ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Auspuffblende beim SQ7 ändern

Auspuffblende beim SQ7 ändern

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 9:39

Hallo zusammen,

ich bekomme im Februar meinen SQ7. Ich stehe aber total auf Understatement und würde gerne die Auspuffblenden vom Q7 haben. Meint Ihr es gibt eine Möglichkeit das zu ändern ?

Allen noch ein schönen Sonntag.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht allgemein nur gesteckt aus..ansonsten abflexen und andere Blenden drauf schieben...

Aber der Diffusor passt dann nicht mehr wirklich zu den Blenden.

Moin,

Wenn du so auf understatement aus bist, hast du dir auch schon gedanken gemacht wie du das "SQ7" aus dem Küllergrill bekommst? Ich weiß nicht wie es beim SQ7 ist aber bisweilen waren die Modellbezeichnungen im Küllergrill immer fest mit dem Grill verbunden.

wir können tauschen :-)

Nö, dann lieber mit dem "SQ7" Zeichen im Küllergrill rumfahren ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 19:41

Vielen Dank für die Antworten . Das SQ7 Emblem ist wahrscheinlich nur gesteckt . So war es bei meinem RS auch .

Auspuffblenden können wir gerne tauschen wenn die passen ??....

Nur gesteckt? Das wäre natürlich das einfachste, denn ich mag den Firlefanz nämlich nicht!

Ja, die sind gesteckt, etwas fummelig und das Logo ist auch nur als Plättchen darauf geklebt. Ich würde dann einfach das "quattro" darauf kleben.

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 21:03

Ja das haben Sie mir beim freundlichen schnell gemacht . Ich denke das wird beim SQ7 genauso sein. Wenn ich jetzt noch den Auspuff änden könnte wäre super ??

Img-0364

Danke für den Hinweis! Das darf der :) dann auch gerne bei mir machen!

Geht bei einem S-Modell nicht. Dort ist für die Aufnahme des Kühlergrill Logos ein zusätzlicher Steg verbaut, der nach dem Entfernen des Logos deutlich sichtbar ist. Beim RS-Modell ist das Logo nur hinter den Waben festgeclipst und kann ganz einfach und rückstandsfrei entfernt werden.

Themenstarteram 11. Oktober 2016 um 19:38

Schade :(. Hoffe das es mit den Auspuffblenden klappt....

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:44:46 Uhr:

Geht bei einem S-Modell nicht. Dort ist für die Aufnahme des Kühlergrill Logos ein zusätzlicher Steg verbaut, der nach dem Entfernen des Logos deutlich sichtbar ist. Beim RS-Modell ist das Logo nur hinter den Waben festgeclipst und kann ganz einfach und rückstandsfrei entfernt werden.

Sorry Dir Deinen Traum der Blenden zu zerstören, aber das funktioniert nicht.

Wenn, dann müsste es umgeschweißt werden.

Hier sieht man es genau :)

http://www.ebay.de/.../191993953101?...

Zitat:

@schnieps schrieb am 18. Oktober 2016 um 16:01:14 Uhr:

Hier sieht man es genau :)

http://www.ebay.de/.../191993953101?...

eigentlich ein Schnäppchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen