Ausstattung über FIN ?
Hallo zusammen,
hat zufällig von euch jemand die Möglichkeit mir die Ausstattung meines Fahrzeugs durch die FIN mitzuteilen ?
Im Internet finde ich leider nur eine Tschechische Seite auf der ich die Möglichkeit auf Englisch oder Tschechisch habe nur leider hilft mir das nicht weiter.
Die FIN wäre die : WF0WXXGCEWKD84230
Vielen Dank für eure Hilfe und Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Marschall
6 Antworten
Hallo fozz1,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich ebenfalls schon auf diese Seite gestoßen. Dort kann ich nur Englisch oder Tschechisch auswählen und wenn ich es mit einem Übersetzer übersetzen lasse, kommen da Bauteilnamen raus, die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe.
Ich würde gerne allgemein Wissen, was drin ist. Habe den Wagen von einem Bekannten übernommen und der hat die "markanten" Infos gegeben. Aber welche Assistenzsysteme etc. Hat weiß ich leider nicht.
Ich hatte die Hoffnung das man die Nummer bei Ford eintippt und einem dann die gesamte Ausstattung des Fahrzeugs aufgelistet würde, aber leider finde ich sowas nicht.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine.
Autos sind leider im großen und ganzen böhmische Dörfer für mich.