Aussenspiegelkappen
Hi habe elektrisch Anklappbare Spiegel ohne Glas und Kappe gekauft 8T8 857 409 E/410 E ich habe noch manuel Anklappbare Spiegel
dachte könnte meine Kappen benutzen die passen leider nicht könnte mir einer sagen welche ich brauche?
gruß
Beste Antwort im Thema
du hast den fuss deiner "neuen" anklappbaren spiegeln- und da brauchst du jetzt kappen für? richtig?
dann musst du die TN der "Füsse" nehmen und dazu die passenden kappen
27 Antworten
Wahrscheinlich hast Du Dir hiermit die schmaeleren Spiegel ab (glaub) Modelljahr 2009 gekauft, welche nicht kompatibel mit den Deinen (groesseren) sind?! 😉
Zur Not neue (passende) Kappen nachkaufen?! Aber frage vorher lieber mal den Gott der Teilenummern Rudiyoda1! 😉
Gruss Ninja
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Wahrscheinlich hast Du Dir hiermit die schmaeleren Spiegel ab (glaub) Modelljahr 2009 gekauft, welche nicht kompatibel mit den Deinen (groesseren) sind?! 😉Zur Not neue (passende) Kappen nachkaufen?! Aber frage vorher lieber mal den Gott der Teilenummern Rudiyoda1! 😉
Gruss Ninja
Hi danke für die schnelle Antwort ich hab eher das Problem das meine Kappen zu klein sind.
Bj. meines Fahrzeugs ist 12.2007
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Meister_iks
Hi danke für die schnelle Antwort ich hab eher das Problem das meine Kappen zu klein sind.Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Wahrscheinlich hast Du Dir hiermit die schmaeleren Spiegel ab (glaub) Modelljahr 2009 gekauft, welche nicht kompatibel mit den Deinen (groesseren) sind?! 😉Zur Not neue (passende) Kappen nachkaufen?! Aber frage vorher lieber mal den Gott der Teilenummern Rudiyoda1! 😉
Gruss Ninja
Bj. meines Fahrzeugs ist 12.2007gruß
dann hast du die alten suppenlöffel und die kappen ab 2010 passen da nicht drauf 😉
genau, wie scotty schon geschrieben hat.....deine "Dumbo-Ohren" sind viel grösser als die aktuellen Modelle...
8T8 = Sportback = schmale Spiegel....
zu erkennen auch an der "rille" im gehäuse
.....
Da stimmt aber dennoch etwas nicht...
Sein BJ 2007 A5 sollte ja die grossen Spiegel haben?! Wenn er nun die 8T8... Spiegel vom Sportback (schmale Spiegel) gekauft hat, will seine alten Kappen wieder verwenden und meint, diese seien fuer die gekauften Spiegel zu klein?! 🙄
umgedreht 😉
er kann ja von beiden mal Fotos einstellen
Hi unten habe ich mal ein paar Bilder reingestellt und mit rot Umkreist wo meine Kappe zu klein war ich hab den nicht über den Motor bekommen.
gruß
das sieht man doch vorhher, das der ganze spiegel
komplett unterschiedlich ist!
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
das sieht man doch vorhher, das der ganze spiegel
komplett unterschiedlich ist!
sogar ein blinder kann das ertasten ...
Also ganz anders würde ich nicht sagen die Kappe war nur etwas zu klein hatte extra nachgesehen ob die anklappbaren für einen A5 passen wusste nicht das es so viele unterschiedliche gibt. Welche kappen passen den weiß das einer?
alle die, die genau aus deinem Mj. sind
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
alle die, die genau aus deinem Mj. sind
Könntest du mir eine teilenummer geben. Meinst du damit kappen kaufen von den Anklappbaren Spiegel von meinem Bj?