Auto geklaut
Wie ihr oben schon lesen konntet......
Muss heut noch zur Polizei. Jemand Erfahrung, was man da mit angeben sollte? Lewis sein DVD Player lag auch noch unterm Sitz, Kindersitz noch drin und Fahrzeugschein 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vati
Auch mein Beileid !
Soll man sich irgend 'ne Reisschüssel kaufen nur weil einige zu dumm sind mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen ? Ist der A6 wirklich so leicht mitzunehmen ?....
Das frage ich mich allerdings auch. Wozu gibt's die Wegfahrsperren?
Gut, ich habe mal einen Bericht gesehen bei dem selbst die sichersten Autos
maximal 5 Minuten einem Autodieb standhielten, aber wozu dann der ganze Schnickschnack.
Wenn's dunkel ist, dann ist es dem Dieb egal, ob er 1 oder 5 Minuten braucht.
Entweder man erfindet wirkliche Wegfahrsperren oder lässt es ganz bleiben.
Viele Grüße und herzliches Beileid
smanda
92 Antworten
Auch ich gratuliere zum neuen. Der ist ja noch schwarzer als meiner 😎
Zitat:
Original geschrieben von turbo1.8
Hallo Leute,ich fahre 2 mal im Jahr nach Polen und habe mein Auto immer noch, ist aber Glücksache? Obwohl von der Statistik, glaub ich Italien vor Polen liegt! Bin selber Pole und muss schon jedesmal selber zittern. Hat sich aber schon gebessert in Warschau 2001 waren pro Nacht ca. 60 Fahrzeuge geklaut, jetzt sind so 3 - 4 pro Woche! Aber man kann immer noch nicht ruhig schlafen!
mfg
turbo1.8
Kaum in Polen, schon gestolen!
Drittländer eben, genau wie die Tschechen.
nehme Polen Witze mit Humor (Selber Pole), arbeite in der Druckerei und wenn in der Bildzeitung was vom Autoklau steht, daran rennen alle zu Mir und müssen mir zeigen! Schon Lustig!
mfg
turbo1.8
Ich muss auch mal was zu "Polen" sagen 😉
Meine Frau ist Polin, und wir fahren die Schwiegereltern regelmäßig besuchen. Noch nie wurde mir dort ein Wagen aufgebrochen oder beschädigt. Grundsätzlich steht der Dicke dort in der Garage ODER auf bewachten Parkplätzen.
Etwas bammel hatte ich als die Wagen noch relativ neu waren, aber auch da ist nie was passiert.
Wenn ich nun mit dem RNS-E "rüber" fahre, mach ich mir schon etwas mehr Gedanken ob das noch drin ist, wenn es wieder nach Hause geht. Aber das ist ja hier in DE auch nicht viel besser.
..wenn einer sagt, die Polen klauen unsere Autos, dann sage ich : ich habe mir dort eine Frau geklaut, das gleicht es wieder aus 😁
Ähnliche Themen
@DottoreFranko
Bei Mir ist genauso, wenn möglich bewachte Parkplätze, sonst mach meine Frau auch Urlaub (hoffentlich kommt der Audi jetzt am Wochende heile zurück samt Frau und Kind), aber bei uns in Deutschland steht der auch in der Garage! auch wegem RNS-E (wenn das einer rauszieht wird am meisten ganzes Auto verwüstet), deswegen wenn ich in so gefährlichen Stadteil fahre, nehme doch den kleinen Polo)
mfg
turbo1.8
N´amd!
War auch schon paar mal in Polen, nix passiert. ABER! Dieses Jahr Urlaub in Fulda gemacht, gleich in der ersten Nacht war die Sportantenne weg! Sind die Wessis ärmer als die Polen...??? 😕
An euren Äußerungen merkt man aber schon, dass ihr der Meinung seid, dass euer Dicker in Polen nicht so sicher ist. 😉
Mir ist eigentlich immer mulmig wenn der Dicke irgendwo parkt.
Was so einem Autolein alles zustossen kann !
Türen auffreissende Kinder ( habe selber 2 solche Strolche )
Unachtsame Frauen mit Handtaschen so gross wie Seesäcke,
Frauen allgemein, Bewaffnet oder Unbewaffnet ( Auto ) 😉
Besoffene Fahrradfahrer...
Pupertierende Bengels die mit dem Tesosteronspiegel nicht zurechtkommen.
Osteuropäer mit Saugnäpfen an den Fingern...
So richtig wohl ist mir nur wenn der Dicke in der heimischen Garage steht.
Zumahl, selbst wenn das Geld von der Versicherung kommt, Dicke mit der Wunschaustattung / Farbe stehen nicht an jeder Strassenecke.
Zitat:
Original geschrieben von A6avant27T
Mir ist eigentlich immer mulmig wenn der Dicke irgendwo parkt.
Was so einem Autolein alles zustossen kann !Türen auffreissende Kinder ( habe selber 2 solche Strolche )
Unachtsame Frauen mit Handtaschen so gross wie Seesäcke,
Frauen allgemein, Bewaffnet oder Unbewaffnet ( Auto ) 😉
Besoffene Fahrradfahrer...
Pupertierende Bengels die mit dem Tesosteronspiegel nicht zurechtkommen.
Osteuropäer mit Saugnäpfen an den Fingern...So richtig wohl ist mir nur wenn der Dicke in der heimischen Garage steht.
Zumahl, selbst wenn das Geld von der Versicherung kommt, Dicke mit der Wunschaustattung / Farbe stehen nicht an jeder Strassenecke.
Ganz genau so geht es mir auch!
Weil ich weiss, dass ich so ein Schnäppchen mit der Ausstattung usw. kein zweites mal bekomme.
Es kommen aber noch die Besoffenen aus der Kneipe hinzu, die der Meinung waren bei 5 parkenden Autos die Spiegel abtreten zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Wie ihr oben schon lesen konntet......Muss heut noch zur Polizei. Jemand Erfahrung, was man da mit angeben sollte? Lewis sein DVD Player lag auch noch unterm Sitz, Kindersitz noch drin und Fahrzeugschein 🙁
Na Rudi.... Jetzt ist schon viel Zeit vergangen. Was hat denn die Versicherung getan. Das interessiert sicher nicht nur mich.
Werd so um die 14-15.000 von der Versicherung bekommen und noch etwas (ca 500-1000)von meiner Hausrat.
Aber das dauert noch bestimmt 4 Wochen. noch 2 Wochen bis das Verfahren von der Polizei eingestelllt wird und dann nochmal 2 Wochen bis die Versicherung dann auszahlt.
Na da geht sich das ja zumindest finanziell ganz gut aus. Den Ärger & die Rennerei ersetzt einem ja eh keiner.
Wird´s denn der beschriebene 3.0er?
Grüße, rene
der sieht ja richtig super aus 😉
viel spass damit