Austausch Vergaserflansch
Hallo!
Hab bei meinen Golf 2 das Problem das er nach längerer Zeit stehen nicht richtig bzw. nicht sofort anspringen will. Hab mir beim
ATU eine Fehlerdiagnose machen lassen, die meinen das der Vergaserflansch ausgetauscht und neu eingestellt gehört. Bin dann zum
VW Betrieb gefahren weil der ATU solche Reparaturen nicht machen kann, und hab mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Der meint jetzt aber selbst wenn das Teil getauscht wird, könnte der Fehler weiterhin bestehen eine so genaue Fehlerdiagnose lässt
sich da nicht machen, will sagen ist das eine repariert könnte es wo anders ein Problem geben. Bin mir jetzt nicht so
sicher, hatte da vielleicht schon mal wer so ein ähnliches Problem und währe da eine Reparatur überhaupt empfehlenswert?
15 Antworten
Ja ja der hat mal nen service nötig. alles putzen. neue kerzen. Luftifiler reinigen oder ersetzen. Weil, er läuft ja. und wie gesagt vergaserreinigung kann auch nicht schaden.Ist er ein ölpisser oder iss trocken? Bring den moti einfach mal auf vordermann dann läuft er wieder wie ein junger gott. Wenn meiner mal läuft iss wie Teufel auf rädern. Er hat schon 340.000 Km runter ! gr.eddy