Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen 😉 soll mir recht sein preis hat gestimmt.

Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....

muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ja die dinger sind pervers 😉 gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??

wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.

Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc

aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.😉

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Habe mir vorhin einen Alfa Spider Modell 2002 angeguckt. geiles teilchen 😉 was meint ihr dazu?

Ich persönlich finds nicht so tolle.....Design sagt mir nicht zu, Kofferraum ist mehr als ein Witz....und dazu noch ne typisch italienische Qualität.....

Aber wenn du es geil findest....DU musst/darfst damit fahren 😉

Lass die Finger von Alfa...die haben eine miese Qualität. Wollte mal einen 156 kaufen...

so schlecht sind die garnicht wie man ihnen nachsagt. hatte selbst schonmal einen allerdings den GTV als coupe und ich war sehr zufrieden. was man nur in die tonne treten kann ist fiat. den ich danach hatte als cabrio und die sind richtig übel!!!!!

Naja wenn bei einem 2001 Alfa 156er Modell "Handtellergroße Rostplacken" am Unterboden auftauchen, dann zeugt das wohl nicht gerade von einer guten Qualität...🙄

Selbiges habe ich nämlich vor einigen Mon. bei meinem Schrauber auf der Bühne sehen dürfen, dieser sollte an einem 156er TÜV Vorbereitung machen, war dann ne etwas größere VORBEREITUNG....😁

Mag sein  das die neuen Modelle ala GT u.s.w wesendlich besser geworden sind, aber ich denke mal in Anbetracht deines Budgett, wird es wenn dann wohl eher ein 2000 Modell werden...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Weil ein E46 eben doch etwas mehr Sportlichkeit ausstrahlt und ein 5er auch schon zu groß sein kann, speziell wenn man in der Stadt wohnt.....

Ist aber wie fast alles im Leben Geschmackssache.....wenn ich vor der Entscheidung stünde, ich wüsste nicht sofort, was ich nehmen sollte 😉

Sorry, aber das kann ich nicht unbedingt bestätigen, BMW strahlt für mich generell Sportlichkeit aus, egal ob nun 3er (als E36/E46) oder aber nen 5er (als E32/E39)....😉

Und warum sollte nen 5er zu groß für die Stadt sein...???
Kommt wohl auf die Größe der Stadt drauf an, in Städten wie "Berlin, Hamburg, Münschen" u.s.w würde ich sowas als gerade richtig empfinden.Wenn man nartürlich in Eberswalde wohnt, dann wohl eher weniger...😛

Aber wie du schon sagst, es ist immer ne persönliche Geschmacksfrage...😉

mal ne frage zwischendrin.....

was darf ein 97er 316i Compact mit Automatik und 35000km ( nachweisbar ) in silber mit klima, sitzheizung und neuem Tüv kosten??? hätte evtl. was das man "übergangsweise" fahren kann. Optisch ne glatte 1 technisch soweit ich sehen konnte auch!

P.S ja ich weiss 316i und automatik 😁 bitte keine vorträge darüber

Hmm, so um und bei €4500,- würde ich mal sagen....🙂

Von Privat oder Händler...???

Meine Großeltern haben auch noch einen Compact 316i Automatik von 5/1997 mit nur 25.000 KM in der Garage. Den haben Sie neu gekauft, also 1.Hd. Unfallfrei, Scheckheft, jedes Jahr beim Ölwechsel / Inspektion. Silber, Klima usw.

Wenn Du nen guten Preis machst...

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Meine Großeltern haben auch noch einen Compact 316i Automatik von 5/1997 mit nur 25.000 KM in der Garage. Den haben Sie neu gekauft, also 1.Hd. Unfallfrei, Scheckheft, jedes Jahr beim Ölwechsel / Inspektion. Silber, Klima usw.

Wenn Du nen guten Preis machst...

macht die preise nicht normalerweise der verkäufer?? 😉

@bär der wagen ist von Privat und scheckheftgepflegt

So gerade zugeschlagen!!!!

BMW 316i Compact EZ : 5/1997
Laufleistung : 35400km
Farbe Arktissilber Metallic
Ausstattung :

EFH, Klima, Sitzheizung,Automatik und Sitze schwarz stoff
scheckheftgepflegt

Innen wie neu / Aussen wie vom Rentner gefahren sprich hier und da am spiegelende mal ein kleiner kratzer aber nix wildes!

Glückwunsch...🙂

Musik bitte dazu denken...😛
* Wir wollen Bilder sehen, Wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen...😁*

Hier mal ein foto vom verkäufer......weitere folgen

Preis?

Ab schon ne Umgewöhnung vom (fast) schnellsten E36 zum lahmsten (nicht bös gemeint).

Aber bitte die Schweller lackieren und die Real-Radkappen durch Alus ersetzen 🙂

Aber bitte mach die ersten Kilometer langsam, meiner war auch nen "Rentnereinkaufswagen", trotz vorsichtigen einfahren (82tkm) siffte die Kopfdichtung bereits nach wenigen tausend km.

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Preis?

Ab schon ne Umgewöhnung vom (fast) schnellsten E36 zum lahmsten (nicht bös gemeint).

Aber bitte die Schweller lackieren und die Real-Radkappen durch Alus ersetzen 🙂

Original Radkappen liegen schon im Kofferraum hatte ich noch von meinem vorletzen über 😉

hab auch noch die 16" Styling 32 Alus mit nagelneuer Winterbereifung vom Coupe liegen......naja sommer ist eh bald vorbei!

Preis.....nun ja 3700,-€ 😁😁😁 deswegen der "rückschritt" vom schnellsten zum langsamsten!

ist nun mein 9. BMW

Deine Antwort