Auswertung FST Sachsenring
Also so wie es scheint bin ich er erste aus der Armada der wieder im Forum ist.
Ich muss sagen es war ein Mord Gaudi und denke den andern hat es genauso gefallen. Kann es nur weiter empfehlen.
Stephan
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
auf www.sachsenring.de sind die Tagesbilder des 06. Mai 2005 online gegangen.
Beste Grüße
moin.
hey das foto ist ja richtig gut geworden find ich 🙂?!!
Ja, eine schöne Erinnerung an den tollen Tag mit Euch!
Tach, Bande -
Gruppenbilder sind zwar in den Regel immer amüsant, aber die hier finde ich richtig gelungen 🙂
Danke, Thorsten, für den Tipp - gestern waren die Pics noch nicht online 😁
Schöne Pfingsten Euch allen und erholt Euch gut. Ich fahre gleich zum Stammtisch und werde was zu lachen haben.
Liebe Grüße, Verena
Ähnliche Themen
Doch, die Bilder sind gelungen. 😁
Klasse war's... Gruß nochmal an alle (auch an die "Beifahrer"😉!
Timo
PS: Mein PC ist immer noch nicht gerettet. Nach 40Std.-Suchlauf hat Ontrack zwar einiges gefunden, danach aber bemerkt, dass außer A:\ kein Speicherplatz vorhanden sei. *GRRR* Also einen Teil der "guten" Platte von NTFS auf FAT32 umformatiert, jetzt sucht er wieder 40Std. lang...
Hi zusammen,
ich habe die Daten meiner gecrashten Platte immer noch nicht wieder, aber habe mit neuer Platte und neuem XP jetzt begonnen, die Videoszenen zu schneiden. 🙂
Hier ein erster kleiner Vorgeschmack:
Ci-driver im Handlingsparcour (2MB, 28sec, DivX, ohne Ton, halbe Auflösung)
Viele Grüße, Timo
Coole Sache, Timo - danke Dir 🙂 Übrigens: der Spaceanbieter kommt mir abartig vertraut vor 😁
Liebe Grüße und allen ein schönes WE -
Verena
hi timo,
na das sieht doch schon ganz gut aus 🙂.
ist das echt nur halbe qualität? sieht gut aus!
wollen wir mal hoffen, dass du alles gerettet kriegst und dann n schönes video bei rauskommt 😁🙂!
viele grüße, Jan (bei dem jetzt die mathe-vorlesung los geht 🙁...
@Verena: Eben - danke dir (inkl. Anhang) für den Tipp, der ist echt gut für so was.
@Jan: Ja, 360 Pixel, voll ist 720 Pixel - also 4fache Fläche... Da sieht dein Käsebrotmanöver richtig gut aus! 😉 😛
Grüßle, Timo
... in Erinnerung schwelg ...
Ich glaube ich mach mal gleich den Abstimmungsthread für den neuen FST-Termin auf...
Beste Grüße
@ Thorsten: super Idee 🙂
@ Timo: sehe ich genauso und: gern geschehen 😛
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
@Jan: Ja, 360 Pixel, voll ist 720 Pixel - also 4fache Fläche... Da sieht dein Käsebrotmanöver richtig gut aus! 😉 😛
lol das wird jawohl rausgeschnitten!!! 😰😉
ps: war ja nur ne gabel, mit nem messer hätte es sicher nicht so strokelig ausgesehen 😁
Komisch , in letzter Zeit kriege ich es nicht hin, Videos zu sehen. Mir wird immer ne Fehlermeldung angezeigt
Das könnte daran liegen, dass Dein Player im outgoing Traffic von einer Firewall geblockt wird. Zum Online-Schauen muss der Traffic via Port 80 (http) aber freigegeben sein 😉
Hast Du das Prob generell bei den Videos, oder nur via Web?
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Komisch , in letzter Zeit kriege ich es nicht hin, Videos zu sehen. Mir wird immer ne Fehlermeldung angezeigt
Wie lautet die Fehlermeldung, und wann und in welchem Programm erscheint sie?
Vorhin ging der Link bei mir auch nicht, jetzt geht er wieder... 🙂
Gruß, Timo