Aussenspiegel Vorfacelift / Facelift

Opel Astra F

Hallo!

Mal eine kurze Frage:

Sind die Facelift Aussenspiegel auch auf das Vorfacelift Modell montierbar?

Muss innen gegebenfalls dann auch der Rahmen ausgetauscht werden?

Vielen Dank für die Info....

Gruß Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

das war hier echt mal tollerater!

Ohne mich hier jetzt einmischen zu wollen muss ich dem aber uneingeschränkt beipflichten!

Das Niveau in diesem Forum hat massiv nachgelassen!

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

das war hier echt mal tollerater!

Ohne mich hier jetzt einmischen zu wollen muss ich dem aber uneingeschränkt beipflichten!

Das Niveau in diesem Forum hat massiv nachgelassen!

Um es kurz zusammen zu fassen was ich gelesen habe oder auch nicht,
um Fl Spiegel an dein Cabrio zu bauen brauchst Fl Spiegel vom Cabrio.
Umbauen geht net und Adapterplatten wohl auch nicht.

ich habe die fl spiegel und möchte rückrüsten!!! und habichnet: schließe mich an! 😉

Ich wollt damit auch nur sagen das du die vom cabrio brauchst,
die anderen gehen net.

Ähnliche Themen

Zitat:

dulli, ich habe elektrisch beheitze außenspiegel in faceliftform! was brauche ich um die passgenau an meine karosse anzupasssen!

Was denn nun?

also brauche ich vom vorfacelift Cabrio die spiegel! die vom cc caravan etc passen nicht? muss ein cabrio sein?! bin ich da jetzt richtig? warum passen die andern den nicht?

Weil sie angeblich anders verschraubt sind. genau kann ich es dir erst morgen sagen
Habe gerade ein VFL cabrio zum schlachten da, da kann ich sie mal mit meinen normal Spiegeln vergleichen.

wie gesagt, frag mal den kollegen - Link oben ^^ , der weiß das.

hab ihn ne pn geschrieben! oh man das verdammte weizen haut einen irgendwann voll um *g*

bin der Meinung, daß man das "Umfriemen" kann ..  

wie schonmal gesagt du kannst auch die spiegel vom cc nehmen, ABER du brauchst dann die adapterplatten und musst die tauschen! denn die form und das innenleben der spiegel(kappen und innenleben) ist gleich! auch die kabel etc.! die innere abdeckung hast du dann ja schon wenn die vorher auch elektrisch waren.

so nach dem hier wieder ein bischen ruhe eingekert ist und alle einmal geschlafen haben.
wenn die spiegelform die selbe ist nur die anbauplatte anderst ist, kannst du versuchen den spiegel mal zu zerlegen.
ich habe auch die el-spiegel genommen und nach dem ein gehäuse angefahren war es gegen das mechanisches getauscht.
die gehäuse vom fl sind innen absolut identisch, vieleicht passen die innereien von den fl spiegeln in deine cabrio spiegel wenn die gehäuseform passt
einen versuch wäre es wert, habe zum zerlegen keine 5 min gebraucht.

richtig das geht problemlos! hatte am cab nen spiegel (nur einen, wohl schonmal getauscht worden 🙄) der die mechanische verstellung drinnen hatte und wieder auf elektrisch umgebaut. der stammte aus nem gsi und hatte eben alles elektrisch drinnen. äußere kappe habe ich dann von dem mechanischen genommen und auf das innere gehäuse vom gsi gesetzt. anbauplatte musste natürlich auch wieder geändert werden!

W33 will aber nicht die FL umbuen sondern die FL gegen VFL tauschen! Also sollte er die von LEDevil kaufen. Nur so als Vorschlag.

Deine Antwort