Auto gerade verkauft.....was kauf ich jetzt?
Hallo zusammen,
auto ist gerade weg gegangen und fährt ab jetzt auf polnischen straßen 😉 soll mir recht sein preis hat gestimmt.
Ich such jetzt was vergleichbares aber halt pflicht Automatik!!! was ja auch der verkaufsgrund war....
muss nicht unbedingt wieder ein e36 sein aber sollte preislich da ich bar bezahlen will um 10000€ nicht überschreiten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
ja die dinger sind pervers 😉 gefallen mir auch als coupe gut!!! aber soviel geld für nen "oldtimer"??
wenn er dir als cab. zu teuer ist. Das coupe kriegst um die hälfte. Die cabrios haben echt noch deftige preise.
Bei dem hier noch ne dezente tieferlegung und amg-felgen drauf. Dann macht der richtig was her.
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxxclsb21ojc
aber wir sollten uns glaub besser über bmw unterhalten. sonst gibts ärger.😉
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von donki
vielleicht sollte der Themenersteller mal sagen, ob ihn der Verbrauch interessiert, bei 1,50 EUR der Liter kann nicht jeder ein Auto mit 15Liter durchschnittsverbrauch unterhalten.
Ich sehe gerade: Du verbrauchst mit deinem 90PS Audi 11 Liter?! Respekt. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Celi - Freak
Wenn er was sparsames braucht, ist er bei BMW aber nicht unbedingt richtig.
Son schmarn,
wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt das BMWs viel Sprit verbrauchen würden?
Ich kenne keine sparsameren "normalen" Motoren als die von BMW, ein VW, Audi, Mercedes etc. verbrauchen mindestens genausoviel und meistens sogar deutlich mehr!
Selbst einen M3 (egal ob E36, E46 oder E90) kann man mit 11-12L fahren, versuch das mal mit nem S4 oder nem AMG.
Grüße
Fatman
Es war jetzt zwar eher darauf bezogen sich einen 1.3L Polo zu holen als einen BMW wenn es um den Verbrauch geht. Hast es jetzt etwas falsch aufgefasst.
Ähnliche Themen
Bei etwa 10.000€ würde ich, so wie ich es jetzt auch getan habe, zum E39 greifen. Da gibts sehr schöne mit sehr guter Ausstattung. Mein neuer hat auch Automatik. Der E39 ähnelt der Linie vom E36 sehr (was der eigentlich Grund ist, warum ich ihn gekauft habe), ist aber technisch deutlich moderner.
Zitat:
Original geschrieben von Celi - Freak
Es war jetzt zwar eher darauf bezogen sich einen 1.3L Polo zu holen als einen BMW wenn es um den Verbrauch geht. Hast es jetzt etwas falsch aufgefasst.
Da gebe ich dir natürlich recht, wobei wenn jemand 10k€ für ein Auto zur Verfügung hat dann macht 1L den Unterschied auch nicht aus.
Und meinen 316i fahr ich mit unter 8L, der 1L Lupo von nem Kumpel (sein Auto für die arbeit, heizt garnicht) zieht sich lockere 7,5L durch. Von wegen Spritsparen.
Und weniger als 5,5-6L (Benziner) schafft kein Kleinwagen wo man noch von "Fahrspass" reden kann.
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Und weniger als 5,5-6L (Benziner) schafft kein Kleinwagen wo man noch von "Fahrspass" reden kann.Grüße
Fatman
Ich würde sagen: Doch - der A2 1.6 FSI ;-)
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Das ist doch mal was oder?KLICK MISCH
Ich bin blind 😰 Ich finde den Innenraum sehr häßlich. Ich würde wirklich beim E39 bleiben. Sind echt schöne Autos.
Zitat:
Ähm, ich bin ja nen Grün-Fan, aber der 323Ci geht mal gar nicht... 😰
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Ähm, ich bin ja nen Grün-Fan, aber der 323Ci geht mal gar nicht... 😰Zitat:
Sieht aus wie ein alte englische Bibliothek, mit diesen Ohrensesseln. Geschmackssache!
Grüße
Fatman
Ich weiß nicht wer von euch solche Sitze mal in live gesehen hat, aber in real kommen die viel besser rüber als auf den Fotos. Aber Geschmacksache, das stimmt schon 🙂
Ganz ehrlich, wenn du bei BMW bleiben möchtest dann greif zum E39er...🙂
Da bist du Platzmässig, Komfortmässig und vorallem Sicherheitsmässig dem E36er weit überlegen.Ein E46er ist auch nicht schlecht, aber warum soll ich für ein kleinere Auto genausoviel Geld ausgeben, wenn ich dafür nen Komfort und Platzmässig größeres Auto bekommen kann...???
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Ein E46er ist auch nicht schlecht, aber warum soll ich für ein kleinere Auto genausoviel Geld ausgeben, wenn ich dafür nen Komfort und Platzmässig größeres Auto bekommen kann...???
Weil ein E46 eben doch etwas mehr Sportlichkeit ausstrahlt und ein 5er auch schon zu groß sein kann, speziell wenn man in der Stadt wohnt.....
Ist aber wie fast alles im Leben Geschmackssache.....wenn ich vor der Entscheidung stünde, ich wüsste nicht sofort, was ich nehmen sollte 😉