Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto äußerlich Verschönern - Was ist erlaubt?

Auto äußerlich Verschönern - Was ist erlaubt?

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 9:07

Guten Morgen,

ich habe einen schwarzen A4 1.6 gekauft und möchte wissen, wie ich den am besten äußerlich schöner mache. Ich hab mir einen Auspuff gekauft mit LED-Licht, nun hab ich bemerkt dass es verboten ist. Spinner sind ebenfalls verboten hab ich gelesen.

Was geht, was nicht? Mein Auto soll elegant aber auch sportlich Wirken. Es geht nur um die Optik, im Auto und außerhalb.

Habt ihr Vorschläge (sollten zugelassen sein in D-Land)?

Vielen Dank für eure Vorschläge im Vorraus.

P.S: Felgen hab ich schon :P

Beste Antwort im Thema

Der A4 ist doch schön genug und kein rollender Christbaum! Schmeiß die Alus drauf, leg ihn von mir aus tefer und gut ist.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 29. Mai 2010 um 16:37

Einfach links auf Shop klicken!

http://padii.de/etel-tuning/shop_.html

Kolbenrückholfeder nicht vergessen!!!

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Einfach links auf Shop klicken!

http://padii.de/etel-tuning/shop_.html

Kolbenrückholfeder nicht vergessen!!!

Ich wollt ma mitspielen. Aber kann nun einer was richtiges Posten?

am 29. Mai 2010 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von ArsenalLondon

 

Ich wollt ma mitspielen. Aber kann nun einer was richtiges Posten?

Hey,

ich helf doch gerne.

Denke aber die meisten User können mit "richtigem" Tuning mehr anfangen. Weihnachtsbäume stellt man eig nur an Weihnachten auf..;)

hi,

welche farbe hat den dein autochen???

welche felgen und größe hast du drauf???

is er schon tiefer???

setz mal ein bild rein und dann kann man mehr sagen...

ich habe zwar einen b7 aber was wirkt hilft vllt auch beim b6...

bei mir hab ich die heckklappe von allem befreit, die scheiben bis auf windschutzscheibe leicht schwarz

getönt, fk gewinde und 19" rs4 nachbauten.

demnächst kommt das audi zeichen hinten wieder drauf aber in schwarz lackiert und die stoßstange vom s-line ex-model mit komplett schwaren sfg dran.

ich hoffe das konnte dich einwenig anregen...

mfg

am 1. Juni 2010 um 7:46

Ich glaube sowas suchst du:

Spinners

Wozu willst du diesen Kram (Strahler, Led-Zeugs, Spinners) denn auf einem AUDI montieren???

...manno...ich bin schockiert :eek: kauf lieber nen Honda - passt dort besser drauf :D

Wenn du deinen A4 "hübsch machen willst, dann lass die Kirmesbeleuchtung ab. Glaub es mir, das erste Jahr findest es noch super, dann siehst du einen anderen B6 der ein wesentlich anderes/dezenteres Tuning gemacht hat und du ärgerst dich das du so Schei.... ans Auto geschraubt hast.

Bei mir war es so mir den LED - RÜckleuchten. Hab se verkauft und nu wieder leicht lasierte originale dran

Mein Vorschlag:

- S-Line Front

- S4 Türleisten

- Umbau auf Duplex-Auspuffanlage

- 18 Zöller

und gut is. :D

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:39

Doppelpost sorry!

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:45

Sorry Doppelpost!

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:48

Zuerst einmal mein Auto ist schwarz und hat Ronal Alufelgen silber oder die Standard A4 Felgen drauf. Mein Auto ist auch grade beim TÜV, ich mache bald mal paar Bilder davon, scheint brauchbar zu sein. :D

Tieferlegen wollte ich machen, aber ich dachte mir immer das ist nicht gut fürs Auto....Hab ein Gewindefahrwerk für 230€ gefunden, sah ziemlich anspruchsvoll aus mit Gas. So gut kenne ich mich nun auch nicht aus, aber ich glaube das war ganz ok.

