Aussenspiegelkappen
Hi habe elektrisch Anklappbare Spiegel ohne Glas und Kappe gekauft 8T8 857 409 E/410 E ich habe noch manuel Anklappbare Spiegel
dachte könnte meine Kappen benutzen die passen leider nicht könnte mir einer sagen welche ich brauche?
gruß
Beste Antwort im Thema
du hast den fuss deiner "neuen" anklappbaren spiegeln- und da brauchst du jetzt kappen für? richtig?
dann musst du die TN der "Füsse" nehmen und dazu die passenden kappen
27 Antworten
du hast den fuss deiner "neuen" anklappbaren spiegeln- und da brauchst du jetzt kappen für? richtig?
dann musst du die TN der "Füsse" nehmen und dazu die passenden kappen
Hi danke nochmal für die Hilfe eine frage hab ich noch passen meine alten LED blinker in die neue Kappe oder muss ich die auch neu holen?
gruß
Häää??? Die LEDs der Blinker sind doch im Fuss des Bilnkerarms??
Die können nicht von deinem Blinkergehäuse auf dein neues Auto passen.
Ps. Wenn du Spiegelkappen brauchst - ab morgen kann ich dir meine Spiegelkappen verkaufen, mit Blinker und allem drum und dran (BJ 09/2011) ich krieg morgen RS5 Spiegel 🙂
noch sind sie nicht dran bei dir 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
noch sind sie nicht dran bei dir 😁
Hab ja ein Geschenk für dich :P Damit besteche ich dich schon, so dass die da wie von Geisterhand dran kommen 😁
hab doch erst Donnerstag 😉
Zitat:
hab doch erst Donnerstag 😉
Kriegst ja auch verpackt :P Darfst erst am DO aufmachen ^^ Bis dahin bin ich auf und davon *fg*
die faulen eier von oster 😛 danke 😉
Hi weis einer ob diese abbendbare Spiegel mit der TEILENR: 4F0 857 535 AJ bei einen A5 ab 2010 passen also die neue Assenpiegel?
gruß
passen beim a5 Coupe von 2008-2011
Zitat:
Gab es nicht ab ende 2009 die ,,kleinen`` Aussenspiegel da passen die alten Gläser nicht rein weil die zu groß sind z.b. meine von ende 2007 passen nicht in die neuen Aussenspiegel
Du brauchst
2010 Asphärisch HTD, DIM. (Beheizt, Dimmbar)
Links: 8T0 857 535 H / 8F0 857 535 H
Rechts: 8T0 857 536 H / 8F0 857 536 H
4F0 / 4T0 war das Modell bis 2009.
Angehängt 4F0 und 8F0. (4F0 ist FALSCH!, du brauchst 8T0 /8F0)
8T0 und 8F0 sollten identisch sein.
Zitat:
Original geschrieben von Meister_iks
Gab es nicht ab ende 2009 die ,,kleinen`` Aussenspiegel da passen die alten Gläser nicht rein weil die zu groß sind z.b. meine von ende 2007 passen nicht in die neuen AussenspiegelZitat:
laut dem teilekatalog sind die 4F0 von 2008-2011 😉 - mehr kann ich nicht sagen