ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ausstattung anhand von Fahrgestellnummer

Ausstattung anhand von Fahrgestellnummer

Themenstarteram 1. November 2008 um 21:37

Kann man anhand der Fahrgestellnummer (oder sowas) irgendwo sehen, welche Ausstattung das Auto hat?

Es gibt doch so eine Russische Seite, wo man das sehen kann.

Aber dann steht ja die ganze Ausstattung auf Russisch und ich kann kein Russisch. Man kann zwar über einen Textübersetzer übersetzen lassen, aber da wird alles "so komisch" übersetzt.

Bei Audi geht das über myaudi.de, bei BMW im Forum und geht das bei Mercedes?

 

Bitte antwortet so schnell ihr könnt, ist sehr wichtig!!

LG

Ralosch

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von easyyyyy

hee. bekomme auf russisch die Ausstattungsliste aber wenn ich mich bei Mercedes einlogge, sagt er mir er findet keine Daten unter der Fahrgestellnummer ??

Versuchs mal hier:

http://mbvin.byethost9.com/

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

das gibts auch in englisch

http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

+ full version anklicken

Themenstarteram 1. November 2008 um 21:47

Danke, Englisch kann ich :D

 

Komisch, dass es sowas nicht auf Deutsch gibt, das Heimatland von Mercedes-Benz... :confused:

VIN bedeutet vehicle identification number oder?

Jepp -> VIN -> Vehicle Identification Number -> auf deutsch -> FIN -> Fahrzeug-Identifizierungsnummer ->

 

Die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) (engl.: Vehicle identification number - VIN)

ist die international genormte, 17-stellige Nummer, mit der ein Kraftfahrzeug eindeutig identifizierbar ist.

Sie besteht aus einer Herstellerkennung (WMI - World Manufacturer Identifier),

zum Beispiel W0L für Opel, WDB für Daimler-Benz, WVW für Volkswagen, WF0 für Ford oder VF7 für Citroën,

einem herstellerspezifischen Schlüssel und einer meist vom Baujahr abhängigen, fortlaufenden Nummer.

Manchen Herstellern sind mehrere Herstellerkennungen zugeordnet.

Themenstarteram 1. November 2008 um 22:58

Da steht u.A. "404 linker vorderer Sitz mit mehrfachem Formgegenständer" wenn ich bei babelfish.yahoo übersetzen lassen habe.

Was bedeutet das?

Edits:

 

423 automatisches Senden von 5 Geschwindigkeit/Nag - was bedeutet das?

 

Gibts irgendwo eine List auf Deutsch wo man sehen kann, was welche Nummer (z.B. 404, 405, 423) ist?

404 müßte Multikontursitz links sein

423 5 Gang Automatik

Themenstarteram 1. November 2008 um 23:02

Achso: 404 für rechten multikontursitz und 405 dann für den linken (ist auch dabei)

Danke

Woher weißt du das eigentlich?

Wo kann man das sehen?

Würde gerne alles mit der richtigen Bezeichnung sehen.

Aufgeschlüsselte Ausstattungscodes gibts HIER

404 Sitze, Multikonturlehne links

423 Getriebe Automatik 5-Gang mit Tempomat

z.B. hier

Themenstarteram 1. November 2008 um 23:05

Vielen Dank!! :D :D

Themenstarteram 1. November 2008 um 23:19

Was ist der Unterschied zwischen Klimatisierungsautomatik (Thermatik) und Komfort-Klimatisierungsautomatik (Thermotronic)?

 

Edit:

Und was bedeutet "619 Xenon-Scheinwerfer, Wegfall"?

Thermatik

- kleine Klima mit Anzeigeinstrument (Drehregler)

Thermotronik

- grosse Klima mit Anzeigelement (Digital)

- mehr Sensoren, mehr Stellhebel

- getrennte Klimazonen

- Aktivkohlefilter

- Restwärmemodus

Dies ist lange nicht vollzählig.

am 1. November 2008 um 23:32

wenn dumir deine fahrgestellnummer gibst sende ich dir deine datenkarte auf deutsch

Themenstarteram 2. November 2008 um 2:26

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

 

Thermotronik

- grosse Klima mit Anzeigelement (Digital)

- mehr Sensoren, mehr Stellhebel

- getrennte Klimazonen

- Aktivkohlefilter

- Restwärmemodus

Dies ist lange nicht vollzählig.

Bedeutet getrennte Klimazonen 4-Zonen Klimaautoamatik?

LG

Ralosch

Themenstarteram 2. November 2008 um 2:43

Wie viel Watt & Lautsprecher hat das Sound-System (BOSE) (810)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ausstattung anhand von Fahrgestellnummer