Auto folieren brauche ideen
hallo zusammen ich will mein auto bekleben lassen
nur weil jetzt alles schnell gehn muss fällt mir persönlich natürlich nicht viel ein
bitte bitte schmeist mir eure ideen hier rein
zb rally streifen aber wie ein dicker und dünner seitlich 2 dicke in der mitte ....
hilfe bitte ;-)
mfg Chees
Beste Antwort im Thema
lass die streifen weg, sieht nach nix aus
lg said 🙂
60 Antworten
Hi,
habe meinen S3 im Oktober in Mocca-Braun-matt folieren lassen.
Mein Folierer wollte von mir 1250€ sehen.
Hatte aber auch Angebote von 2000€ bis 2300€. Preise sind also ziemlich unterschiedlich.
Hier ein Bild!
Zitat:
Original geschrieben von CPunkt
Hi,
Hatte aber auch Angebote von 2000€ bis 2300€. Preise sind also ziemlich unterschiedlich.
Hier ein Bild!
sieht stark aus, allerdings eher wie grau 😕
Danke😁
Ja sieht auf Bildern und im dunkeln aus wie grau.
Kommt leider auf Bildern nicht so richitg zur Geltung.
Früher hieß die Farbe auch: dunkel-braun-grau-matt-metallic 😛
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
D A S ist lässig und voll im Trend😉Viele Grüße
g-j🙂
WORD !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CPunkt
Hi,
Hier ein Bild!
hi cpunkt..sieht gut aus 🙂
mein folierer wollt damals auch so um die 1200euro..inkl. scheiben-tönen...
werd sie aber dieses jahr denk ich mal, wieder runtermachen - habs im juni 2009 beklebe lasse...
ich vermiss mein orange 🙁 un die steinschläge in de schürze sind nach der zeit auch echt arg geworde...
gruß thomas
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
un die steinschläge in de schürze sind nach der zeit auch echt arg geworde...gruß thomas
Würdest/Könntest du ev. mal ein Foto machen?
Lg P.
Zitat:
Original geschrieben von PrinC3
Würdest/Könntest du ev. mal ein Foto machen?Zitat:
un die steinschläge in de schürze sind nach der zeit auch echt arg geworde...gruß thomas
Lg P.
von den steinschlägen? klar mach ich (mach mir ne memo ins handy für morge, sonst vergess ichs wieder 😁)
kannst aber auch bei paint die seite schwarz mache un rießen orangene punkte draufmache... 😛
😁😁😁
Kann es sein, dass die Folie qualitativ minderwertig ist? Man hört ja immer, dass das Folieren vor Steinschlägen schützen soll.
Lg P.
Trotzdem geht die Folie kaputt wenn du nen Steinschalg hast, sie schützt aber den Lack unten drunter!
ja wenn die folie nich drauf wär, hät's halt den lack runter gehauen...nur bei mattschwarzer folie sehe orangene steinschläge etwas unsexy aus...
glaub aber, dass lack schon fester un dicker is als folie - und bei mir wurd schon verhältnissmäßig dicke folie drauf gemacht...
Hi Volvo-Fahrer,
Danke erstmal. Dein S3 sieht aber auch genial aus.
Das schwarzmatt passt echt super mit dem glutorange.
Hatte schon ein Foto von deinem gesehen bevor ich meinen folieren lassen habe.
Mit dem entfolieren würd ich mir echt gut überlegen😉.
Gruß Cpunkt
Zitat:
ja wenn die folie nich drauf wär, hät's halt den lack runter gehauen...nur bei mattschwarzer folie sehe orangene steinschläge etwas unsexy aus...
glaub aber, dass lack schon fester un dicker is als folie - und bei mir wurd schon verhältnissmäßig dicke folie drauf gemacht...
wenn der lack top ist kann man sich durchsichtige folie draufpacken lassen. Das wäre so das einzige was ich machen würde in dieser richtung. Damit sieht der lack halt immer top aus.
ansonsten sind hier im thread schon echt aberwitzige bilder.... lasst eure autos so wie sie sind, aber macht nicht so einen auf "fast and the furious". Das past auf reisschüsseln, aber nicht auf unsere schönen Audis!!
Gibt es denn irgendwo Bilder von Audis, die vor dem Folieren, nach dem Folieren und nach dem Entfernen der Folie fotografiert wurden? Kann mir das nicht richtig vorstellen, dass nach dem Entfernen der Folie wieder alles 1a aussieht... keine Flecken, Lackbeschädigungen, Ausbleichungen etc. ?
MfG Andy