ForumMk1, Mk2 & Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk1, Mk2 & Mk3
  7. Aussterbend oder ausgestorben? XR2 (81-83)

Aussterbend oder ausgestorben? XR2 (81-83)

Themenstarteram 3. März 2006 um 10:19

Mich interessiert, wie viele XR 2 MK1 (84PS) gibts denn noch? Laut Anfrage beim KBA scheint keiner mehr zugelassen. Wer hat noch einen im Dornröschenschlaf????

Ähnliche Themen
72 Antworten

Hallo

Ich hab zwar keinen aber wollte mal fragen wo ich herrausfinden kann wieviele Fahrzeuge eines Typ noch angemeldet sind. Gibt es da irgend eine liste oder eine Suchfunktion dafür??

Gruß Mazdafreak

Das kann dir nur das Kraftfahrt Bundesamt ( www.kba.de ) sagen.

Du musst dort meines Wissens nach schriftlich eine Anfrage stellen.

 

gruß Fdtw

Hi!

Unter http://www.kba.de/.../a_Haupt_Bestand_u_Bestandsveraenderung.htm kann man in den "Sonderheften" suchen. Zum Beispiel nach "GFJ" und dann nach den KWs gucken. Ist zwar nicht aktuell von diesem Jahr, aber einiges steht drinnen.

Gruß

hey ich habe einen von "nur" 20.000 pumas in deutschland :D

Re: Aussterbend oder ausgestorben? XR2 (81-83)

 

Zitat:

Original geschrieben von ralfixr2

Mich interessiert, wie viele XR 2 MK1 (84PS) gibts denn noch? Laut Anfrage beim KBA scheint keiner mehr zugelassen. Wer hat noch einen im Dornröschenschlaf????

auch wenn es in de keinen geben sollte in den nachbarländern gibt es bestimmt noch welche habe diesen zb im netz gefunden

Re: Re: Aussterbend oder ausgestorben? XR2 (81-83)

 

Zitat:

Original geschrieben von aydogan

 

auch wenn es in de keinen geben sollte in den nachbarländern gibt es bestimmt noch welche habe diesen zb im netz gefunden

habe mich verklickt das andere bild kann ich aber nicht hochladen

Themenstarteram 6. März 2006 um 9:36

Re: Re: Re: Aussterbend oder ausgestorben? XR2 (81-83)

 

Zitat:

Original geschrieben von aydogan

 

habe mich verklickt das andere bild kann ich aber nicht hochladen

Ja Nachbarländer wäre auch interessant. Mein XR2 kommt sich langsam vor wie Manni in Ice-Age

"Manni "du bist nicht allein !

 

Denn es gibt noch meinen.Total renoviert und alles original,bis auf ein Paar Verbesserungen am Fahrwerk (Koni,Federn,Streben,Polylager).

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:31

Re: "Manni "du bist nicht allein !

 

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta MK1-XR2

Denn es gibt noch meinen.Total renoviert und alles original,bis auf ein Paar Verbesserungen am Fahrwerk (Koni,Federn,Streben,Polylager).

Hi, verrat mir wo der steht. Stelln wir beide zusammen, vielleicht gibts Nachwuchs. Meiner ist rot und Erstbesitz und deiner?

Reproduktion !!!

 

Ist blau-met. und steht im hohen Norden.2.Hand aber seit jahren in meiner.Hatte vor einiger Zeit auch mal eine suche nach original XR2´s gestartet,aber ohne erfolg.Gibt es wirklich nur noch 2 Fahrzeuge ?

Themenstarteram 27. März 2006 um 15:12

Re: Reproduktion !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta MK1-XR2

Ist blau-met. und steht im hohen Norden.2.Hand aber seit jahren in meiner.Hatte vor einiger Zeit auch mal eine suche nach original XR2´s gestartet,aber ohne erfolg.Gibt es wirklich nur noch 2 Fahrzeuge ?

Scheint so. Zumindest in D und unter den hier anwesenden und sinnentnehmend lesen könnenden.

am 6. Februar 2007 um 13:35

*gg* auch wenn schon nicht mehr so ganz Aktuell...

ich hätte da auch noch einen in Org. Zustand anzubieten. Startos-Silber-Metallic. BJ.82 mit knapp 97tkm auf der uhr und seit 10 Jahren in meinem Besitz!

Intressenaustausch?? :-))

Hä, find net wie man danach sucht!

Kann vll. ma kurz jemand schauen??

Hab nen:

Ford Fiesta Sport

Bj. 2000 also modell JBS

Lesitung 103PS also 76KW!!

Sollten soweit ich weiß nicht mehr als 800 zugelassene geben!???

Wenn ich mich recht entsinne, fallen diejenigen, die ein 07er Kennzeichen haben, aus der Statistik raus. Von daher könnte die Dunkelziffer der XR2 höher sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen