Aussenspiegel

BMW 5er E39

hey ich suche seit langem ein beifahrer spiegel für mein bmw 540 i das ist der mit dem dickenglas und der abblendet, leider ist der neu zu teuer , vlt hat jemand ein über und kann es mir zukommen lassen gegen bezahlung , danke in vorraus ...

17 Antworten

Meine waren auch geklaut und hab mir welche von Ebay gekauft. Es waren 2 neue orig. Gläser für 150€.
Die halten seit jahren ohne irgendwelche Veränderungen.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Meine waren auch geklaut und hab mir welche von Ebay gekauft. Es waren 2 neue orig. Gläser für 150€.
Die halten seit jahren ohne irgendwelche Veränderungen.

Neue Spiegel in OVP ? Ansonsten neuwertig , wahrscheinlich von einem frisch verschrotteten E39. Neue Spiegel zu solchen Preisen könne eigentlich nur geklaut sein, da der Neupreis eines Spiegelglases schon fast 300EUR beträgt. Neue Gläser bekommt der Dieb dann auch erst beim Zweitabgriff, wenn der Beklaute neue Gläser montiert hat.

Gruß Steffen

Ob es nun geklaut, verwertet oder vom LKW gefallen, bin zufrieden mit dem Spiegel 😁.
Die Gläser waren wirklich neu, hinten die Folie ect. war noch vorhanden. Die waren wahrscheinlich noch nie dran gewesen. Deswegen musste ich auch einfach zuschlagen, weil die einfach im Vergleich zum 🙂 sehr günstig war.

Deine Antwort