ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ausstiegsbeleuchtung Audi Logo

Ausstiegsbeleuchtung Audi Logo

Audi A5, Audi
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 12:09

hallo,

hat jemand von euch sowas schon verbaut und erfahrungen damit?

Ausstiegsbeleuchtung mit audi logo

 

wie gestaltet sich der einbau und ist das logo dann auch wirklich scharf zu sehen und lesbar?

Beste Antwort im Thema

Ja, ich bin jung. Relativ.

Ja, der A5 ist seit einigen Jahren auf dem Markt.

Ja, ich habe mir die Dinger bestellt.

Ja, er ist erschwinglicher als Gebrauchter Wagen.

Ja, ich habe fast 72.000 Scheinchen hingelegt. Hingelegt. Nicht geleast.

nochmal:

Ja, ich habe mir die Dinger bestellt.

Die Argumentation scheint also nicht schlüssig zu sein, dass es am Alter des Fahrzeugs oder des erschwinglicheren Preises am Gebrauchtmarkt liegt, dass man sich so etwas bestellt.

Warum ich es tue obwohl ich nicht in das argumentativ schlechte Raster falle?

Zum einen mein Bier. Aber ich will mal nicht so sein:

Ganz sicher wird das nicht die Standardbeleuchtung. Da es aber wirklich innerhalb 2 Minuten pro Seite gewechselt ist, finde ich es eine lustige Idee und damit eine nette Spielerei für zwischendurch.

Daher meine einzige Bitte; Lasst jeden nach seiner Facon seelig werden.

Wenn ich mir rosa Innenraumbeleuchtung verbauen will, dann mache ich das. Wenn ich einen Playboyhasenbezug haben will, dann verbaue ich mir den. Völlig egal, was ich für den Wagen hingeblättert habe.

Zum Glück sind Geschmäcker und Anwendungsszenarien unterschiedlich.

Mahlzeit und noch eine schöne Woche!

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

der einbau ist leichter als n glühlampenwechsel, alte lampe ausclipsen und ausstecken und die neue ran,fertig.

 

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 12:16

hast du sowas verbaut? wie gut ist das logo dann zu sehen?

ne habs leider nicht verbaut, kenn mich nur bissl mit der technik an sich aus

Hab mal gegoogelt und etwas ausm R8-Forum gesehen:

http://www.motor-talk.de/.../...einstiegsbeleuchtung-1-i206259806.html

An sich eine coole Idee und sieht nicht schlecht aus. Evtl. probiere ich das auch aus. Ich habe bei mir auf LED gewechselt, das war sehr einfach.

Der Wechsel auf LED war einfach aber wenn ich mich richtig erinnere waren das "andere Stecker"?

Sonst würde ich mir die glatt auch holen :D

Die Teile habe ich seit etwa 1 1/2 Jahren verbaut, einbau geht ganz simpel und sieht im Dunkeln super aus kann ich nur empfehlen wirst es nicht bereuen.

Gruß Boorstie

Danke :) Bestellt :)

Schon ein wenig affig oder? :p

ja Mercedes meines wissen original :D

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 9:20

ich hab auch schon ein satz nun bestellt. ich hoffe das man nich viel falsch machen kann bei den preis ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alpenkreisel

Schon ein wenig affig oder? :p

ja, aber macht was her aufm Parkplatz vor der Dorfdisko :p

Manche brauchen sowas eben...

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von Alpenkreisel

Schon ein wenig affig oder? :p

ja, aber macht was her aufm Parkplatz vor der Dorfdisko :p

Manche brauchen sowas eben...

Man merkt daran ganz deutlich, dass der A5 bereits seit 7 Jahren auf dem Markt und inzwischen für einen anderen Käuferkreis erschwinglich ist....

 

Vor 25 Jahren war es der Fuchsschwanz an der Antenne, heute müssen es solche Gimmicks sein.

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

und inzwischen für einen anderen Käuferkreis erschwinglich ist....

vor allem was das Durchschnittsalter der Besitzer angeht...

Das stimmt :D Aber ganz ehrlich ich würde mir die auch nicht einbauen... Ist zwar eine lustige Idee aber erstens hat man damit kein richtiges Licht mehr und zweitens was bringt es mir wenn da ein Audi Zeichen am Boden ist... Als ich würde es mir nicht verbauen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ausstiegsbeleuchtung Audi Logo