Aussenspiegel vom Passat B7 an Passat B6
Hallo an alle,
und zwar bin ich auf der Suche nach den Aussenspiegeln vom Passat B7 für meinen Passat B6.
Weiß jemand wo man die noch her bekommt ausser beim 🙂 oder hat jemand mal eine Teilenummer für mich?
Wäre euch sehr dankbar wenn jemand was wüsste.
Ähnliche Themen
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wk205
Ja, die SideAssist Anzeigen bleiben einfach dunkel.
Super danke...werd mal schauen ob ich die günstiger bekomme.wünsch dir auch noch ein schönes verlängertes Wochenende. Ich geb Info ob ich fündig geworden bin.
Zitat:
Original geschrieben von bronken
B7 Spiegela passen 1:1 an B6. Es muss nichts getauscht oder umgebaut werden. Alten abschrauben neuen anschrauben Stecker einstecken fertig.
Hey bronken,
würde mir gern die Spiegel hier bei ebay bestellen. Kannst du mir eventuell sagen ob die zu meinem vorhaben per pn passen? Die TSG sollten doch passen oder?
http://www.ebay.de/itm/191141260998?...
In der Artikelbeschreibung steht auch nichts von Umfeldbeleuchtung, auf den Bildern ist aber unter den Spiegeln zu sehen das sie angeblich Umfeldbeleuchtung beinhalten. Kann es sein das dort dennoch keine Lampenträger drin sind und nachgerüstet werden müssen? Vielleicht eine blöde Frage aber bevor ich 320€ incl. Versand ausgebe möchte ich mir da schon sicher sein. Ich denke mal die haben alles drin.
Ich hoffe, ich nerve nicht😉
LG Pepe...
Die haben UFB, sonst wären die Fenster unten nicht drin. Und passende Stg sind ja offensichtlich dabei.
Zitat:
Die haben UFB, sonst wären die Fenster unten nicht drin. Und passende Stg sind ja offensichtlich dabei.
Hey wk205
Ich denk auch das alles passen sollte. Wingcomander hat ja auch schon geschrieben das die Spiegel alle Funktionen beinhalten und bronken meint das es Plug and Play ist. Hab sie jetzt auf jedenfall bestellt😁
Ich denke für den Preis mit TSG und sogar Side Assist kann ich nichts falsch machen obwohl ich nicht glaube das ich Side Assist noch nachrüsten wetde aber abklappbare Spiegel über FFB wollte ich schon immer haben. Dank bronken ja kein Problem mehr😉
Halte euch auf dem laufenden.
Die Türsteuergeräte kannste ja wieder verkaufen...dafür bekommt man meißtens noch nen guten Kurs.
Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten wird nämlich gerne gemacht 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Die Türsteuergeräte kannste ja wieder verkaufen...dafür bekommt man meißtens noch nen guten Kurs.
Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten wird nämlich gerne gemacht 😁.
Ich hab jetzt eigentlich extra die mit TSG geholt weil ich die abklappbaren Spiegel über FFB noch zusätzlich nachrüsten will. Meine TSG sind laut Anleitung von bronken nicht codierbar. Werd mir dann von ihm das Flash Dongle ausleihen um es zu codieren. Echt klasse Sache die bronken und fmdjsch entwickelt haben. Wird jetzt zwar erstmal noch ein bissel dauern da mein Budget diesen Monat eigentlich ausgeschöpft ist. Die Spiegelkappen müssen ja auch noch lackiert werden. Ich denk mal das werden auch nochmal 100€. Ich werd auf jedenfall den Zwischenstand berichten.
Du kannst auch deine alten Spiegel samt STG wieder verkaufen, wirst du bestimmt noch los!
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Du kannst auch deine alten Spiegel samt STG wieder verkaufen, wirst du bestimmt noch los!
Gute Idee aber ich wollte die Spiegel eigentlich erstmal nur bei Seite legen falls ich sie doch nochmal zurück baue aber wenn jemand interessiert ist an den Spiegeln incl. TSG meldet euch einfach.
Funktionsumfang der Spiegel: elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar, beheizte Spiegelgläser sowie Umfeldbeleuchtung und das Beste die Spiegelkappen lackiert in tornadorot😁
Zitat:
Original geschrieben von Pepe...
Gute Idee aber ich wollte die Spiegel eigentlich erstmal nur bei Seite legen falls ich sie doch nochmal zurück baue aber wenn jemand interessiert ist an den Spiegeln incl. TSG meldet euch einfach.Zitat:
Original geschrieben von leon93
Du kannst auch deine alten Spiegel samt STG wieder verkaufen, wirst du bestimmt noch los!Funktionsumfang der Spiegel: elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar, beheizte Spiegelgläser sowie Umfeldbeleuchtung und das Beste die Spiegelkappen lackiert in tornadorot😁
meine fanden via ebay nen neuen besitzer, udn meine wenigkeit war sehr zufrieden mit dem endergebniss was auf dem konto gelandet war
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
meine fanden via ebay nen neuen besitzer, udn meine wenigkeit war sehr zufrieden mit dem endergebniss was auf dem konto gelandet warZitat:
Original geschrieben von Pepe...
Gute Idee aber ich wollte die Spiegel eigentlich erstmal nur bei Seite legen falls ich sie doch nochmal zurück baue aber wenn jemand interessiert ist an den Spiegeln incl. TSG meldet euch einfach.
Funktionsumfang der Spiegel: elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar, beheizte Spiegelgläser sowie Umfeldbeleuchtung und das Beste die Spiegelkappen lackiert in tornadorot😁
Ja das könnte ich auch in Betracht ziehen. Mal schaun, erstmal müssen die anderen verbaut sein. Das wird noch ein bissel dauern aber mal schauen, werd morgen erstmal den Lacker anrufen. Mal sehen was er sagt. Sie sollen auf jedenfall in Wagenfarbe lackiert werden. Unter 100€ wirds bestimmt schwer werden. Hast kein Foto von deinem? Hast du die b7 Spiegel auch nachgerüstet?
So sieht das in blau aus...
@pepe
nein habe keine bilder, zu dem steht auch gerade noch passat ~ 2700 km von mir weg... da komme ich erst donnerstag hin
und ich hab die alltrack kappen drauf, daher kein lackieren notwendig
Zitat:
So sieht das in blau aus...
Gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie die an meinem tornadoroten kommen😉 Bilder folgen....demnächst
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
@pepe
nein habe keine bilder, zu dem steht auch gerade noch passat ~ 2700 km von mir weg... da komme ich erst donnerstag hin
und ich hab die alltrack kappen drauf, daher kein lackieren notwendig
Die Alltrackkappen sind doch in matt Chrom oder?