Auto hat keine Lüftung

BMW 3er E46

Ich hab keine Ahnung mehr. Mein Car hat keine Lüftung mehr. Manchmal, wenn man Glück hat geht die Heizung bzw. die Lüftung und meisst aber nicht. Wer kann helfen?

Beste Antwort im Thema

Hallo! 🙂

Du musst die Gebläseendstufe (bei BMW auch IGEL genannt) bestellen. Am besten du fährst zu BMW und sagst, dass du (passend zu deiner Fahrgestellnummer) die Gebläseendstufe (IGEL).

Grüße,

BMW_verrückter

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Servus zusammen!

Mein Kollege hat bereits geantwortet, ein Danke dafür 🙂 Super Link!

Und liebe TE, würde dich bitten, wie mein Kollege auch schon erwähnte, nicht den eBay-Angeboten nachzugehen und NoName-Produkte zu kaufen! 🙂 Lieber HELLA oder bekannte Hersteller kaufen!

Grüße,

BMW_Verrückter

Lieber BMW_verrückter!!!
Hast Du nicht gesagt, ich soll auf die Fahrgestellnummer achten.
Ist das nun egal oder nicht.? Eigentlich sollte mein Auto wieder ganz sein. AAAber ein netter Zahnarzt will unbedingt eine Zahnwurzelresektion durchführen. Seitdem bin ich krank. Morgen ist "mein grosse Tag" der behandlund.
Drück mir die Daumen, dass es nicht gar zu schmerzhaft ist.

Danke auch für Deine Hilfe! kml55

Zitat:

Original geschrieben von kml55

Von welcher Bucht redest Du?

ebay...? 😁

PS: Wurzelbehandlungen sind gar nicht schmerzhaft, während man auf dem Stuhl sitzt, dabei ist man nämlich betäubt. Grässlich wird es dann, wenn die Betäubung nach ein paar Stunden langsam nachlässt. 😉

Hallo FlashbackFM
Danke für Deinen Beistand!
Ich bin 13.00 k.o. Werde bei Ebay nachschauen. Vielleicht überlebe ich die OP nicht und brauch dann keinen IGEL mehr! Man weiss es nicht genau. So versuche jetzt auch zur Ablenkung dieses Ding heraus zu bekommen.
Bis bald KML

Ähnliche Themen

Hallo FlashbackFM
Danke für Deinen Beistand!
Ich bin 13.00 k.o. Werde bei Ebay nachschauen. Vielleicht überlebe ich die OP nicht und brauch dann keinen IGEL mehr! Man weiss es nicht genau. So versuche jetzt auch zur Ablenkung dieses Ding heraus zu bekommen.
Bis bald KML😕

Hallo!

Naja, Fahrgestellnummer will BMW doch immer haben 🙂 Ansonsten geht es auch mit den Daten deines BMWs, wenn du z.b. nicht bei BMW bestellst. Grundsätzlich meinte ich mit der Fahrgestellnummer das Bestellen bei BMW 🙂 Die wollen diese immer haben, damit sie nicht mit den Daten durcheinander kommen 🙂

Und Wurzelbehandlung überlebt?

Grüße!

BMW_verrückter

Grüss Gott BMW_verrückter !
Zahnärzte sind uncool. Er hat jetzt gemeint, man sollte doch erst die Wurzel behandeln. Die SZ sind doof. Dank Deiner Hilfe hab ich den IGEL gefunden und bei Bosch bestellt. Igel von Hella. EBAY dauert mir zu lange. Naja, kenne den Mann. Der ist immer nett. Du hast mir sehr geholfen. Danke!
Schaun wir mal, ob es der IGEL war.
Muss Dir noch nen blöden Witz erzählen. Geht ne Frau zum Arzt und sagt: " Herr Dr. ich hab ein Gerstenkorn." Er antwortet: " Immer schön im Auge behalten."
Schönen Abend noch!
KML55

Servus! 🙂

Freut mich, dass wir dir helfen konnten. 🙂 Dann berichte doch, ob es tatsächlich der Igel war! 🙂

Zitat:

Muss Dir noch nen blöden Witz erzählen. Geht ne Frau zum Arzt und sagt: " Herr Dr. ich hab ein Gerstenkorn." Er antwortet: " Immer schön im Auge behalten."

😁 😁 😁 😁 😁 😁

Grüße,

BMW_Verrückter

Servus BMW_verrückter
Ich danke Dir. Der Witz ist ja wirklich nur blöd.
Mal ne andere Frage: Weisst Du, wie man einen Kanibalen im Rollstuhl nennt?
Rate mal.😕
Morgen kommt der Tag der Entscheidung. Muss wieder zumZA und hole Meister IGEL.
Schönen Abend KML

Zitat:

Original geschrieben von kml55

Mal ne andere Frage: Weisst Du, wie man einen Kanibalen im Rollstuhl nennt?

Essen auf Rädern 😁 😁 😁 😁 😉

Okay, berichte dann!

Grüße,

BMW_Verrückter

Grüss Gott BMW_Verrückter

Kanibale im Rollstuhl ist der Rollbraten.😛
Sonnt sich ein Leprakranker in der Sonne. Leute kommen vorbei und sagen......😕., was meinst Du, was die sagen.?
Ich hoffe, Du errätst es.
Musste gerade aufstehen. Sehe fast aus wie ein Hamster, da meine li. Wange vollig geschwollen ist.
Bis bald!
KML

Servus!

Was tut denn der Igel? 🙂 Wo baust du den ein? Selber, oder? 🙂

Nein, weiß nicht, was dort hineingehört 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Grüss Gott BMW_verrückter

Der IGEL ist eingebaut und wie es scheint geht die Lüftung auch wieder.😎 Konnte noch keine Probefaht machen, da durch die Schwellung an der Wange mein li. Auge auch geschwollen ist. Hab so zu sagen den ZONK in Tor 3 gezogen. Den IGEL habe ich nach den Bildern eingebaut. Der IGEL, den ich jetzt habe sieht etwas anders aus. Probefahrt folgt!😁
Wieso hast Du so Ahnung von cars?😕
ÜBRIGENS SAGEN DIE Leute über den Leprakranken:" Liegt der schon wieder auf seiner faulen Haut rum".
HAHA
Du hast mir sehr geholfen. Falls Du mal Hilfe in med. Dingen brauchst, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden.
A schönen Sonntag wünscht Dir KML55

Hallo!

Super, das freut mich, dass es nun wieder geht.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Grüße,

BMW_Verrückter

Grüss Gott BMW_verrückter

Danke, melde mich auf jeden Fall nach der Probefahrt!😎

Schönen Tag KML55😉

Deine Antwort