Ausstattungsvarianten

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo an alle,

ich gucke mir in letzter Zeit die Mondeos an und mir ist aufgefallen dass einige den Super-Tollen Tacho haben mit Super-Toller Multimedia-einheit (obs jetzt Navi ist oder nicht weiß ich nicht), einige haben tollen Tacho aber nicht so tolle Multimedia-Einheit und einige haben den Tacho wie bei dem Passat B6

hat es was mit den Ausstattungsvarianten zutun (Titanium, Ghia) oder könnte man das alles bei beiden buchen?

Beispiele:
1: Toller Tacho und nicht so tolle MM-Einheit (kein Navi wahrscheinlich)
2: Toller Tacho und tolle MM-Einheit (Navi wahrscheinlich)
3: nichts tolles

Titanium = ALu-Look, Ghia = Holz? oder auch nicht immer?

Gruß!

Beste Antwort im Thema

Multimediaeinheit ist sehr hoch geschossen.
Erwarte vom Converse+ nicht zuviel, ist nur ein bessere Bordcomputer, wobei der Begriff "Computer" ebenfalls dem Gerät nicht gerecht wird.

Da hätte man soviel draus machen können.

Alleine schon die Zeichenbeschränkung bei der Anzeige von Musiktiteln/Interpreten, einfach nur grausig.
Ebenso Namen im Telefonbuch werden einfach abgehackt usw.........

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Koljan777

Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte, bei welchem Kilometerstand (auf die 10-20 Tausend kommt es nicht an) die DPFs aufgeben?

Keine eindeutigen Werte, da es sehr stark vom Fahrverhalten abhängt. Wer viel ''langsam'' über die BAB fährt, kann 200tkm. Wer nur in der Stadt oder mit Vmax auf der BAB unterwegs ist, wird wohl schon bei 150tkm tauschen müssen.

Deine Antwort