ;)

Habt ihr noch Vorschläge für die Motorhaube? Schaut recht leer aus :D

@ Diabolical

Fescher Astra :) Vielleicht schwarze Alus ;)

@ hendr1k

Holzkugelmatte is voll bequem. Schaut recht "Altmodisch :D " aus aber Lammfellsitzbezug mit Kugelmatte is fast wie'n Sofa. Und auf der Rücksitzbank die Blaue Velourdecke vom Kik um 2,99€ :D Klopapierrolle hatt ich schon mal drinne :cool: war mir aber dann zu Hardcore :D Fuchsschwanz hab ich noch nicht gefunden, wo's sowas zu kaufen gibt :o

vg noir

Zitat:

Original geschrieben von Diabolical

und dat is meiner :D

Schonmal daran gedacht, die Dachreling passend zu den Felgen zu lackieren und/oder die B- und C-Säulen? Sieht bestimmt nicht übel aus...

am 14. Juli 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Zitat:

Original geschrieben von Diabolical

und dat is meiner :D

Schonmal daran gedacht, die Dachreling passend zu den Felgen zu lackieren und/oder die B- und C-Säulen? Sieht bestimmt nicht übel aus...

neee is net so mein ding. so isser schon recht ansehnlich. außerdem is die verkleidung vom amaturenbrett im selben weiß wie die felgen das reicht :)

 

ahja un zu dem andren kollega mitm der matten rennsemmel ;)

meine winteralus sind schon matt schwarz un das reicht mir für die billigen king stern felgen und der stylischen 175er bereifung :D

egal is eh nur fürn winter und im sommer bleiben die weißen. da war ja schon de stern schwarz gewesen aber durch die beschädigungen am felgenbett usw. hab ich mich entschieden die dinger zu reparieren und komplett weiß zu machen (obwohl das polierte bett richtig geil aussah) :D

@diabolical: sieht gut aus. sehr schick. schwarze felgen würden meiner meinung nach auch nicht gut kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen