ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Außenspiegel

Außenspiegel

Opel Astra H
Themenstarteram 1. Juli 2015 um 18:54

Hallo

Bei meinem Außenspiegel, hat sich das Glas gelöst wie kann man das wieder

ankleben

Datimas

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Juli 2015 um 12:29

Servus,

ist bei mir und dem von meiner Freundin auch passiert. Haben wir damals "teuer" für ca. 90€ beim FOH machen lassen, weil es schnell gehen sollte. Und bei 10-15€ Amazon/Ebay/Verwerter kann man nichts sagen. Mit Kleber wäre ich vorsichtig, vor allem bei beheizten Spiegeln. Die Heizung ist ja u.a. über die Folie, die sich aufgelöst hat, gewährleistet.

lg Mathias

ich hab mir damals auch n neues Glas geholt, das mit 2K Kleber (vom FOH) reparierte ist später auf der BAB davongeflogen

http://www.motor-talk.de/forum/spiegelglas-wieder-kleben-t4504113.html

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 14:24

Ich habe es fest geklebt, beim fOH kostet der Spiegel 61€.

#hostrider

Das mit der Kreativität ist so nee Sache. Denn wenn man das so sieht sind bestimmt

alle Fragen hinsichtlich Astra in der Datenbank vorhanden, somit könnte man alle Fragen

die anfallen mit dem Verweis versehen bitte Datenbank aufsuchen.

Der gute heißt aber meisterjaeger! ;) Falls du ihn meinst?:p

Gruß

Ja, auch mit dem Lesen hat er es nicht so!

Alles ist vielleicht nicht in der Datenbank, trotzdem sollte die Suche die erste Anlaufstelle sein! Und das nicht nur mit einem Suchbegriff, bzw. einem Versuch! Und wenn man nix findet, dann sollte man, wenn man ein Thema eröffnet, auch eine aussagekräftige Überschrift wählen!

am 2. Juli 2015 um 15:48

Die untere Plastik Blende suche ich noch ne möglichkeit diese einzeln zu kriegen?

Amazon hab ich schon durchsucht aber nur komplette spiegel gefunden

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 16:28

Zitat: wenn man ein Thema eröffnet, auch eine aussagekräftige Überschrift wählen!

Nun Außenspiegel ist doch aussagekräftig oder? was verstehst Du unter aussagekräftig.

Zitat: Ja, auch mit dem Lesen hat er es nicht so!

Diese Art von Unterminirung sollst Du besser lassen

Denn wenn Du schon hier den Lehrer spielst solltest Du es so formulieren

dass es nicht beleidigend wirkt. Ich war neu hier aber mit dieser Freundlichkeit

sollte man dieses Forum gleich wieder verlassen.

Datimas

Naja, "Wie Außenspiegel kleben" wäre schon aussagekräftiger gewesen oder nicht ;)

Was unsere Suche angeht, die ist ja wirklich nicht die beste und wenn einem schon die Begriffe für ne gute Überschrift fehlen (weil man eben evtl bisher weder groß mit Foren, noch mit Autos zu tun hatte) dann tut man sich auch mit der Suche schwer.

Aber das sollte kein Grund sein keine Hilfe zu geben, im übrigen sollte auch ein solcher User eher Einsicht zeigen und es zumindest mal versuchen mit der Suche und den Stammusern klar zu kommen. Dann ist es ein schönes Forum.

Es gibt keine blöden Fragen, sonder eben nur blöde Antworten...

Gleichermaßen gilt aber auch: Qualifizierte Antworten erfordern eine qualifizierte Frage ;)

Also alle mal an die eigene Nase fassen und tief durchatmen :)

Grüße

Steini

Is ja gut jetzt, es geht um Außenspiegel...

Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier, wegen unserer Astras, lasst uns darüber schreiben.

Die Bodenkappe des Außenspiegels hab ich noch nie einzeln gesehen, sry

am 3. Juli 2015 um 5:52

Vielen Dank für die antwort :-)

Dann wird wohl ein neuer her müssen

Moin,

ich habe hier 2 Beiträge entfernt um den Thread zu beruhigen.

Bitte bleibt ab jetzt beim Thema.

Danke :)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen