ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2EE und 2E2 austauschen

2EE und 2E2 austauschen

Themenstarteram 30. September 2004 um 18:16

Tja die Frage steht quasi schon im Topic, ist es ohne Probleme möglich die Vergaser gegeneinander auszutauschen ?

 

Es geht darum für einen 2EE Vergaser ersatz zu finden, falls jemand so einen noch "über" hat bitte PN an mich :)

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 10:42

*schieb* niemand der das schonmal probiert hat ??

der 2E2 hat keinen elektroschrott angebaut, also gibts auch keine lambdaregelung mehr. kannst du zwar anbauen, müsste auch laufen, ist dann aber nur noch ukat und das wird nicht eingetragen in .de, trotzdem mit rumfahren ist steuerhinterziehung!

Richtig. Oder einen anderen G-Kat einbauen. Habe ich beim 2E2 ja auch drin.

Wieso willst du den denn eigentlich gegen einen anderen austauschen?

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:20

Hätte noch nen 2E2 im bekanntenkreis rumliegen. Und der 2EE ist kaputt.

Ist auch nicht mein Problem sondern das eines Freundes, wären die Vergaser jetzt bis auf kleinigkeiten kompatibel hätts sinn gemacht die zu tauschen aber dem ist ja nciht so.

Danke euch :)

am 3. Oktober 2004 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Daegog

Hätte noch nen 2E2 im bekanntenkreis rumliegen. Und der 2EE ist kaputt.

Ist auch nicht mein Problem sondern das eines Freundes, wären die Vergaser jetzt bis auf kleinigkeiten kompatibel hätts sinn gemacht die zu tauschen aber dem ist ja nciht so.

Danke euch :)

was genau is kaputt??

bin noch auf der suche nach teilespender...

Zitat:

Original geschrieben von Daegog

Hätte noch nen 2E2 im bekanntenkreis rumliegen.....

Sag das mal dem Lupf, glaub der hat bestimmt Interesse!

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Sag das mal dem Lupf, glaub der hat bestimmt Interesse!

Nur, wenn er aus einem Golf mit Automatik oder Klima ist. Denn ich suche diese verdammte Vierpunktdose...

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:09

Alles klar ich mach mich mal schlau was das genau für ein Ding ist *g* was genau kaputt ist weiß ich nicht, ist die Behauptung einer Werkstatt welche ich sowieso leicht infrage stelle.

am 4. Oktober 2004 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Daegog

Alles klar ich mach mich mal schlau was das genau für ein Ding ist *g* was genau kaputt ist weiß ich nicht, ist die Behauptung einer Werkstatt welche ich sowieso leicht infrage stelle.

naja, die werkstätten sagen oft der vergaser sei kaputt man könne das nichtmehr richten... die wissen nur nicht wo sie anfangen sollen, dass man das ganze zeig in griff bekommt hab ich auch rausgefunden

Richtig. Einige hatten noch nie einen echten Vergaser länger als 30 Sekunden gesehen. Genau so lange, um nach dem Öffnen der Motorhaube das Ding zu erkennen und die Haube wieder zu schließen...

Wenn du die Serviceanleitung willst für deinen Vergaser, dann schicke mir eine Mail ;)

am 4. Oktober 2004 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Richtig. Einige hatten noch nie einen echten Vergaser länger als 30 Sekunden gesehen. Genau so lange, um nach dem Öffnen der Motorhaube das Ding zu erkennen und die Haube wieder zu schließen...

Wenn du die Serviceanleitung willst für deinen Vergaser, dann schicke mir eine Mail ;)

gibts auch in digitalisierter version :rolleyes:

 

http://www.ruddies.business.t-online.de/index2.htm

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

gibts auch in digitalisierter version :rolleyes:

 

http://www.ruddies.business.t-online.de/index2.htm

Bevor der Herr seine Augen zu sehr verdreht - die sind dort teilweise nicht mehr online. Deswegen habe ich mir die runtergeladen!

am 4. Oktober 2004 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Bevor der Herr seine Augen zu sehr verdreht - die sind dort teilweise nicht mehr online. Deswegen habe ich mir die runtergeladen!

wobei die 2ee noch da is... oder meinst du dass man da teilweise was rausgenommen hat?

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

wobei die 2ee noch da is... oder meinst du dass man da teilweise was rausgenommen hat?

Beim 2E2 kommen teilweise keine Bilder mehr, sondern nur Quellcode-Teile. Und beim 2EE kam letzte Woche mal nichts... Habe die Dinger aber komplett hier...

Deine Antwort
Ähnliche Themen