Ausstattungsteile zu verkaufen!
Hallo allersteits. Musste mich, aufgrund eines Unfalls, letzte Woche von meinem gelieben 323 Coupe trennen.🙁
Aufgrund dessen habe ich Ausstattungs-/Ersatzteile zu verkaufen wie z.B. Teillederausstattung, Sitze elektrisch mit Memoryfunktion, Elektrisches Heckrollo, Mattchrom/Silbere Interieursleisten, Lederlenkrad (altes Model, ohne Airbag und Prallplatte), Schaltknauf/ Schaltsack, Fußmatten, weiße Seitenblinker/Rückleuchten und mehr, einfach fragen...
Fotos können auch geschickt werden...
Ich weis das es extra dafür den Marktplatz gibt, aber da blick ich nicht durch🙂
Zum Auto: Es ist ein 99er Bj. und 88.000km gelaufen und es hat frontschaden..
28 Antworten
Nee, hab ich auch nicht..🙂 An Ausstattung wars das eig. schon. Hab noch die 16" Felgen mit Neuen Winterreifen(400km gelaufen) und Sommerreifen (noch gut für eine Saison).Hab noch Bedienteile wie Klimatronik, Lichtschaltzentrum und so.
Ähnliche Themen
ich bräuchte des metall dingens was auf dem aschenbecher drauf is des längliche glenzende. hab meins ma eingesaugt und nich gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von Moatlp
Hallo allersteits. Musste mich, aufgrund eines Unfalls, letzte Woche von meinem gelieben 323 Coupe trennen.🙁
Aufgrund dessen habe ich Ausstattungs-/Ersatzteile zu verkaufen wie z.B. Teillederausstattung, Sitze elektrisch mit Memoryfunktion, Elektrisches Heckrollo, Mattchrom/Silbere Interieursleisten, Lederlenkrad (altes Model, ohne Airbag und Prallplatte), Schaltknauf/ Schaltsack, Fußmatten, weiße Seitenblinker/Rückleuchten und mehr, einfach fragen...
Fotos können auch geschickt werden...
Ich weis das es extra dafür den Marktplatz gibt, aber da blick ich nicht durch🙂Zum Auto: Es ist ein 99er Bj. und 88.000km gelaufen und es hat frontschaden..
Welche Farbe hat das Leder? Ich bräuchte eine Mittelarmlehne vorne
Ich komme aus Cham (Bayern).
Leder ist schwarz und ich hab keine Armlehne.
Motor weis ich noch nicht ob er noch geht.. Aber es sind einige Rollen für den Keilriemen gebrochen.