Ausstattung anhand von Fahrgestellnummer
Kann man anhand der Fahrgestellnummer (oder sowas) irgendwo sehen, welche Ausstattung das Auto hat?
Es gibt doch so eine Russische Seite, wo man das sehen kann.
Aber dann steht ja die ganze Ausstattung auf Russisch und ich kann kein Russisch. Man kann zwar über einen Textübersetzer übersetzen lassen, aber da wird alles "so komisch" übersetzt.
Bei Audi geht das über myaudi.de, bei BMW im Forum und geht das bei Mercedes?
Bitte antwortet so schnell ihr könnt, ist sehr wichtig!!
LG
Ralosch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von easyyyyy
hee. bekomme auf russisch die Ausstattungsliste aber wenn ich mich bei Mercedes einlogge, sagt er mir er findet keine Daten unter der Fahrgestellnummer ??
Versuchs mal hier:
42 Antworten
Weiß niemand viel Watt & Lautsprecher das Sound-System (BOSE) (810) hat?
Und ob die Klimatronic 4-Zonen-Klimaautomatik ist?
bei der limo hat das bose 8 lautsprecher
einen in der mittelkonsole
2 hochtöner und 2 normale lautsprecher in den vordertüren
2 normale in den hinteren türen
und nen sub in der hutablage
Nee, die Thermotronic hat auch nur 2 Zonen, d.h. die Fondpassagiere kriegen die gleiche Temperatur wie die "Vornesitzer".
MB beschreibt den Unterschied zur Thermatic in der Preisliste vom April 2006 so:
Zitat:
Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
zusätzliche Ausstattung gegenüber der Klimatisierungsautomatik:
Motorrestwärmeausnutzung, Staub- und Aktivkohlefilter, Display, getrennte
Luftverteilungsregulierung für Fahrer/Beifahrer sowie Sonnen- und Luftgütesensor
Gibts ne andere Seite mit ähnlichem Service? Die Russen streiken...
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Gibts ne andere Seite mit ähnlichem Service? Die Russen streiken...Gruß
gib auf der Seite:
www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000Deine VIN ein und klicke dann im nächsten Fenster rechts auf "Datacard"
Guten Morgen,
ich wollte damals ebenfalls die komplette Ausstattungsliste von meinem Fahrzeug. Bin einfach zum 🙂 gefahren und habe ihn freundlich darum gebeten. Hat bestens geklappt (Code-Nummer und die dazugehörige Bezeichnung), kostenlos.
Vorteil: ich habe meine FIN nicht auf ner Site im Internet eingetragen (wer weiss, was damit alles gemacht werden kann????).
Nachteil: habe zum 🙂 fahren müssen.
Wünsche ein schönes Wochenende
blueoptics
Hi, die seite geht leider nicht mehr!
Also wenn ich meine VIN eingebe kommt nix 🙁
wer kann helfen??
LG
SlyStyle
Zitat:
Original geschrieben von SlyStyle
Hi, die seite geht leider nicht mehr!Also wenn ich meine VIN eingebe kommt nix 🙁
wer kann helfen??
LG
SlyStyle
so wie ich es oben beschrieben habe funktioniert es. Hab es gerade ausprobiert.
Hi,
also ich will mir nen CL216 kaufen und der verkäufer hat mir die VIN gegeben.
WBD2163711AXXXXXX
wenn ich diese dann komplett eingebe kommt nix, oder ist die seite nur für C Klassen??
Zitat:
Original geschrieben von SlyStyle
Hi,also ich will mir nen CL216 kaufen und der verkäufer hat mir die VIN gegeben.
WBD2163711AXXXXXX
wenn ich diese dann komplett eingebe kommt nix, oder ist die seite nur für C Klassen??
Wenn du "WBDxxxxxxxxxx" eingibst, wirst du sicherlich Schwierigkeiten haben. Richtig ist wohl "
WDBxxxxxxx"😉
Zitat:
Original geschrieben von booster_bln
wenn dumir deine fahrgestellnummer gibst sende ich dir deine datenkarte auf deutsch
Das wär cool wenn du das für mich auch übernemmen könntest kann nämlich fast kein englisch 😉
Ich hab einen w203 c200k bj05 lim.
Meine fahrzeug ident nummer lautet
WDB2030421A771926
Danke im voraus
Hast ne PN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andyyy54
Das wär cool wenn du das für mich auch übernemmen könntest kann nämlich fast kein englisch 😉Zitat:
Original geschrieben von booster_bln
wenn dumir deine fahrgestellnummer gibst sende ich dir deine datenkarte auf deutsch
Ich hab einen w203 c200k bj05 lim.
Meine fahrzeug ident nummer lautet
WDB2030421A771926
Danke im voraus
Das kann man auch auf der Homepage von "Mercedes-Benz Personenwagen" machen. Man muss sich nur bei "Mein Mercedes" anmelden und kann dann im Profil sein Fahrzeug registrieren.
Man selber sieht dann die ganze Ausstattung.
Ich glaube, dass man bei Fahrzeugen ab Bj. 2008 sogar Infos über die gemachten Inspektionen bekommt.
Einfach mal da anmelden, da kann man noch einiges erfahren.
Und die Seite ist natürlich auch auf deutsch.
MfG
hee. bekomme auf russisch die Ausstattungsliste aber wenn ich mich bei Mercedes einlogge, sagt er mir er findet keine Daten unter der Fahrgestellnummer ??