Ausstattung Octavia 2.0 TDI DSG Style 2023
Servus miteinander,
Ich kann mir einen Firmenwagen aussuchen und da ist unter anderem ein Octavia Style dabei. Leider weiß ich nicht, was genau bei der Option Style alles standardmäßig dabei ist. Hat jemand eine Liste?
Als zusätzliche Ausstattung wird der Fernlichtassistent, Gepäcknetztrennwand, Lackierung metallic, Sunset 4KF und "P.: Infot.Bus.Columbus (Style, RS, Scout)" aufgelistet. Was genau ist bei dem Infotainment dabei? Und was bedeutet das Sunset?
Finde im Netz leider widersprüchliche Aussagen.
Vielen Dank!
Edith: Habe gerade eine alte Broschüre gefunden. Das Infot.Bus.Columbus bedeutet, dass Head Up Display und Navigationssystem Columbus dabei ist. Sind dann die Ausstattungspakete Sound und Infotainment Columbus automatisch dabei?
Ähnliche Themen
13 Antworten
Sunset bedeutet nichts anderes als abgedunkelte Scheiben.
Ansonsten hat der Style eine gute Ausstattung , besser als die jetzigen Selection-Modelle. U.a. Elektrische Sitze mit Memory, Sitzheizung, Fahrmodusauswahl, Außenspiegel abblendbar, Ambientelicht, großes Virtual Cockpit, Nebelscheinwerfer u.v.m.
Beim Business Columbus ist alles dabei. Paket Sound gab es nicht. Nur die Canton-Option.
Danke für die Antwort! Klingt nach einem guten Paket. Leider kein ACC, aber daran soll's nicht scheitern.
Noch eine Frage: ich habe in einer anderen PDF gesehen, dass dort ACC im Infotainment Business Columbus beinhaltet ist. Was stimmt? Modelljahr ist 2023.
Siehst du doch am separaten ACC-Lenkstockhebel links, ob es dabei ist.
Ich sehe das Auto blöderweise nur, wenn ich mich für das Auto entschieden habe. Habe keine Bilder. Habe nur eine Excel Liste mit den verschiedenen verfügbaren Firmenwagen vorliegen -.-
ACC ist bei diesem Paket für 2260 EUR dabei gewesen. HeadUp-Display auch.
Alles klar. Komischerweise is das Paket im Vertrag als 1798 € gelistet. Aber wahrscheinlich sind die 1798 € auch ohne MwSt. Kommt dann ja ungefähr hin
1798 EUR bzw. 2140 EUR ist der Preis aus dem Modelljahr 2022.
Ich habe ein Problem mit der Erkennung von Straßenschildern. Teilweise werden Schilder und somit Geschwindigkeiten erkannt, die nicht da sind. Kann das daran liegen, dass mein Kartenmaterial nicht aktuell ist? Im Anhang ein Foto von den aktuellen Versionen.
Nein, ist momentan die Aktuellste!