auto gasanlage

BMW 5er E39

wer kann mir sagen wo ich raum köln und mg eine gute und künstige gasanlage her bekomme?!?
für meinen 540i touring

gruß Hasso540i

Beste Antwort im Thema

Hallo,

beim V8 werden wohl eher an die 3TEUR aufgerufen. Schau doch mal da vorbei.

Gruß Steffen

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

nen leihwagen kostenlos gibts leider nirgens!!!!

Ach so, deswegen hab ich bei meinem 6 Zylinder wohl einen dabei gehabt. Auch gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Zitat:

nen leihwagen kostenlos gibts leider nirgens!!!!

Ach so, deswegen hab ich bei meinem 6 Zylinder wohl einen dabei gehabt. Auch gut 😁

da hast de wohl glück gehabt

für alle die mir rede und antwort gegeben haben nocmal danke.
habe ab nächster woche ne anlage von prins drinne für 2250€

gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von uweclk

Hallo,versuch mal dein Glück bei BBL Autogas in Weyerbusch. Habe dort schon 4 Fahrzeuge umrüsten lassen. 2x MB CLK 230 K/320, ein CL 200K Sportcoupe und meinen jetzigen 530 i. Hatte vor auch mal einen 735i BJ.98 auch mit GAS.Schau mal unter: http://www.bbl-autogas.de/ und Ruf dann in Weyerbusch an, dort ist die Zentrale. Der sagt Dir dann auch den Preis. Der rüstet ein Auto in 1-2 Tagen um. Kannst ja sagen , Uwe hätte Dich empfohlen, dann weiß der Bescheid

Hallo!

Hab auch schon mit dem guten Herrn gesprochen. Er will mir eine sequentielle "DT-Gas" anlage einbauen fuer 1900 all in ;-) kennt jmd diese anlage? Ich fahre einen bmw 323i touring bj 1997 mit 6 zylindern. Wie sind sonst die erfahrungen mit der firma?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Noch ein Aspekt wäre die Entfernung falls Probleme mit der Anlage auftreten sollten, ev. Einstellung usw. da können einige Kilometer zusammen kommen.
Der GAG-Autogassysteme Umrüster (aus e39 Forum nur Gutes über ihm gehört) ist knappe 10 Km von mir entfernt mit eigener Tankstelle (aktuell 56 ct./Liter) da werde ich wahrscheinlich dort umrüsten lassen wenn keine große Preisdifferenzen durch andere Angebote entstehen sollten.

Hallo zusammen,

lasse jetzt zum zweiten mal bei Gag-Autogas umrüsten. Beim ersten mal war es ein "nicht" Gasfester Ford Mondeo. Habe in nur zwei Jahren 80.000 km auf Gas abgespult. Kann den Umrüster nur empfehlen. Jetzt steht mein "neuer" E39 525i Touring dort. Morgen bekomme ich ihn zurück.

uvi1969

Hallo, habe bei BBL in Weyerbusch schon 4 Autos umrüsten lassen. Liefen alle SUPER. 2x auch DT_Gasanlage. Ist eine gute Anlage.
Zurzeit fahre ich auch eine DT-Anlage in einem 530i Bj.2002

Hm klingt ja gut und 1900€ is ja auch recht guenstig, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Notti7

Hm klingt ja gut und 1900€ is ja auch recht guenstig, oder?

Ja. kann man so sagen,und schnell ist er auch beim umrüsten

Ich glaub ich fahr mal da vorbei und schau mir das vor ort an.... Hat noch jemand erfahrund mit bbl autogas oder der dt gasanlage?

Zitat:

Original geschrieben von Notti7

Ich glaub ich fahr mal da vorbei und schau mir das vor ort an.... Hat noch jemand erfahrund mit bbl autogas oder der dt gasanlage?

Ja,meine Frau hat in Ihren CL 200 Kompressor auch eine drin. Läuft auch SUPER.

Deine Antwort