 

Das mit der S-Line Front wollte ich auch tun. Ich hätte gerne gewusst, wieviel sowas kosten würde...ich hab nur die Preise für die Innenausstattung gefunden. S4 Türleisten finde ich nicht so schön, ist ja bekanntlich Geschmackssache. :)

Duplex Auspuffanlagen sind ziemlich schön, vermutlich aber auch teuer. Was kosten die so grob?

Wenn du mit 18 Zöller die Felgen meinst, da hab ich schon für gesorgt. :)

P.S: Ich will nicht außen Neon machen, sondern innen farbig beleuchten. Nicht falsch verstehen ;)

 

HIER!

findest du alles für deinen Frontumbau. Auch in den FAQ´s bei A4freunde.de kann mal schaun, da ist auch das ein oder andere interessante dabei.

Zum Duplex-Umbau kann ich dir nicht allzuviel sagen da ich die schon serienmäßig habe. :D

Aber für den Innenraum hab ich was feines (für die, die es mögen)

www.hypercolor.de

Eine kleiner Tip: Falls du den Schritt machen solltest, nimm nicht die 10000k , die sind zu hell. :D

Aber ansonsten sieht es richtig edel aus, gerade im dunkeln.

mfg

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Todde180

HIER!

findest du alles für deinen Frontumbau. Auch in den FAQ´s bei A4freunde.de kann mal schaun, da ist auch das ein oder andere interessante dabei.

Zum Duplex-Umbau kann ich dir nicht allzuviel sagen da ich die schon serienmäßig habe. :D

Aber für den Innenraum hab ich was feines (für die, die es mögen)

www.hypercolor.de

Eine kleiner Tip: Falls du den Schritt machen solltest, nimm nicht die 10000k , die sind zu hell. :D

Aber ansonsten sieht es richtig edel aus, gerade im dunkeln.

mfg

Danke, danke, danke! Die Seite ist echt super! :D

Ich weiss nur nicht wo zum Teufel ich diese Dinger anschließen soll...ich dachte zuvor an sowas HIER. Ist das denn genauso vielseitig Einsetzbar (Am Auto-Innendach) wie diese Dinger und ungefähr so hell? :D

Sonst kann ich meinen Onkel nochmal fragen, er ist Mechatroniker. :P

Was anschliessen? Die Leuchtröhre oder die LED-Sofitten?

Die Sofitten kannst du einfach tauschen, fall du nicht weist was in deinem A4 verbaut ist,... das steht hier:

Lampen im A4 B6

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Todde180

Was anschliessen? Die Leuchtröhre oder die LED-Sofitten?

Die Sofitten kannst du einfach tauschen, fall du nicht weist was in deinem A4 verbaut ist,... das steht hier:

Lampen im A4 B6

Ich meinte beides :D

Leuchtröhren könnte ich ja am Dach befestigen, ich glaube bei den Sofitten nicht, oder?

Du willst die Röhre am Dachhimmel befestigen??

Das gibt höllisch Stress mit den Gesetzeshütern. Die Sofitten tauscht du einfach gegen die originalen Lampen die schon im Wagen vorhanden sind, aus.

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Todde180

Du willst die Röhre am Dachhimmel befestigen??

Das gibt höllisch Stress mit den Gesetzeshütern. Die Sofitten tauscht du einfach gegen die originalen Lampen die schon im Wagen vorhanden sind, aus.

Hmm das ist ja blöd. -.-

Sind die Lampen die ich Austausche auch hell genug? Oder wie und wo kann ich die Röhren ranbringen? Ich hab gelesen es ist nicht verboten Lichter innen zu installieren, solange kein direktes Licht nach hinten gelangt und die Spiegel (Rückspigel, Seitenspiegel etc.) nicht beeinträchtigt werden durch das Licht, den Fahrer des Autos darf es auch nicht blenden. Difinierter ist es eig. auch nicht. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto äußerlich Verschönern - Was ist erlaubt?