Auto gesucht

BMW 3er E46

Hallo.
Ich bin neu hier im BMW Forum.
Ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe mein E46 Bj 2001 an 2 Leute aus Berlin verkauft.
Um sicherzugehen das alles seine Richtigkeit hat und ich im Nachhinein keinen ärger mit den Behörden bekomme , habe ich einen Kaufvertrag mit ihnen abgeschlossen. Ichhabe alles wichtige dort aufgeschrieben z.b. Datum Uhrzeit Ausweisnr. Führerschein zeigen lassen,
weil das auto noch angemeldet war und sie es auch so mitnehmen wollten.

Nachdem ich das Geld bekommen habe und ich ihnen das auto samt Papiere übergeben habe fuhren sie auch anschließend los.
Mein Problem ist nun nachdem sie wegwaren, wollte ich nehmen aber habe ihn nicht mehr gefunden. Meine Vermutung ist, das die beiden auch meinen Kaufvertrag mit eingesteckt haben ob nun absichtlich oder nicht. Ich will niemanden was unterstellen.
Daraufhin habe ich den kaeufer angerufen. Er hat aber abgestritten das er den Kaufvertrag hat. Auf meine bitte seinen Abzug vom kv zu kopieren hat er sich erst mal herausgeredet angeblich keine zeit. Mal sehen ist ja auch erst gestern gewesen. Vieleicht geht ja doch alles gut.
Meine bitte an alle die in und um Berlin wohnen, bitte mal die Augen nach dem Auto aufhalten und bei Sichtung bitte hier was dazu schreiben.
Das Auto ist sehr auffällig wie man sieht, momentan sind 17 zoll winterraeder drauf.
Danke
Foto vom Auto folgen.

26 Antworten

Manche haben viele Ausweise. Angies Freunde.

http://www.zeit.de/.../...ntaeter-paris-identitaeten-landeskriminalamt

Ich bin Grad an dem vorbei gefahren saß ein Junge drinnen 20-25
Noch auf dein kennzeichen

Gehe zum Zulassungsstelle mit deinem Ausweis und kannst das Auto abmelden auch ohne Brief . Informiere deine Versicherung . Es ist schlimm was passiert ist aber muss du nicht so viel Angst haben . Mach einfach was du machen muss mit Versicherung und Zulassungstelle

Danke für die Antworten.
Auto ist nun doch abgemeldet worden vom Käufer.
Denke, da hab ich nochmal Glück im Unglück gehabt.