Ausstiegsbeleuchtung Audi Logo
hallo,
hat jemand von euch sowas schon verbaut und erfahrungen damit?
Ausstiegsbeleuchtung mit audi logo
wie gestaltet sich der einbau und ist das logo dann auch wirklich scharf zu sehen und lesbar?
Beste Antwort im Thema
Ja, ich bin jung. Relativ.
Ja, der A5 ist seit einigen Jahren auf dem Markt.
Ja, ich habe mir die Dinger bestellt.
Ja, er ist erschwinglicher als Gebrauchter Wagen.
Ja, ich habe fast 72.000 Scheinchen hingelegt. Hingelegt. Nicht geleast.
nochmal:
Ja, ich habe mir die Dinger bestellt.
Die Argumentation scheint also nicht schlüssig zu sein, dass es am Alter des Fahrzeugs oder des erschwinglicheren Preises am Gebrauchtmarkt liegt, dass man sich so etwas bestellt.
Warum ich es tue obwohl ich nicht in das argumentativ schlechte Raster falle?
Zum einen mein Bier. Aber ich will mal nicht so sein:
Ganz sicher wird das nicht die Standardbeleuchtung. Da es aber wirklich innerhalb 2 Minuten pro Seite gewechselt ist, finde ich es eine lustige Idee und damit eine nette Spielerei für zwischendurch.
Daher meine einzige Bitte; Lasst jeden nach seiner Facon seelig werden.
Wenn ich mir rosa Innenraumbeleuchtung verbauen will, dann mache ich das. Wenn ich einen Playboyhasenbezug haben will, dann verbaue ich mir den. Völlig egal, was ich für den Wagen hingeblättert habe.
Zum Glück sind Geschmäcker und Anwendungsszenarien unterschiedlich.
Mahlzeit und noch eine schöne Woche!
218 Antworten
hab ich gestern an einem A6 gesehen; aber meine Meinung zu den "Dingern" passt nicht hier zum Thread 🙂
@Scotty18:
Ja Andy, da hast du wohl recht ;-)
@marc4177: die Teile die du gepostet hast nicht Schrott, sehen im Vergleich richtig minderwertig aus! Guck dir die originalen von Audi mal an, das weiß du was emeint ist ;-)
Zitat:
@xxxBrabusxxx schrieb am 18. Juli 2015 um 21:40:18 Uhr:
@Scotty18:Ja Andy, da hast du wohl recht ;-)
@marc4177: die Teile die du gepostet hast nicht Schrott, sehen im Vergleich richtig minderwertig aus! Guck dir die originalen von Audi mal an, das weiß du was emeint ist ;-)
Ich kenne alle und auch die Originalen😉
Die Originalen gab es noch nicht und besser sehen die auch nicht aus, dann guck dir meine und die Originalen bei mir an.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Juli 2015 um 21:55:21 Uhr:
Ich kenne alle und auch die Originalen😉Zitat:
@xxxBrabusxxx schrieb am 18. Juli 2015 um 21:40:18 Uhr:
@Scotty18:Ja Andy, da hast du wohl recht ;-)
Die Originalen gab es noch nicht und besser sehen die auch nicht aus, dann guck dir meine und die Originalen bei mir an.
Also auf den Bildern sehen die originalen aber schon sehr viel besser aus.
Mir gefällt der Ring außen herum überhaupt nicht. Bekommt dadurch so einen ATU Tuning Touch 🙂
Zitat:
@Tisty schrieb am 18. Juli 2015 um 22:10:50 Uhr:
Also auf den Bildern sehen die originalen aber schon sehr viel besser aus.Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Juli 2015 um 21:55:21 Uhr:
Ich kenne alle und auch die Originalen😉
Mir gefällt der Ring außen herum überhaupt nicht. Bekommt dadurch so einen ATU Tuning Touch 🙂
Auf dem Bild 1 sind welche verbaut gewesen, die schon sehr alt sind und das Foto ist auch nicht so gut.
Auf dem Bild 2 sind welche, die nur für uns hergestellt worden sind und auch hier ist das Bild nicht so gut.
