Aussetzer/Springen bei MP3 Wiedergabe

Ford Focus Mk4

Hallo
Seit dem Sync Update auf 21020 springt die Audiowiedergabe ca 2-3 mal je Titel. Teils nur Millisekunden, man nimmt es grad so wahr (nervt aber trotzdem total)
Wie kann man das beheben?
Es passiert mit USB Stick und AUCH bei Wiedergabe über Apple CarPlay (Kabel)!
(Über Bluetooth muss ich nochmal testen)

Danke für Ideen!
Gruß
Achim

8 Antworten

Zitat:

@at3103 schrieb am 31. Juli 2021 um 16:49:18 Uhr:


Hallo
Seit dem Sync Update auf 21020 springt die Audiowiedergabe ca 2-3 mal je Titel. Teils nur Millisekunden, man nimmt es grad so wahr (nervt aber trotzdem total)
Wie kann man das beheben?
Es passiert mit USB Stick und AUCH bei Wiedergabe über Apple CarPlay (Kabel)!
(Über Bluetooth muss ich nochmal testen)

Danke für Ideen!
Gruß
Achim

Passiert bei mir auch über Bluetooth in unregelmäßigen Abständen.
Liegt wohl an der Bluetoothverbindung, höre nämlich über Spotify in höchster Qualität.
Man kann bei Spotify die Priorität auf Leistung anstatt Qualität stellen, dadurch soll die Verbindung zum Bluetoothgerät verbessert werden.
Hab ich aber nicht ausprobiert, weil mich die Mikroruckler ab und zu, nicht stören!

Sync Reset hilft meist.

Hi,

das springen liegt allem Anschein nach an der version. Wenn man sich durch das cyanlabs Forum durchliest, dann zieht sich das durch mehrere versionen. Ich hab die 3.420351 und höre über usb - gleiches Problem

Zitat:

@Sackbaur schrieb am 31. Juli 2021 um 20:46:00 Uhr:


Sync Reset hilft meist.

Wie geht der? War das „Volume Knopf“ und „Skip vor“ solange drücken, bis es neustartet?
Das hatte ich bereits gemacht, half bis jetzt nicht…

Ähnliche Themen

jo

Whatsapp-image-2021-07-23-at-14-20

Zitat:

@at3103 schrieb am 1. August 2021 um 07:43:32 Uhr:



Zitat:

@Sackbaur schrieb am 31. Juli 2021 um 20:46:00 Uhr:


Sync Reset hilft meist.

Wie geht der? War das „Volume Knopf“ und „Skip vor“ solange drücken, bis es neustartet?
Das hatte ich bereits gemacht, half bis jetzt nicht…

der "richtige" Reset wird übers Menü ausgeführt

dann sind aber auch alle Einstellungen weg, richtig?
Bei den Sprüngen hilft meist das kleine Reset, da bleiben die Einstellungen erhalten.

Versuche zuerst mal das beschriebene zurücksetzen. Dabei bleiben alle Einstellungen erhalten.

Sollte das nicht klappen, führe den Werksreset über die SYNC Einstellungen durch - hier werden die Einstellungen gelöscht und auch die Verbindung zu der FordPass App. Muss also neu eingerichtet werden.

Alternativ eine andere SYNC Version benutzen. Durch unterschiedliche APIM Module / Versionen und auch unterschiedliche SYNC Versionen können hier und da unterschiedliche Effekte / Problemchen auftauchen.

SYNC Versionen findest du auf meiner Webseite, weitere Erklärungen zusätzlich auf meinem YouTube-Kanal

www.my-ford-focus.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen