Auto Foliern...

VW Phaeton 3D

Moin Jungs,
Ich wollte vllt meinen schwarzen phateon Folieren lassen in weiß und Dach schwarz!
Was meint ihr??

Beste Antwort im Thema

Wenn dann würd ich machen Auto mattschwarz und zwei weiße Streifen über Haube, Dach und Kofferraum. Schwarze Felgen dazu kommen gut. Tieferlegung per Software ist dann das i-Tüpfelchen.

Du vergisst aber nicht die Scheiben auch dunkel Folieren zu lassen? Ich denke über die Pflicht zum obligatorischen "bösen Blick" müssen wir nicht sprechen. Ich find dann auch immer noch Edel, wenn irgendein Dorf-Motorsportvereinschriftzug in weiß quer über die Heckscheibe geht.

Aber ich denke, der Wagen ist bei dir in den designtechnisch richtigen Händen!
Daumen hoch !!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Achtung Freunde,

wer die Links im Beitrag von kimble anklickt, wir im Panorama des Phaeton Forum automatisch als "Empfehler"dieser Videos genannt.
Bei mir ist es jedenfalls so.

Habe dies schon im Sagt es uns Forum gemeldet.
Wäre ein echter Hammer, wenn jeder Klick auf einen Link als "Empfehlung" eines Users in den diversen Panorama der Unterforen auftauchen würde.

LG
Udo

Das wusste ich jetzt aber nun wirklich nicht. Ich bin ja auch nicht der Urheber und habe sicher keine Aktien drin. Der Mod kann ja den Link gerne entfernen, ich glaube kann jetzt nicht mehr editieren.

Edit: hab's aber gerade nochmal gecheckt - bei mir ist das nicht so. Man muss schon händisch nochmal "gefällt mir" drücken. Automatisch funktioniert da gar nichts. Das liegt wahrscheinlich eher an deinen Grundeinstellungen?

Oder beziehts du dich nur auf Motor-Talk? Na gut - aber das liegt dann nicht an meinen Links, sondern ist eben mit jedem verlinkten Mediainhalt so. Nicht nur von den meinigen. Wird mir da etwa Vorsatz unterstellt? Soll ich bimmeln?

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Das wusste ich jetzt aber nun wirklich nicht. Ich bin ja auch nicht der Urheber und habe sicher keine Aktien drin. Der Mod kann ja den Link gerne entfernen, ich glaube kann jetzt nicht mehr editieren.

Edit: hab's aber gerade nochmal gecheckt - bei mir ist das nicht so. Man muss schon händisch nochmal "gefällt mir" drücken. Automatisch funktioniert da gar nichts. Das liegt wahrscheinlich eher an deinen Grundeinstellungen?

Ich habe nur angeklickt und sofort geschlossen, als ich die Titel der Videos gelesen habe.

"Gefällt mir" habe ich aus nachvollzielbaren Gründen mit Sicherheit nicht gedrückt.

Meine Grundeinstellungen erlauben keine automatischen "gefällt mir oder Videoempfehlungen".

Gibts das überhaupt?

Die "Werkstatt" ist schon dran.

Ah - O.K.
Ist das wirklich so, finde ich das auch problematisch.
Gut, wenn das gelöst ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Oder beziehts du dich nur auf Motor-Talk? Na gut - aber das liegt dann nicht an meinen Links, sondern ist eben mit jedem verlinkten Mediainhalt so. Nicht nur von den meinigen. Wird mir da etwa Vorsatz unterstellt? Soll ich bimmeln?

Ja, ich beziehe mich ganz ausdrücklich auf Motor-Talk!

Unterstelle Dir keinen, aber wirklich keinen Vorsatz in diesem Kuriosum.

Zitat:

Original geschrieben von A346

Zitat:

Ja, ich beziehe mich ganz ausdrücklich auf Motor-Talk!
Unterstelle Dir keinen, aber wirklich keinen Vorsatz in diesem Kuriosum.

Das beruhigt mich. :-)

Im" Sagt es uns!" Forum gibt es Erklärungen für dieses Phänomen.
Wenn ich es könnte, würde ich diese verlinken. Bin aber zu blöd dazu.

Ist kurios und kann jeden treffen, der wie ich auf einen Link in einem Beitrag klicke, dieser Link sich als Video herausstellt und dann nach einem Vollzitat des Beitrags als Empfehlung dieses Videos vom anklickenden und antwortenden Users im Panorama erscheint.

Ich bin baff; dürfte es nicht geben!

LG
Udo

Hallo,

im Grunde ist es aller Wahrscheinlichkeit nach so, wie es PIPD black im Sagt's uns-Forum geschrieben hat:

Zitat:

Das Problem ist nicht das Zitat oder das vorher Anklicken an sich.
Durch das Zitieren ist der fremde Link zu deinem eigenen geworden.
Und daher tauchst du als Empfehlender auf.

http://www.motor-talk.de/.../...ink-angeklickt-wurde-t4610094.html?...

Wir werden das mal an die Technik weiterreichen, inwiefern man das für die Zukunft ausschließen kann. Als kurzfristige Problemlösung empfehle ich bis dahin, dass Ihr Video-Links aus Zitaten einfach entfernt, wenn Ihr die Bewegtbilder nicht gut findet 😉

Viele Grüße
Mitch

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Hallo,

im Grunde ist es aller Wahrscheinlichkeit nach so, wie es PIPD black im Sagt's uns-Forum geschrieben hat:

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Zitat:

Das Problem ist nicht das Zitat oder das vorher Anklicken an sich.
Durch das Zitieren ist der fremde Link zu deinem eigenen geworden.
Und daher tauchst du als Empfehlender auf.

http://www.motor-talk.de/.../...ink-angeklickt-wurde-t4610094.html?...

Wir werden das mal an die Technik weiterreichen, inwiefern man das für die Zukunft ausschließen kann. Als kurzfristige Problemlösung empfehle ich bis dahin, dass Ihr Video-Links aus Zitaten einfach entfernt, wenn Ihr die Bewegtbilder nicht gut findet 😉

Viele Grüße
Mitch

Donnerwetter, das ging ja richtig fix!

Danke Dir und der Werkstatt sehr herzlich!
Wenn jetzt noch meine "Empfehlungen"für die besagten Videos entfernt werden könnten, wäre mein MT-Glück so richtig rund...

Quatsch, ist auch so schon völlig in Ordnung!

LG
Udo

Ich hab den Link aus dem Post genommen, jetzt sollte die Empfehlung raus sein.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Ich hab den Link aus dem Post genommen, jetzt sollte die Empfehlung raus sein.

Danke, hat aber leider nicht geklappt...

Alles gut wieder Jungs

Deine Antwort