Aussentemperaturanzeige auf minus 50 grad
Erstmal Ole Ole Ole DEUTSCHLAND 🙂
Nun mein Problem als ich eben von der Arbeit nach Hause gefahren bin, fing plötzlich meine Aussentemperaturanzeige zu spinnen an,(Im Kombiinstrument und auf Climatronicbedienteil) rauf runter und dann zum schluss auf minus 50 grad. Auch nach drei neustarts des Autos hat sich nichts verändert, Anzeige blieb stehen. Nun da ich ja die Lüftung an hatte "dachte" das Auto wohl, okay meinem Fahrer ist es kalt und bliess heisse Luft in den Innenraum.
Kann mir wer da weiterhelfen?
21 Antworten
Finale Ohohooooo !!!! 😁
Denke mal der Fühler für die Außentemperatur ist defekt. Glaube er sitzt vorne links unter der Stoßstange.
Gruß Jens Lehmann 😁
Vielleicht steht sogar was im FehlerLog. Zb Temperaturfühler - Widerstandswert zu hoch.
Aber ich tippe auch auf den vorn in der Stoßstange!
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Okay, grüsse vom Poldi zurück, soll ausrichten er kommt später zur Feier 😁
Danke dir.
Makker ey 😁
Ähnliche Themen
les doch mal per Klimacodes aus. Dann sieht du welcher Fühler probleme macht. Bei mir war auch der Fühler in der Stoßstange defekt. Aber die Temp anzeige im Innenraum hat noch funktioniert. evtl sind bei dir ja mehrere defekt,
Aber wie gesagt mit den Klimacodes ja leicht rauszubekommen.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Makker ey 😁
😁 man kennt sich 😁
aso werde gleich mal nach dem fühler schauen, bekannte hat nen lap top zum auslesen.
Zitat:
aso werde gleich mal nach dem fühler schauen,
Gleich kommt aber Fußball. 😁
-50 Grad! Mich würds frieren!
Nein im erst, glaube auch das das der Temp. Sensor vorne an der Stoßi ist...
Zitat:
Ich hoffe es!!! Die Alt Herren Mannschaft aus Frankreich gewinnt 😁
Quoten stehen auch net schlecht.
JAAAAAAAAAAAA !!! Allez les bleus !!!
Das mußte mal sein. Endschuldigung Thommen und Co. 😁
So, wenn ihr dürft, dann darf ich auch
4 und 50, 4 und 70, 9zig, 2006. Ja so simmen wir alle ein! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! *sing* 😉
@patsch
Es gab schon einige inoffizielle WM-Threads hier, aber vor den Mods kann man sich nicht verstecken. Schau' dir mal ein paar Seiten vorher die Fahnen-am-Auto-Threads an....
Zusatz: Ich würde auch mal nach dem Fühler gucken. Soweit ich weiß ist der vorne hinter der Schürze (hinter einem der Lüstungsgitter), weiß aber nicht mehr genau welche Seite.
@Dom
Saugeiles Spiel Gestern, die Brasilianer hatten ja kaum eine Chance......dafür gehen aber auch die schönen Samba-Tänzerinnen wieder zurück in die Heimat....*schnief*....ich will mitkommen...😁
P.S.: Liebe Mods, ich habe euch wirklich sehr lieb, 😁 aber nicht böse sein, denn so ein Ereignis geht eben nicht spurlos an uns Männers vorbei und die Begeisterung muss manchmal auch hier zum Ausdruck gebracht werden.