Aussenspiegel Vorfacelift / Facelift
Hallo!
Mal eine kurze Frage:
Sind die Facelift Aussenspiegel auch auf das Vorfacelift Modell montierbar?
Muss innen gegebenfalls dann auch der Rahmen ausgetauscht werden?
Vielen Dank für die Info....
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
das war hier echt mal tollerater!
Ohne mich hier jetzt einmischen zu wollen muss ich dem aber uneingeschränkt beipflichten!
Das Niveau in diesem Forum hat massiv nachgelassen!
58 Antworten
dulli, ich habe elektrisch beheitze außenspiegel in faceliftform! was brauche ich um die passgenau an meine karosse anzupasssen!
Nichts, solange sie nicht vom cabrio sind
Ähnliche Themen
Zitat:
dulli, ich habe elektrisch beheitze außenspiegel in faceliftform! was brauche ich um die passgenau an meine karosse anzupasssen!
wer lesen kann ist klar im vorteil, du fragtes was du brauchst das es past!
und das was ich hingeschieben habe ist das was man braucht damit man es passend und komplett anbauen kann.
und an welchen fahrzeuge es paßt haben doch schon andre vor nicht alzulangerzeit reingeschrieben.
zb 17.28 uhr
Zitat:
Du hast das Cabrio, dann frag mal den
Kollegen, der weiß das.
PS: @pc-Bastler: das ist hier kein Pöbel-Forum - Bitte schalte einen Gang zurück ! das gilt allgemein.
Zitat:
Original geschrieben von LEDevil
er hatte sicherlich keine lust die anderen beiträge zu lesen die einfach 1 seite vorher dastehen
hey leute was ist in diesem forum eigentlich los`? bin seid jahren hier angemeldet und merke leider des öftern das die beiträge immer unpreziser werden und ungenau gelesen werden! warum? ich habe türkabelbäume , schalter , zeitrelais möchte nur wissen was man braucht um die vfl spiegel zu montieren! eifache adapterplatten oder ist das aufwändiger???
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
er hatte sicherlich keine lust die anderen beiträge zu lesen die einfach 1 seite vorher dastehenZitat:
Original geschrieben von LEDevil
Sorry, ich las nur das er fragte ob die beim cabrio anders sind. Habe nicht gelesen das er eins hat.
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Du hast das Cabrio, dann frag mal den Kollegen, der weiß das.Zitat:
dulli, ich habe elektrisch beheitze außenspiegel in faceliftform! was brauche ich um die passgenau an meine karosse anzupasssen!PS: @pc-Bastler: das ist hier kein Pöbel-Forum - Bitte schalte einen Gang zurück ! das gilt allgemein.
was willst du denn von mir ich antworte ihm und er mault gleich rumm, was kann ich dafür wenn er seine frage nicht richtig vormulieren kann und sich nicht dürchliest was ein anderer genau 1 seite vorher übers cabrio geschrieben hat
Zitat:
[
PS: @pc-Bastler: das ist hier kein Pöbel-Forum - Bitte schalte einen Gang zurück ! das gilt allgemein.
danke
Zitat:
hey leute was ist in diesem forum eigentlich los`? bin seid jahren hier angemeldet und merke leider des öftern das die beiträge immer unpreziser werden und ungenau gelesen werden! warum? ich habe türkabelbäume , schalter , zeitrelais möchte nur wissen was man braucht um die vfl spiegel zu montieren! eifache adapterplatten oder ist das aufwändiger???
was brauche ich damit das passt??
wenn so eine unprezise frage kommt
warum fragst du nicht ganz genau :
was brauche ich damit das passt: fl spiegel von einem normalen astra and das cabrio
das wäre doch mal eine gezihlte preziese frage.
dann hättest du sicherlich auch eine preziese antwort bekommen
sorry das von Habichnet,habe ich scheinbar überlesen! das ist aber auch keine begründung für so ein provokantes verhalten sry!!! das war hier echt mal tollerater!
Zitat:
sorry das von Habichnet,habe ich scheinbar überlesen! das ist aber auch keine begründung für so ein provokantes verhalten sry!!! das war hier echt mal tollerater!
dann solltes du dir mal im klaren sein was du schreibst und nicht andere gleich als dulli hinstellen.
wenn du eine ganz preziese antwort auf eine nicht preziese frage bekommst
das zum tehma provokant
dulli *g*das wird leider (tut mir leid) bei uns algemeiner sprachgebrauch, so ne art spaß ahlt, da verhaue ich mich öfters mal! dafür entschuldige ich mich jetz auch mal kommt schnell falsch rüber! das nervt *g*! Also vergiss das bitte OK?! danke 😉 mfg ps: nu aber runter kommen