Austausch-Monitor für Navi Professional CIC
Hallo zusammen,
leider gibt seit einem halben Jahr der Monitor meines Navi Professionals CIC langsam auf. Es kommen immer mehr "tote" horizontale Streifen dazu und langsam ist er nicht mehr zu gebrauchen.
Ich möchte das ganze nun möglichst kostengünstig austauschen und hoffe auf eure Hilfe: Ich bin nämlich nicht sicher, welche Monitore passen und worauf ich achten muss.
Ist da irgendwas kodiert, sodass ein Austausch generell Probleme machen kann?
Ich habe im BMW Teilekatalog gesehen, dass es ein nicht mehr verfügbares Teil gibt. Welche anderen, darunter aufgeführten Teile, sind für mich passend? Welche Informationen brauche ich / ihr, um das sagen zu können? Ist mein aktueller Display "High Resolution"?
Ich habe in einem anderen Forum auch noch diesen Link gefunden. Auch bei dem Teil frage ich mich: Muss die aufgeführte Nummer komplett mit der auf meinem Teil übereinstimmen oder gibt es da auch verschiedene Displays, die passen? Ist es problematisch den Display vom Rahmen / Steuergerät zu trennen, um das Teil aus den USA einbauen zu können?
Ich weiß, viele Fragen und schonmal besten Dank für Antworten!
15 Antworten
Rechner
Bildschirm
Kabel
Kann alles sein. Ausbauen und nachschauen. Wenn man das nicht kann Codierer oder BMW besuchen und Geld bereithalten 🙂