Dann sollte man auch nicht vergessen, dass die auf dem Bild 2 nur 18€ gekostet haben und die Originalen kosten über 90€.
Dann kommt noch dazu, dass es die Originalen erst ein Paar Monate gibt, da habe ich die anderen schon längst gehabt.
Ich habe schon beide gehabt (gesehen) und sicherlich gebe ich dir Recht, dass es bei den billigeren schon Optische unterschiede der Helligkeit gibt, aber die du auf dem Bild 2 siehst, kommen dem Original sehr nah.
Sind garnicht miteinander vergleichbar! Hatte auch vorher die billigeren, hab sie in eBay vertickt und die originalen gekauft!
Ist Geschmacksache und muss am Ende jeder selbst entscheiden was er für sein Baby ausgeben will ;-)
Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Juli 2015 um 22:30:13 Uhr:
Auf dem Bild 1 sind welche verbaut gewesen, die schon sehr alt sind und das Foto ist auch nicht so gut.
Wie alt waren die Leuchten auf dem ersten Bild?
Zitat:
@Josh schrieb am 19. Juli 2015 um 08:12:30 Uhr:
Wie alt waren die Leuchten auf dem ersten Bild?Zitat:
@marc4177 schrieb am 18. Juli 2015 um 22:30:13 Uhr:
Die auf dem ersten Bild waren schon 1,5 Jahre alt und es gibt auch verschiedene Varianten @xxxBrabusxxx
das sollte man bedenken. Ich habe zuvor viele ausprobiert, da haben die meisten hier nicht einmal daran gedacht.
Die heutige ist das Update 4 und ähnelt sehr dem Original, was es erst ein Paar Monate gibt😉
Die ersten mussten auch noch verbohrt werden und dann auch mit Magneten, leider bekommt man die natürlich auch noch heute bei ebay und co zu kaufen.
Zitat:
@xxxBrabusxxx schrieb am 19. Juli 2015 um 12:29:39 Uhr:
Bilder sagen mehr als Worte...Billig Mist vs Audi Qualität ;-)
Stimmt, da sehen meine besser aus, die ich verbaut habe....
Zitat:
@xxxBrabusxxx schrieb am 19. Juli 2015 um 13:03:23 Uhr:
Meiner Meinung nach, eher atu Style! Aber jedem so wie er will ;-)Ich bin raus ;-)
Ich will niemanden überzeugen 😉 natürlich muss das jeder selber wissen, aber du hast wohl nicht das gelesen, was ich geschrieben habe. Natürlich stehe ich ehr auf das Originale, aber die gibt es nicht in der Art und die, die es jetzt gibt, gibt es noch nicht lange und bei ATU bekommst du die nicht 😁😁
Zitat:
@xxxBrabusxxx schrieb am 19. Juli 2015 um 13:03:23 Uhr:
Meiner Meinung nach, eher atu Style! Aber jedem so wie er will ;-)Ich bin raus ;-)
Verstehe nicht warum das ATU style sein soll im Vgl zu den Originalen ....?
Entweder ist beides affig und pubertär oder beide Versionen sehen gleich gut aus. Zumindest die Version(en) von Marc sehen gleich gut/schlecht bzw. scharf aus wie die Originalen, finde ich. Dieser Original Hype nimmt so langsam groteske Züge an....
Ich denke nicht das du weder das eine, noch das andere jemals live gesehen hast, also kannst du das schonmal garnicht beurteilen!
Ich hatte beides verbaut und weiß wovon ich rede! Der Vergleich mit dem Atu Style bezog sich auf die Qualität! Und ja, ich bin der Meinung das man bei Audi selbst mehr Style und Qualität bekommt für sein Geld, auch wenn 95€ recht viel für ein paar led's sind, das ist aber nicht das Thema!
Mir sind sie es wert, und jedem so wie er will!
Mir ist es doch egal was wer an seinem Auto verbaut, ich wollte hier nur meine Erfahrung und Empfehlung aussprechen, was jeder im einzelnen draus macht, bleibt jedem selbst überlassen!