Austauschen der Auspuffblenden
Hallo Leute,
Mir gefÀllt meine Quh zwar sehr, nur diese hÀsslichen Auspuffblenden sind mir ein Dorn im Auge. Hat jemand von Euch diese bereits ausgetauscht, dann bitte zeigt doch die Fotos.
Persönlich finde ich die vom sq7 sehr schön, lassen diese sich verbauen?
Beste Antwort im Thema
Moin,
Es ist schon komich wieviele es gibt die ein Auto fĂŒr den Nachbarn kaufen. Anders ist nicht zu erklĂ€ren daĂ sie rummeckern wenn jemand aus Ă€sthetischen GrĂŒnden einen schöneren Auspuff dranbauen lassen und dann fĂŒrchten dass ein "normaler" Q7 vieleicht mit seinem SQ7 verwechselt werden könnte weil der Auspuff dann gleich ist.
Baut ran an euer Auto was -> euch <- gefÀllt und lasst diejenige meckern die ihr Auto kaufen um damit anzugeben!
113 Antworten
Hallo Bezel, sieht richtig Top aus und gefÀllt mir sehr gut! Da ich auch gerade dabei bin, wÀre es super wenn Du mal ein paar Fotos von unter dem Auto reinstellen könntest, damit man sieht wie die 2 Endrohre der Blenden mit dem einzelnen Ausgangsrohr verbunden wurden.
GrĂŒĂe und Danke!
Danke ,
mache ich am WE.
GrĂŒĂe
Ăhnliche Themen
Ich danke Dir. Ist echt super gemacht. Bin wie gesagt auch gerade dabei. Sobald es gemacht ist mach ich ein paar Fotos. Schönes WE.
Zitat:
@TV83 schrieb am 16. MĂ€rz 2017 um 07:10:30 Uhr:
habe letzte Woche auf schwarz crom tauschen lassen, gefÀllt??
na jetzt mĂŒsen die schmalen, roten RĂŒckblenden auch noch Schwarz werden đ
Foto aus dem 1.?
Hallo
Kann mir jemand sagen ob bei den schwarzen Blenden fĂŒr den 3 Liter die Rohre bis zum Endtopf mit dabei ist. Oder mĂŒssen die Blenden angeschweiĂt werden ?
Wenn du von den SQ7 Blenden redest dann ja, da muss geschweisst werden. Bei den anderen schwarzen nicht, di kann man bei Audi kaufen.
Zitat:
@LE-Crime schrieb am 19. Februar 2017 um 12:51:25 Uhr:
Zitat:
@emsada schrieb am 17. Februar 2017 um 20:52:13 Uhr:
Hallo zusammen,Hat jemand Erfahrung Bzw. kann die QualitÀt der Endrohrblenden (siehe Link) beurteilen ? Also primÀr die QualitÀt der Beschichtung ?
https://www.k-electronic-shop.de/.../...lenden-AGA-links---rechts.html
Sehr gute QualitĂ€t, hab Sie hier liegen, aber noch nicht verbaut, da ich das Auto erst in 6 Wochen bekomme đ
Bei Interesse kann ich Bilder Posten
Hi, bist Du immer noch ĂŒberzeugt von der QualitĂ€t der Blenden ? Lackierung hĂ€lt, Farbe blĂ€ttert nicht ab etc. ?