auto klau, diebstähle etc...
hallo erstmal,
ich hätte eine bitte. jeder der etwas über einen diebstahl, autoklau etc gehört oder selbst erlebt hat, soll bitte für mich posten in welcher stadt und welchem bundesland das passiert ist, damit man einen überblick bekommt wo sich die meisten banden aufhalten.
meine geschichte,
vor 3 monaten wurde mein golf 2 aufgebrochen, das radio rausgerissen, aber die endstufe und die bassrolle dringelassen!? 2 wochen danach wurde dann versucht den mercedes von meinem vater vor der haustür zu klauen was die "trottel" nicht geschafft haben. schliesszylinder beifahrertür und zündschloss im eimer. 1 woche später wurden meinem golf die beiden kennzeichen geklaut. vor 3 tagen haben sie SCHON WIEDER versucht den mercedes zu klauen was sie WIEDER nicht geschafft haben. nur mein vater und ich wissen wie man den motor zum laufen bekommt. diesmal wieder schliesszylinder beifahrertür und zündschloss im eimer. obwohl der wagen eine alarmanlage hat. 😠
ort dieser geschehen: ESSEN, NRW.
EINE BITTE AN DIE MOD´s, könnt ihr so ein forum einrichten wo man solche sachen berichten kann wie z.b. was wo und wann passiert ist? wäre zu mindest eine hilfe und eine abrschreckung wenn die jenigen zufällig hier über sich lesen(hoffentlich). 😉
37 Antworten
in osnabrück
Parkplätze an der Fachhochschule am Westerberg !...
Aber vermutlich Einzeltäter keine Banden...mir haben sie da früher nen Radio ohne Codekarte geklaut...
Einer Arbeitskollegin von mir haben Sie auch aus einem 2er Golf so ein billiges CD Autoradio von JVC rausgeklaut. Die hat den ganzen Kofferraum ausgebaut mit Teppich etc. Das haben sie alles verschont gelassen die Halbgescheiten, also wie gesagt nur das Radio. War vor 5 Wochen oder so. Die haben da in der Gegend und genau in der Nacht um die 10 Autos oder mehr aufgebrochen und die Radios mitgenommen.
Raum Düsseldorf -> Ratingen
Thüringen/ Jena
mein Kumpel stand mit seinem Corrado in ner Tiefgarage. Aufgebrochen, Radio, Wechsler und Heckablage geklaut.
Türen demoliert
Einen Tag später kamen die selben Typen anscheinend wieder und wollten die Felgen klauen, ging schief weil jemand in die Garage kam, Auto stand schon auf Steinen da.
- Delta Musikpark Duisburg -
Die Parkplätze in den Dunkleren ecken sind besser zu meiden. Ham mir meinen Golf "geöffnet" und 3 Handy´s und die Handtasche meiner Freundin geklaut.
Daniel
Ähnliche Themen
Unterhaching/München
Tiefgarage einer Wohnsiedlung: Ham die uralten Asfaltschneider von meinem Ex-Polo geklaut, obwohl daneben schöne Breitreifen auf Alus von nem 4er Golf standen...?!?
Die gleiche Tiefgarage: Ham nem Kumpel von mir alles was an Anlage da war aus seinem Civic geholt. Außerdem sogar die Reifen abmontiert.
BBS Schulparkplatz / Trier
Da hat irgendeiner mail vor ca nem Jahr das Auto von meinem Bruder geknackt gehbat (IIer golf), Handy und eine große CD Tasche mit originalen CDs geklat, das Radio (JVC KD SH 99, MP3) ham se dringelassen, warum auch immer.
Mir hat sich nur die Frage gestellt, warum die das Radio dringelassen haben?? .... Das hat zu der Zeit um die 1000DM gekostet. Aber schade um die originalen CDs!
Ich fahr jetz auch seit ca 8 Monaten mitm Auto auf diesen Parkplatz, an meinem haben sie sich noch nicht zu schaffen gemacht, lass aber auch nits wertvolles im Auto, Bedienteil, Handy etc kommt immer mit.
mfg
MeNeCK
kölner süden!
mittlerweile 5 autoradios...
teilweise ohne code karte / bedienteil
diverse endstufen ablagen und bässe...
einmal richtig hardcore...selbstgedrehter schaltknauf mit graviertem vw logo...doorpins felgen lose geschraubt, rückleuchten lose und so weiter....
wieso die damals nicht direkt den wagen mitgenommen haben, kann ich nicht verstehen!
aber bis jetzt habe ich ruhe...wagen ist jetzt auch recht sicher...man kommt nur noch durch scheibe einschlagen rein, und das macht a) krach, und b) geht dann auch meine extrem laute alarmanlage los!
braunschweig(hinterm hauptbahnhof)
haben unter dem griff an der beifahrertür rumgewerkelt und dann radio, cd´s+ cd tasche, sonnenbrille handyladekabel und meine einkaufsmark geklaut.
mfg simon
Die Einkaufsmark?
Oh mein Gott.. die Burschen müssen aber echt arm sein.
Bei mir wurde diese Jahr auch schon 2 mal eingebrochen. Beim letzten mal hab ich sie fast erwischt. Beim nächsten mal bekommen sie (wenn sie Pech haben) direkt ins Gesicht geschossen (selbst schuld). Ich versteh da mittlerweile wirklich keinen Spass mehr.
/edit
Das war in Wiesbaden. Passiert hier wohl häufiger so was.
Im Rheinisch Bergischen Kreis!
Umgebung Burscheid!
Hier agiert wirklich eine Bande!
3x Nachts je 10 Autos, aber nur verdachtsweise geknackt!
Meistens Schaden größer als Beute!
Steht schon in der Zeitung, mein Golf ist noch dicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Die Einkaufsmark?
Oh mein Gott.. die Burschen müssen aber echt arm sein.
Bitte KEINE Gespräche führen!!!!!
@Riddick123 Bitte auch schreiben WO das passiert ist!
Salzgitter BBS Parkplatz Fredenberg
Nem Kumpel von mir haben sie die Scheibe eingeschlagen, weil er den Karton von seinem Radio (was zu dem Zeitpunkt aufgrund eines Defekts schon beim Händler abgegeben war) im Auto hat liegenlassen...
War dann nix weiter zu holen für die Burschen.
@.golfschrauber. du könntest ruhig mal freundlicher sein.
Aber zum thema: Gelnhausen und Gründau sind teils unschöne Plätze.