ausstattungliste über fahrgstellnummer herausfinden und noch eine frage ;)

BMW 3er E36

hallo

wollte mal wissen ob mir einer die ausstattung von unserem 318i mit der fahrgestellnummer KA95228 sagen kann. Ich weiss dass das bei der kundenbetreuung von bmw geht aber das ist mir zu umständlich. wäre jemand bitte so nett mir das hier zu posten vielen dank. das auto ist einfach nur der hammer 318i bj 05.10.1994 mit 47000km auf dem tacho und ohne rost und kratzer. ich mach dann mal bilder am wochenende. fährt sich wie neu.

zweite frage. ich hab gemerkt das sich doch einiges an dreck in der radlaufinnekante angesammelt hat. hab das gleich mit einem kunstoffscharber und viel wasser aus dem gartenschlauch saubergermacht. ist das ok so? sollte ich am besten hohlraumkonservierung draufsprühen. möchte das auto gegen korrosion schützen. bei dem lohnt es sich der ist nämlich nicht verbastelt und ohne rost, kratzer oder dellen. für den unterboden bräuchte ich auch noch etwas.was könnt ihr mir da empfehlen?

zweite frage sammelt sich vorn im radlauf hinter der radhausschale aus kunststoff auch dreck an? und wo sollte ich noch reinigen? hab schon den gummitopf abegmacht vom tankstutzen da ist es aber trocken und sehr sauber. am der heckklappengriffleiste ist auch kein rost oder so.

wo sind die ganzen roststellen?

Beste Antwort im Thema

Es wurde seitens MT nichts gelöscht.

Cap hat am 11.2. seine Fahrzeugprofile und seinen Avatar gelöscht und sich seitdem nicht mehr eingeloggt - der Account ist aber nach wie vor vorhanden und nutzbar.

Über die Gründe können wir daher genau so wenig sagen.

P.S.: das Löschen der Fahrzeugprofile zählt intern als Beitrag, daher die Diskrepanz in der Statistik.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Ihr könnt auch einfach eine nette, formlose Email an kundenbetreuung (at) bmw.de senden, in der ihr eure FgstNummer angebt und um die Austattungsliste fragt. Nach ein, zwei Tagen habter sie als Mail vorliegen 😉

ich möchte cap nun nicht auch noch belästigen aber mich würdes es bei mir auch interesieren... gibs da nicht ne internetseite???

Zitat:

Original geschrieben von Phillip_G

ich möchte cap nun nicht auch noch belästigen aber mich würdes es bei mir auch interesieren... gibs da nicht ne internetseite???

Les doch mal meinen Post über deinem 😉

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ihr könnt auch einfach eine nette, formlose Email an kundenbetreuung (at) bmw.de senden, in der ihr eure FgstNummer angebt und um die Austattungsliste fragt. Nach ein, zwei Tagen habter sie als Mail vorliegen 😉

Hier gehts ohne lange Wartezeit. 😁 😉

Fahrzeugangaben:

Fahrgestellnummer XXXXXXXXXXES43021
Typ-Code BE71
Typ 318IS (EUR)
E-Baureihe E36 (2)
Baureihe 3
Bauart COUPE
Lenkung LL
Türen 2
Motor M44
Hubraum 1.90
Leistung 103
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe TECHNO-VIOLETT METALLIC (299)
Polsterung STOFF/LEDER/ANTHRAZIT (C1AT)
Prod.-Datum 1997-10-22

Sonderausstattung:

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S255A SPORT-LEDERLENKRAD
S260A SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S277A LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
S305A FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
P337A M SPORTPAKET
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S441A RAUCHERPAKET
S473A ARMAUFLAGE VORN
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S520A NEBELSCHEINWERFER
S534A KLIMAAUTOMATIK
S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE
S668A RADIO BMW REVERSE RDS
S690A CASSETTENHALTERUNG
S704A M SPORTFAHRWERK
S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL

Serienausstattung:

S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
S465A DURCHLADESYSTEM
S548A KILOMETERTACHO

@Phillip_G
Gibt es,hast du nur keinen Zutritt..... 😛
Per PN mach ich das aber auch und da lieber.....das ihr einfach so eure Fahrgestellnummern hier postet.....dann könnt ihr gleich eure Adressen eintragen....

Greetz

Cap